suschisi hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 10:06
Wir sind Abstiegskandidat, und ihr wünscht euch Spieler von der einzigen Mannschaft, die mindestens genauso schlecht ist wie wir. Genau mein Humor.
Herrlich oder
Demnach hättet Ihr den Di Gusto nicht genommen von Winterthur? Nur weil jemand bei einem Abstiegskandidat spielt, ist er nicht schlecht.
Über Calla hab ich mich auch gefreut, als er von St.Gallen zu uns gekommen ist. Aber eben, jedem seine Meinung..
Demnach hättet Ihr den Di Gusto nicht genommen von Winterthur? Nur weil jemand bei einem Abstiegskandidat spielt, ist er nicht schlecht.
Über Calla hab ich mich auch gefreut, als er von St.Gallen zu uns gekommen ist. Aber eben, jedem seine Meinung..
Das ist typisch: Werden Wunschspieler von Abstiegskandidaten genannt, werden ihre Qualitäten von anderen oft vorschnell infrage gestellt. Dabei greift diese Sichtweise zu kurz, denn die Leistungsfähigkeit eines Teams hängt von weit mehr ab als von einzelnen Akteuren.
Ein Blick auf die Tabelle zeigt zudem deutlich, dass die Hauptprobleme bei Winti in der Defensive liegen. Insbesondere die lange Verletzung von Loïc Lüthi hat die Stabilität zusätzlich beeinträchtigt und ihren Anteil an der aktuellen Situation.