Transfergerüchte Sommer 2009

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Betonmischer

#681 Beitrag von Betonmischer »

Schönwetterfussballer hat geschrieben:
Dorflinde hat geschrieben:Hoffe sehr, dass Offensiv der eine oder andere gestande Spieler dazu stösst. Weil von den "ausgeliehenen" Spieler hat keiner wriklich überzeugen können. Weder Blumer in Thun, noch Machedo in Nyon, geschweige den Sab. in Denmark haben wirklich eingeschlagen.

Thun war in der Rückrunde eines der offensiv harmlosesten Teams. Auch Machedo könnte nur sporadisch bei Nyon akzente setzten. Schoss einige Tore, doch der Durchbruch hat er nicht geschafft. Und beide Spieler sollen nun in der SL eingesetzt werden. Da sehe ich doch ein grosses Fragezeichen dahinter!

das ist weil die spieler bei schlechteren clubs spielen, sie entwickeln sich noch schlechter. je besser der club desto besser wird der spieler. deshalb sag ich schon lange, solche leihgeschäfte bringen nix. hab auch lange gemeint bei schwächeren teams in einer schwächeren liga kommen sie persönlich weiter. die grossen europas haben das schon lange gemerkt. viele die von manu weg gingen wurden schlechter, ob bei real milan oder so. beckham, roy keane, einer der neville zwillinge, jap stam
Du hast keine Ahnung wenn du so was rauslässt. Glaubst du, dass Sommer sich bei uns schlechter entwickelt, als bei Basel auf der zweiten Position? Es war noch nie so, dass ein Spieler welcher ausgeliehen wird, sich noch zum Superstar entwickelt hat (sonst müsste er ja nicht ausgeliehen werden :roll: ). Trotzdem entwickelt sich immer wieder der eine oder andere zu seinem soliden ASL-Spieler. Allein der Vergleich von Beckham, Keane oder Neville mit Blumer, Saba oder Machado zeigt, dass man deine Aussage nicht ernst nehmen kann.
Angst und Gäld hämmer kei

nestor1886

#682 Beitrag von nestor1886 »

Nummymetro hat geschrieben:
vainhopper hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:David Blumer im Hintergrund??
Definitiv! Aber ob er bleibt...?
Warum nicht? Soo viele Stürmer, die besser sind als er, haben wir auch wieder nicht...

Wird GC voraussichtlich verlassen.
Sein Vater und der Erich haben sich getroffen, um über die Zukunft zu reden. Der Erich ist kein grosser Fan von Blumer. Und Blumers Vater kein Freund von Erich.

Quelle: nahes Umfeld

Schönwetterfussballer

#683 Beitrag von Schönwetterfussballer »

Betonmischer hat geschrieben:
Dorflinde hat geschrieben:Hoffe sehr, dass Offensiv der eine oder andere gestande Spieler dazu stösst. Weil von den "ausgeliehenen" Spieler hat keiner wriklich überzeugen können. Weder Blumer in Thun, noch Machedo in Nyon, geschweige den Sab. in Denmark haben wirklich eingeschlagen.

Thun war in der Rückrunde eines der offensiv harmlosesten Teams. Auch Machedo könnte nur sporadisch bei Nyon akzente setzten. Schoss einige Tore, doch der Durchbruch hat er nicht geschafft. Und beide Spieler sollen nun in der SL eingesetzt werden. Da sehe ich doch ein grosses Fragezeichen dahinter!

das ist weil die spieler bei schlechteren clubs spielen, sie entwickeln sich noch schlechter. je besser der club desto besser wird der spieler. deshalb sag ich schon lange, solche leihgeschäfte bringen nix. hab auch lange gemeint bei schwächeren teams in einer schwächeren liga kommen sie persönlich weiter. die grossen europas haben das schon lange gemerkt. viele die von manu weg gingen wurden schlechter, ob bei real milan oder so. beckham, roy keane, einer der neville zwillinge, jap stam
Du hast keine Ahnung wenn du so was rauslässt. Glaubst du, dass Sommer sich bei uns schlechter entwickelt, als bei Basel auf der zweiten Position? Es war noch nie so, dass ein Spieler welcher ausgeliehen wird, sich noch zum Superstar entwickelt hat (sonst müsste er ja nicht ausgeliehen werden :roll: ). Trotzdem entwickelt sich immer wieder der eine oder andere zu seinem soliden ASL-Spieler. Allein der Vergleich von Beckham, Keane oder Neville mit Blumer, Saba oder Machado zeigt, dass man deine Aussage nicht ernst nehmen kann.

wer sagt dass er sich bei uns schlechter entwickelt? wir sind ja nicht schlechter als basel. wenn du das glaubst ist das dein problem.

ich bleibe dabei, bei einem guten club entwickelt sich ein spieler besser.mit gut mein ich vor allem einen guten trainer, von daher wars bei uns sicher zuletzt schlecht
hauptsache du weist es besser...

das beste beispiel war der wechsel von klinsi zu heinckes, innerhalb von tagen sind die spieler aufgeblüht, vor allem podolski, der schon als unfäig abgetan wurde

aber glaub was du willst

Mitch

#684 Beitrag von Mitch »

Lion King hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:Ergic wär noch zu haben....
Quelle für dieses Gerücht, dass er mit GC in Verbindung steht? :shock:

PS: einige lernen es nie...
Gerüchte kann jeder verbreiten.. osgar der Blick..

Also setz ich es halt in die Welt... :lol:

Betonmischer

#685 Beitrag von Betonmischer »

wer sagt dass er sich bei uns schlechter entwickelt? wir sind ja nicht schlechter als basel. wenn du das glaubst ist das dein problem.

ich bleibe dabei, bei einem guten club entwickelt sich ein spieler besser.mit gut mein ich vor allem einen guten trainer, von daher wars bei uns sicher zuletzt schlecht

das beste beispiel war der wechsel von klinsi zu heinckes, innerhalb von tagen sind die spieler aufgeblüht, vor allem podolski, der schon als unfäig abgetan wurde

aber glaub was du willst
1. Leider im Moment schon
2. Podolski hat Potential, Stammspieler in der deutschen Nati, Kölle zum Aufstieg geballert ect. Weder Blumer noch Saba oder Machado haben bisher gezeigt, dass sie wirklich das Potential für die erste Mannschaft haben. Vielleicht macht genau einer dieser Spieler wenn er immer mit Thun etc. spielt, den entscheidenden Schritt. Blumer kannst du nicht ständig in der ersten Mannschaft spielen lassen, da schlichtweg die Klasse fehlt. Ob Podolski, Toni oder Klose kommt nicht wirklich drauf an, aber ob Boba, Linz oder Blumer kommt sehr wohl drauf an.
Angst und Gäld hämmer kei

diesel

#686 Beitrag von diesel »

aber glaub was du willst
haha schönwetterfussball. Renella hat sich ja in Lugano enorm verschlechtert. Wäre er in Genoa geblieben hätte er sicher mehr Tore geschossen als diese Saison in Lugano. Woronin war in Liverpool auch besser. Ben Sahar von Chelsea. Madou in Biel.
Klar ist es jedesmal ein Risikon wenn man einen Spieler ausleiht. Doch für den Spieler ist es nur förderlich, da er beim Stammklub nicht spielen kann, gibt man ihm wo anders die Chance.
Aber du lässt nur Stuss raus. Hahahaha.

lionelmessi
#687 Beitrag von lionelmessi »

haha schönwetterfussball. Renella hat sich ja in Lugano enorm verschlechtert. Wäre er in Genoa geblieben hätte er sicher mehr Tore geschossen als diese Saison in Lugano. Woronin war in Liverpool auch besser. Ben Sahar von Chelsea. Madou in Biel.
Klar ist es jedesmal ein Risikon wenn man einen Spieler ausleiht. Doch für den Spieler ist es nur förderlich, da er beim Stammklub nicht spielen kann, gibt man ihm wo anders die Chance.
Aber du lässt nur Stuss raus. Hahahaha.[/quote]

was renella hat sich in lugano verschlechtert?????!!!? aha, darum hat er auch nur über 20 tore geschossen....
VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!!!!

zuercher

#688 Beitrag von zuercher »

lionelmessi hat geschrieben:was renella hat sich in lugano verschlechtert?????!!!? aha, darum hat er auch nur über 20 tore geschossen....
ich glaub er hat den ironie böttän nicht eingeschaltet
86101886 hat geschrieben: 05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.

TO BE

#689 Beitrag von TO BE »

Rainer Bieli heute im Campus gesichtet. Ist das ein Gerücht? Hoffentlich nicht...

nestor1886

#690 Beitrag von nestor1886 »

TO BE hat geschrieben:Rainer Bieli heute im Campus gesichtet. Ist das ein Gerücht? Hoffentlich nicht...
Ja der Rainer, wohl der Fehleinkauf des Jahres 2000 / 01.
Ausser einem Lichtblick ( Tor des Jahres, Fallrückzieher aus 16 Meter ins Tor im alterwürdigen Hardturm ) mühte er sich vergebens ab.

Antworten