Guten Abend meine geselligen Gesellen, ein Vogel hat mir gezwitschert dass man sich hier vorstellen sollte im besten fall. Ich bin seit 2003 fan des glorreichen Grasshopper Club Zürich und werde dies auch für immer bleiben natürlich. Ich freue mich schon für die offenen Diskurse die huer geführt werden dürfen! Es gibt nämlich nur einen Verein dem ich folgen möchte, aus der schönsten Stadt, das ist der GCZ!
(seit 2003 leider auch schwerst depressiv, ich denke ich spreche hier für mehrere User)
Hebed en schöne, aber ned mine!
Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
-
GoonClubZürich
- yoda
Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Beiträge 0? Anscheinend zählen Offside-Vorstellungsbeiträge nicht. Krass!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- stevieG
Es sei gedankt! Im Namen der Userschaft heisse ich dich herzlich Willkommen!GoonClubZürich hat geschrieben: ↑17.08.26 @ 20:36 Guten Abend meine geselligen Gesellen, ein Vogel hat mir gezwitschert dass man sich hier vorstellen sollte im besten fall. Ich bin seit 2003 fan des glorreichen Grasshopper Club Zürich und werde dies auch für immer bleiben natürlich. Ich freue mich schon für die offenen Diskurse die huer geführt werden dürfen! Es gibt nämlich nur einen Verein dem ich folgen möchte, aus der schönsten Stadt, das ist der GCZ!
(seit 2003 leider auch schwerst depressiv, ich denke ich spreche hier für mehrere User)
- Compotenza
Ein Offside-Tor zählt ja auch nicht
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter im IV
- Klegg
Das heisst "nöd", du mieser verdammter SauaffGoonClubZürich hat geschrieben: ↑17.08.26 @ 20:36 Guten Abend meine geselligen Gesellen, ein Vogel hat mir gezwitschert dass man sich hier vorstellen sollte im besten fall. Ich bin seit 2003 fan des glorreichen Grasshopper Club Zürich und werde dies auch für immer bleiben natürlich. Ich freue mich schon für die offenen Diskurse die huer geführt werden dürfen! Es gibt nämlich nur einen Verein dem ich folgen möchte, aus der schönsten Stadt, das ist der GCZ!
王者归来!