Dieses Spiel war noch übler. Glaube 2'400 Zuschauer waren im Stadion. Und damals hat der FC Thun wirklich Sch* gespielt. Das sagt doch alles...D.A.G. hat geschrieben:das war wirklich übel.........wir haben ihnen nur noch die ärsche gezeigtLion King hat geschrieben:Ich erinnere nur ungern an das 0:3 im Hardturm gegen Thun, vor weniger Zuschauer als gestern im Stadion waren...Fusballer Moldovan hat geschrieben:ich kann mich nicht an ein 0:3 Rückstand "zuhause" gegen einen Abstiegskandidaten erinnern....das ist glaub's der Tiefpunkt, das schlechteste Spiel das ich je gesehen habe.
Analyse GC-Bellenz 1-3
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
Wenigstens stimmte damals wie gestern das Wetter...stufi hat geschrieben:Dieses Spiel war noch übler. Glaube 2'400 Zuschauer waren im Stadion. Und damals hat der FC Thun wirklich Sch* gespielt. Das sagt doch alles...D.A.G. hat geschrieben:das war wirklich übel.........wir haben ihnen nur noch die ärsche gezeigtLion King hat geschrieben: Ich erinnere nur ungern an das 0:3 im Hardturm gegen Thun, vor weniger Zuschauer als gestern im Stadion waren...
- Legionär Dumenus
Stimmt, ich war nur noch am fötelen!D.A.G. hat geschrieben:das war wirklich übel.........wir haben ihnen nur noch die ärsche gezeigtLion King hat geschrieben:Ich erinnere nur ungern an das 0:3 im Hardturm gegen Thun, vor weniger Zuschauer als gestern im Stadion waren...Fusballer Moldovan hat geschrieben:ich kann mich nicht an ein 0:3 Rückstand "zuhause" gegen einen Abstiegskandidaten erinnern....das ist glaub's der Tiefpunkt, das schlechteste Spiel das ich je gesehen habe.
Good evening! I kill you!
Nun, irgendwie muss man als Fan die unterirdischen Leistungen unseres Teams ja verarbeiten.maisen20 hat geschrieben:Ich fand das Spiel gestern so scheise wie die letzten paar Spiele.
Nur hat mich gestern noch mehr genervt dass "GC... Schweizer Meister" gesungen wurde oder "Demba, Demba, Demba Touré"!
Das hat wohl beides im Moment sehr wenig mit dem GCZ zu tun!
Und Demba Touré war nie ein guter Stürmer!
"Cabanas nimm de Finger usem Arsch!"
Und wie geht das besser, als mit einer gehörigen Portion Ironie und Zynismus? Ich fand das "Meister, Schweizer Meister" nach dem Anschlusstreffer herrlich zynisch und das "Demba Touré" war doch eine herrlich ironische Würdigung der Leistung des Teams, indem man nämlich einen doch eher durchschnittlichen Ex-GC Spieler feierte.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay
-
-
P und N
Positiv
Galla
Sutter
Riedle
Negativ
Cabanas (schon wider)
Gesamte Spielzeit bist zur einwechslung von Galla.
Defizit von 4 Millionen, 300 Millionen Betrug, einziger Lichblick soeben habe ich erfahren das Spross eine Bürgschaft aufnehmen wird und sommit die Lizenz für die nächste Saison gewährleistet ist.(noch nicht bestätigt) Nur schade das Spross und der DC kein gutes verhältnis haben.
Die naivität von Vogel ist auch noch zu bemengeln. Er soll die Finanzgeschäfte in Zukumpft bleiben lassen.
Galla
Sutter
Riedle
Negativ
Cabanas (schon wider)
Defizit von 4 Millionen, 300 Millionen Betrug, einziger Lichblick soeben habe ich erfahren das Spross eine Bürgschaft aufnehmen wird und sommit die Lizenz für die nächste Saison gewährleistet ist.(noch nicht bestätigt) Nur schade das Spross und der DC kein gutes verhältnis haben.
Die naivität von Vogel ist auch noch zu bemengeln. Er soll die Finanzgeschäfte in Zukumpft bleiben lassen.
Re: P und N
Hä?jack_the_ripper hat geschrieben:Positiv
Galla
Sutter
Riedle
Negativ
Cabanas (schon wider)
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
- Betonmischer
Ach lieber Jackjack_the_ripper hat geschrieben:Positiv
Galla
Sutter
Riedle
Negativ
Cabanas (schon wider)
Angst und Gäld hämmer kei
Da sind noch mehr: Lichblick und bemengelnBetonmischer hat geschrieben:Ach lieber Jackjack_the_ripper hat geschrieben:Positiv
Galla
Sutter
Riedle
Negativ
Cabanas (schon wider)