Demnach hättet Ihr den Di Gusto nicht genommen von Winterthur? Nur weil jemand bei einem Abstiegskandidat spielt, ist er nicht schlecht.
Über Calla hab ich mich auch gefreut, als er von St.Gallen zu uns gekommen ist. Aber eben, jedem seine Meinung..
Demnach hättet Ihr den Di Gusto nicht genommen von Winterthur? Nur weil jemand bei einem Abstiegskandidat spielt, ist er nicht schlecht.
Das ist typisch: Werden Wunschspieler von Abstiegskandidaten genannt, werden ihre Qualitäten von anderen oft vorschnell infrage gestellt. Dabei greift diese Sichtweise zu kurz, denn die Leistungsfähigkeit eines Teams hängt von weit mehr ab als von einzelnen Akteuren.
damn... und keiner der vollpfeiffen bei GC sah sein talent.El Duderihno hat geschrieben: ↑19.03.26 @ 11:24 der spielt imfall eine richtig tolle Saison beim FC Dardania SG in der Gruppe 5 der 2. Liga Inter!
Hat da schon 1x eingenetzt in 11 Spielen
Ich hätte ebenfalls noch einen interessanten Spieler mit GC-Vergangenheit auf dem Radar:kai_stutz hat geschrieben: ↑20.03.26 @ 8:57damn... und keiner der vollpfeiffen bei GC sah sein talent.El Duderihno hat geschrieben: ↑19.03.26 @ 11:24 der spielt imfall eine richtig tolle Saison beim FC Dardania SG in der Gruppe 5 der 2. Liga Inter!
Hat da schon 1x eingenetzt in 11 Spielen
ja nu... selber schuld. so einer könnte man bei GC gut gebrauchen.
ja stimmt... selten dämlich dieses GCGiovanni1886 hat geschrieben: ↑20.03.26 @ 9:10Ich hätte ebenfalls noch einen interessanten Spieler mit GC-Vergangenheit auf dem Radar:
https://www.transfermarkt.ch/aimery-pin ... er/347097/