[Analyse] 13. Runde GCZ - FC Vaduz (Sa, 01.11.2008, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Frank the Tank

#71 Beitrag von Frank the Tank »

villagirl hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:
villagirl hat geschrieben:war ein ganz geiles tor von demba :mrgreen: und auch von ADS 8)
hallo, übrigens!
hoi :D
kommst du mal bitte ins offside, danke
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Thread_Feuerstein

Re: Wechsel!

#72 Beitrag von Thread_Feuerstein »

flurin_r hat geschrieben:
Schibli17 hat geschrieben:Ich fand das Spiel eigentlich ganz gut, ausser diese Kälte :? und von der Stimmung war nicht mehr zu erwarten!
und ich dachte zuerst, was Latour wechselte 3 mal??!!??Gibts das denn?
hmm vielleicht hat er es endlich kapiert!
Weiter so..
hm der Latour möchte nun wohl das beste System finden um Boba zu ersetzen. wenn er das gefunden hat wird er wohl wieder max. 1 mal pro partie wechseln.
also in den 13 spielen bisher hat latour 8 mal drei, 3 mal zwei und "nur" 2 mal eine auswechslung getätigt. ich bin auch nicht immer (bis selten) mit latours auswechselpolitik einig, aber es ist nicht mehr so, dass er fast nicht auswechselt. letzte saison war er bei 2,03 wechsel pro spiel, diese saison bei 2.46, er lernt also .....

Schibli17

Wechsel

#73 Beitrag von Schibli17 »

Hast du nachgeschaut, wann all diese Wechsel waren :D ?
fast alle in der letzten Viertelstunde! Wenn ein Spieler einen schlechten Tag erwischt, muss man diesen spätestens zur Pause hinausnehmen:D aber ja^^
Ansichtssache:)

t.odermatt

#74 Beitrag von t.odermatt »

+Schuh aktion
+Antonio Dos Santos

-Vaduzer (ist ja eine schande wie die "spielen")
-stimmung

The Flying Dutchman
Moderator
#75 Beitrag von The Flying Dutchman »

t.odermatt hat geschrieben:+Schuh aktion
http://www.maikklaus.de/images/bundy2.jpg
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Thread_Feuerstein

Re: Wechsel

#76 Beitrag von Thread_Feuerstein »

Schibli17 hat geschrieben:Hast du nachgeschaut, wann all diese Wechsel waren :D ?
fast alle in der letzten Viertelstunde! Wenn ein Spieler einen schlechten Tag erwischt, muss man diesen spätestens zur Pause hinausnehmen:D aber ja^^
Ansichtssache:)
6 zwischen 46 und 60, 9 zwischen 61 und 75, 12 zwischen 76 und 85 sowie 5 zwischen 86 und 90. hab ja auch geschrieben, dass ich selbst nicht oft zufrieden bin mit seinen auswechslungen. immerhin hat er schon gemerkt, dass er 3 mal auswechseln darf, vielleicht merkt er auch noch, dass er schon früher darf :lol:

Antworten