[Analyse] 6. Runde: Xamax - GCZ (17.08.08, 16h00): 1-1 (0-1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Frank the Tank

#71 Beitrag von Frank the Tank »

rmazzonna hat geschrieben:bin gespannt was aus dem Fiorentina Spieler Mazuch wir..

Hier noch den neueste Artikel von 17.8.

Wie berichtet laufen zwischen der Fiorentina und den Grasshoppers seit einigen Tagen die Drähte heiss. Nun hat Fiorentinas Sportdirektor Pantaleo Corvino dem Schweizer Rekordmeister nach italienischen Medienberichten angeboten, Ondrej Mazuch leihweise unter Vertrag zu nehmen. Der Abwehrspieler, im Sommer 2007 zum letztjährigen Tabellenvierten der Serie A gestossen, konnte sich bisher bei den Toskanern nicht durchsetzen. Bei den Zürchern könnte das tschechische Abwehrtalent

http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/ ... rofil.html
das hat nun aber beim besten willen nichts mit der heutigen spielanalyste zu suchen
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Ronaldo
Moderator
#72 Beitrag von Ronaldo »

4 Meisterschaftsspiele in Serie ungeschlagen! Nicht schlecht.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Shadow

#73 Beitrag von Shadow »

Ja aber davon nur einmal gewonnen

Energy

#74 Beitrag von Energy »

So kann es natürlich nicht weiter gehen... nun muss ein sieg gegen luzern her!

übrigens: Ich mag den Eldin ja auch... aber ihn zu feiern nach jeder parade oder nach dem spiel in neuenburg finde ich voll und ganz überflüssig...
Die mannschaft besteht aus mindestens 11 spieler und diese gewinnen und verlieren zusammen, bzw. spielen unentschieden...
Ich denke es ist nicht nötig das man sich nach einer nicht sehr guten leistung der mannschaft einen einzelnen sucht, den man feiern kann!
Und bin ich ändlich im Stadion drin...

dsg89

#75 Beitrag von dsg89 »

Energy hat geschrieben:So kann es natürlich nicht weiter gehen... nun muss ein sieg gegen luzern her!

übrigens: Ich mag den Eldin ja auch... aber ihn zu feiern nach jeder parade oder nach dem spiel in neuenburg finde ich voll und ganz überflüssig...
Die mannschaft besteht aus mindestens 11 spieler und diese gewinnen und verlieren zusammen, bzw. spielen unentschieden...
Ich denke es ist nicht nötig das man sich nach einer nicht sehr guten leistung der mannschaft einen einzelnen sucht, den man feiern kann!
ja sonst gab es ja nicht viel zu feiern
"Aber ich sage dir eins, wir brauchen diese ultraorientierten Fans, sowie wir die Familien und VIP-Besucher brauchen"

as roma

#76 Beitrag von as roma »

zwar waren das jetzt zwei schlechte Spiele gg RWA und Xamax. Aber wenn sieht haben wir am 3. wenigsten Tore kassiert. Wenn man jetzt noch mehr Tore schiessen würde wäre man siegreicher.

Also PRO zweimann Sturm Boba ---------- Sabanovic

dsg89

#77 Beitrag von dsg89 »

as roma hat geschrieben:zwar waren das jetzt zwei schlechte Spiele gg FCZ und Xamax. Aber wenn sieht haben wir am 3. wenigsten Tore kassiert. Wenn man jetzt noch mehr Tore schiessen würde wäre man siegreicher.

Also PRO zweimann Sturm Boba ---------- Sabanovic
Das haben wir gegen Lech dann aber nachgeholt
"Aber ich sage dir eins, wir brauchen diese ultraorientierten Fans, sowie wir die Familien und VIP-Besucher brauchen"

Unbekannt

#78 Beitrag von Unbekannt »

Man könnte in Zukunft Boba auch als einziger Spieler aufstellen, der Mann meint sowieso, er ist der einzige Spieler auf dem Platz...

1886_Ewige Treue

#79 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Hat Ricci eigentlich erwartet, dass wir ihnen am Schluss noch zujubeln?

Es ist schon bitter, wenn man ab der 40min. weiss, wie das Spiel ausgehen wird. Aber GC ist derart einfach zu durchschauen, dass wir wohl noch gegen den FC Hinteräthiopien 1:1 Unentschieden spielen würden.

Duende

#80 Beitrag von Duende »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:Hat Ricci eigentlich erwartet, dass wir ihnen am Schluss noch zujubeln?
Sie haben es gestern genau so wenig verdient wie gegen den FCZ. Ich finde es einfach blöd, zu applaudieren wenn man so ein schlechtes Spiel mit ansehen muss.. Die sollen nur spüren das wir wütend und entäuscht sind.

Ricci: "Ja isch öpe keis guets Spiel gsi?"
GCZüri

Antworten