[Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014; 0:5)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Newbee

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014; 0:5)

#71 Beitrag von Newbee »

Bildet ihr jetzt noch ne gemeinsame WG??
Im Ernst, diese echte-Fan-Kacke ist so was von überflüssig! Man ist mehr oder weniger Fan, je nach Prioritäten, die sich je nach lebenssituation, beruflicher ausrichtung oder sonst was verschieben können. War als Teenager überall dabei, danach etwas weniger, eine Zeit lang fast nie an einem Spiel und nun seit 5 Jahren nun mit meinen erwachsenen Kindern wieder fast an jedem Spiel zuhause. Was bin ich nun? Modefan, pisser oder einfach ein Fan dessen einziger Lebensinhalt eben nicht nur der Klub ist?
Bitte beendet dieses Rumgeheule wer der echte Fan sei.

kummerbube

#72 Beitrag von kummerbube »

Newbee hat geschrieben:Bildet ihr jetzt noch ne gemeinsame WG??
Im Ernst, diese echte-Fan-Kacke ist so was von überflüssig! Man ist mehr oder weniger Fan, je nach Prioritäten, die sich je nach lebenssituation, beruflicher ausrichtung oder sonst was verschieben können. War als Teenager überall dabei, danach etwas weniger, eine Zeit lang fast nie an einem Spiel und nun seit 5 Jahren nun mit meinen erwachsenen Kindern wieder fast an jedem Spiel zuhause. Was bin ich nun? Modefan, pisser oder einfach ein Fan dessen einziger Lebensinhalt eben nicht nur der Klub ist?
Bitte beendet dieses Rumgeheule wer der echte Fan sei.
Das haben wir bereits, werter Newbee. Aber danke für Deine Mitteilung - ich werde mir Deine Worte zu Herzen nehmen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

kummerbube

#73 Beitrag von kummerbube »

Nein, eigentlich nicht. Entschuldigt meine unentschlossene Art.

Die W* die nach dem 0:5 früher gingen, sind sind in meinen Augen Abschaum und sollten ihre Seele, ihren GC Schal und mira noch ihre Goofen dem Teufel verkaufen!

Die Mannschaft bietet alles in allem eine prima Saison und beim ersten richtigen Dämpfer gibt's Buhrufe und Davongelaufe. Könnte ich soviel fressen ich würd euch ankotzen!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Pete

#74 Beitrag von Pete »

Moin Freunde
Also wenn man mich fragt betr. der derzeitigen Situation..... so möchte ich es ganz einfach und fussballerisch ausdrücken:
Die Quantität der agrarischen Produkte ist indirekt proportional zur mentalen Kapazität ihrer Erzeuger.
Oder volkstümlich ausgedrückt:
Ekmeksiz yemek olmaz!
Es grüsst Pete, immer dabei, egal wie das Resultat ist, oder nicht ist, oder sowas in der Art
GC since ever

maulwurf

#75 Beitrag von maulwurf »

kummerbube hat geschrieben:Nein, eigentlich nicht. Entschuldigt meine unentschlossene Art.

Die W* die nach dem 0:5 früher gingen, sind sind in meinen Augen Abschaum und sollten ihre Seele, ihren GC Schal und mira noch ihre Goofen dem Teufel verkaufen!

Die Mannschaft bietet alles in allem eine prima Saison und beim ersten richtigen Dämpfer gibt's Buhrufe und Davongelaufe. Könnte ich soviel fressen ich würd euch ankotzen!
W* - Abschaum - Goofen - Teufel - fressen - ankotzen.

Ist das der Wortschatz eines Anhängers des Grasshopper Club Zürich? Irgendwie denke ich, hat dieser Club besseres verdient...

zueri123

#76 Beitrag von zueri123 »

kummerbube hat geschrieben:Nein, eigentlich nicht. Entschuldigt meine unentschlossene Art.

Finde aber er spricht den richtigen Punkt an. Die Mannschaft spielt eine tolle Saison, wir sonnen uns auch von ihren erfolgen und wenn sie dann einmal schlecht spielen einfach so nach Hause gehen.
Zue&rich

Wario

#77 Beitrag von Wario »

Zwei Stühle, eine Meinung.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

CyHamm

#78 Beitrag von CyHamm »

Wario hat geschrieben:Zwei Stühle, eine Meinung.

"..ich pfeiff' auf Sie!" :D

kummerbube

#79 Beitrag von kummerbube »

maulwurf hat geschrieben:

W* - Abschaum - Goofen - Teufel - fressen - ankotzen.

Ist das der Wortschatz eines Anhängers des Grasshopper Club Zürich? Irgendwie denke ich, hat dieser Club besseres verdient...

Ja, das ist mein Wortschatz. Ich steh eben auf Kraftausdrücke und Flüche. Andere stehen auf gediegene Wortwahl, minderjährige Stricher und den FCZ. Aber ich bin da sehr tolerant; kann ich Dir nur empfehlen.

Wenn Du mir (und vieleicht uns?) Deine werte Meinung zum besprochenen Thema wissen lassen könntest, wäre ich Dir sehr verbunden. Denn die interessiert mich, nicht Deine Meinung zu meinen persönlichen Vorlieben. Danke.

maulwurf

#80 Beitrag von maulwurf »

kummerbube hat geschrieben:

Ja, das ist mein Wortschatz. Ich steh eben auf Kraftausdrücke und Flüche. Andere stehen auf gediegene Wortwahl, minderjährige Stricher und den FCZ. Aber ich bin da sehr tolerant; kann ich Dir nur empfehlen.

Wenn Du mir (und vieleicht uns?) Deine werte Meinung zum besprochenen Thema wissen lassen könntest, wäre ich Dir sehr verbunden. Denn die interessiert mich, nicht Deine Meinung zu meinen persönlichen Vorlieben. Danke.
No problemo:

Meine Meinung ist, dass dein Wortschatz eher zum FCZ passt als zum GCZ.
Meine Meinung ist, dass man als Anhänger und Fan den Club in guten und schlechten Zeiten unterstützt, ergo auch bei einem 0:5 im Stadion bleibt. Aber wenn jemand früher gehen will oder muss - ist das ihm überlassen. Es gibt da irgendwo die Maxime, dass jeder tun und lassen darf, was er will, solange er mit seinem Tun und Lassen die Freiheiten des anderen nicht einschränkt... finde ich eine gute Sache. 8)
Und falls es dich interessiert: ich bin am Mittwoch bis zur 93. Minute geblieben. :P . Und war auch in Zeiten als GC gegen den Abstieg kämpfte Dauergast. Aber ich kann jeden verstehen, dem zwischendurch die Lust vergangen ist.

Antworten