Warum nicht?elburro hat geschrieben:bitte nicht!dani20 hat geschrieben:ich glaube auch, dass es mindestens 50% GC Fans waren. Aufm Parkplatz traf man nur GC Fans (übrigens von überall, GR, SG, SZ, ZH und natürlich GL)
Stimmung fand ich wirklich super! Am nächsten Sonntag sollte jeder noch 4-5 Freunde zusätzlich mitnehmen und gleich dort anschliessen...
[Analyse] 4. Runde: FC Vaduz-GCZ (SO, 03.08.2008) 1:1 (0:0)
Hardturm 4-ever
Wenn man ihnen im Schnelldurchlauf alle Lieder beibringt, kein Problem. Aber sonst saugen viele Leute, welche nicht singen, die Stimmung auf. Deswegen!Kaka91 hat geschrieben:Warum nicht?elburro hat geschrieben:bitte nicht!dani20 hat geschrieben: Stimmung fand ich wirklich super! Am nächsten Sonntag sollte jeder noch 4-5 Freunde zusätzlich mitnehmen und gleich dort anschliessen...
Schon klar. Aber irgendwan muss es das erstemal sein. Nur so gewinnt man neue Fans!-GCZ- hat geschrieben:Wenn man ihnen im Schnelldurchlauf alle Lieder beibringt, kein Problem. Aber sonst saugen viele Leute, welche nicht singen, die Stimmung auf. Deswegen!Kaka91 hat geschrieben:Warum nicht?elburro hat geschrieben: bitte nicht!
Hardturm 4-ever
Richtig erkannt. Es sind halt nicht alle so hardcore geboren wie du.bladnoch hat geschrieben:Kaka91 hat geschrieben: Schon klar. Aber irgendwan muss es das erstemal sein. Nur so gewinnt man neue Fans!
und warum nicht mal gegen xamax oder aarau?
ah richtig, ist ja nicht so attraktiv wie gegen fcz oder fcb...
POWER für die Seele!
bringe meine Grossmutter direkt aus Italien mit...!!!!
www.foederation-gcz.ch!!!! FORZA GRASSHOPPERS!!!!!!!
Es braucht nicht noch mehr Spassten und "nichtmitsinger" welche einfach nur dort stehen. Da sind mir 100 Nasen welche alles geben lieber.Kaka91 hat geschrieben:Warum nicht?elburro hat geschrieben:bitte nicht!dani20 hat geschrieben:ich glaube auch, dass es mindestens 50% GC Fans waren. Aufm Parkplatz traf man nur GC Fans (übrigens von überall, GR, SG, SZ, ZH und natürlich GL)
Stimmung fand ich wirklich super! Am nächsten Sonntag sollte jeder noch 4-5 Freunde zusätzlich mitnehmen und gleich dort anschliessen...