Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
GoonClubZürich

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

#671 Beitrag von GoonClubZürich »

Guten Abend meine geselligen Gesellen, ein Vogel hat mir gezwitschert dass man sich hier vorstellen sollte im besten fall. Ich bin seit 2003 fan des glorreichen Grasshopper Club Zürich und werde dies auch für immer bleiben natürlich. Ich freue mich schon für die offenen Diskurse die huer geführt werden dürfen! Es gibt nämlich nur einen Verein dem ich folgen möchte, aus der schönsten Stadt, das ist der GCZ!

(seit 2003 leider auch schwerst depressiv, ich denke ich spreche hier für mehrere User)

Hebed en schöne, aber ned mine!

yoda

#672 Beitrag von yoda »

Beiträge 0? Anscheinend zählen Offside-Vorstellungsbeiträge nicht. Krass!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

stevieG

#673 Beitrag von stevieG »

GoonClubZürich hat geschrieben: 17.08.26 @ 20:36 Guten Abend meine geselligen Gesellen, ein Vogel hat mir gezwitschert dass man sich hier vorstellen sollte im besten fall. Ich bin seit 2003 fan des glorreichen Grasshopper Club Zürich und werde dies auch für immer bleiben natürlich. Ich freue mich schon für die offenen Diskurse die huer geführt werden dürfen! Es gibt nämlich nur einen Verein dem ich folgen möchte, aus der schönsten Stadt, das ist der GCZ!

(seit 2003 leider auch schwerst depressiv, ich denke ich spreche hier für mehrere User)

Es sei gedankt! Im Namen der Userschaft heisse ich dich herzlich Willkommen!

Compotenza

#674 Beitrag von Compotenza »

yoda hat geschrieben: 18.08.26 @ 19:49 Beiträge 0? Anscheinend zählen Offside-Vorstellungsbeiträge nicht. Krass!
Ein Offside-Tor zählt ja auch nicht
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter im IV

Klegg

#675 Beitrag von Klegg »

GoonClubZürich hat geschrieben: 17.08.26 @ 20:36 Guten Abend meine geselligen Gesellen, ein Vogel hat mir gezwitschert dass man sich hier vorstellen sollte im besten fall. Ich bin seit 2003 fan des glorreichen Grasshopper Club Zürich und werde dies auch für immer bleiben natürlich. Ich freue mich schon für die offenen Diskurse die huer geführt werden dürfen! Es gibt nämlich nur einen Verein dem ich folgen möchte, aus der schönsten Stadt, das ist der GCZ!

Das heisst "nöd", du mieser verdammter Sauaff :x Erster Beitrag und bereits disqualifiziert. Die Verschiebung ins FC Aarau Forum wird alsbald eingeleitet.
王者归来!

Antworten