+1Simmel hat geschrieben: ↑21.09.24 @ 20:08 Ich bin zufrieden mit dem Spiel. Man hat über die 90 Minuten keinen grossen Unterschied gesehen zwischen dem letztjährigen Dritten und uns. Einsatz war jederzeit gegeben. Mit Choinière und Lee haben wieder zwei neue getroffen. Hinten wieder etwas stabiler werden, dann werden die Saisonziele erreicht
SL, 7. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. Servette FC, Samstag 21.09.2024 (18:00 Uhr)
Re: SL, 7. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. Servette FC, Samstag 21.09.2024 (18:00 Uhr)
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
Re: SL, 7. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. Servette FC, Samstag 21.09.2024 (18:00 Uhr)
Bis auf Seko sehr komische Wechsel. Die nächsten 2 Punkte verschenkt. Schade.
-
Schälli lässt einfach zu ängstlich spielen. Dass man nach einer Führung jedes mal aufhört mit Offensive, könnte auch eine Anweisung von ihm sein, ich weiss es nicht. Es wäre interessant da mal mehr zu erfahren. Vielleicht ist es auch einfach so, dass sie jeweils zu nervös werden wenn man nur mit einem Tor Vorsprung führt
-
Servette gehört für mich zu den Titelaspiranten. Schwächen konnte man immer noch feststellen bei uns, aber das kann noch besser werden. Choiniere hat mir gut gefallen. 2-2 geht in Ordnung aber in Überzahl hätten wir kaltblütiger sein müssen. Trotzdem ein guter Fussballabend mit Chancen, richtig guten Phasen, Toren und Karten. Ich habe definitiv schon schlechtere Auftritte gesehen. Es ist uns gelungen Servette ein Bein zu stellen. Das sollte die Jungs aufbauen.
Bockstark gegenüber den Leistungen der letzten Saison. Stark, wenn auch glücklich erkämpfter Punkt. Hier in Deutschland mit unseren Schieris und dem schwachsinnigen VAR hätte Servette in Halbzeit 1 zwei Elfer bekommen…. Ich denke auf die heutige Leistung kann man aufbauen und wir werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Hopp GCZ

Hopp GCZ
- TheAmericanNightmare
Schade für Mich hat man ganz klar 2 Punkte verspielt …
Und zwar mit den Wechsel, die einzigen logischen wechsel waren Seko und Muci. Kittel und Choiniere sind klare verstärkungen und mit diesen beiden ist man sehr Gut unterwegs. Auch Person gefällt Mir sehr viele Offensive Aktionen. Lee hat Mir in Halbzeit 1. nicht gefallen dafür in 2. Halbzeit um so mehr nicht nur wegen dem Tor. Tobers Totalausfall als Seko kam wurde es nur besser. Auch Benno hatte viele unsicherheiten aber als Abels für Ihn rein kam wurde es noch schlimmer. Und über Mabil müssen wir nicht reden kein Wunder sitzt Er draussen. Die Chancen müssen deffinitiv besser genützt werden in diesem Spiel kannst du oder musst du 1-2 Tore am Ende mehr haben. 15 Minuten in Überzahl manchmal sinnloses Ball zum Torwart geschiebe.
Und zwar mit den Wechsel, die einzigen logischen wechsel waren Seko und Muci. Kittel und Choiniere sind klare verstärkungen und mit diesen beiden ist man sehr Gut unterwegs. Auch Person gefällt Mir sehr viele Offensive Aktionen. Lee hat Mir in Halbzeit 1. nicht gefallen dafür in 2. Halbzeit um so mehr nicht nur wegen dem Tor. Tobers Totalausfall als Seko kam wurde es nur besser. Auch Benno hatte viele unsicherheiten aber als Abels für Ihn rein kam wurde es noch schlimmer. Und über Mabil müssen wir nicht reden kein Wunder sitzt Er draussen. Die Chancen müssen deffinitiv besser genützt werden in diesem Spiel kannst du oder musst du 1-2 Tore am Ende mehr haben. 15 Minuten in Überzahl manchmal sinnloses Ball zum Torwart geschiebe.
+1 Servette hat nach wie vor ein Topteam für Schweizer Verhältnisse. Mit Antunes und Kutesa auch zwei die im erweiterten Natikreis sind.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑21.09.24 @ 20:20 Servette gehört für mich zu den Titelaspiranten. Schwächen konnte man immer noch feststellen bei uns, aber das kann noch besser werden. Choiniere hat mir gut gefallen. 2-2 geht in Ordnung aber in Überzahl hätten wir kaltblütiger sein müssen. Trotzdem ein guter Fussballabend mit Chancen, richtig guten Phasen, Toren und Karten. Ich habe definitiv schon schlechtere Auftritte gesehen. Es ist uns gelungen Servette ein Bein zu stellen. Das sollte die Jungs aufbauen.
In Überzahl hätte man etwas besser agieren können aber sonst ein guter Auftritt. Letztes Jahr gingen wir gegen Servette zuhause mit 1:3 vom Feld. Wechsel fand ich in Ordnung. Tobers war verletzt. Kittel noch nicht fit für 90 Minuten. Choinière mit dem ersten Auftritt. Was auffällt ist das Schällibaum teilweise sehr spät wechselt.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Ihr seid alle viel zu lieb hier drin.
Ja, es war kein schlechtes Spiel von GC insgesamt, aber man hätte dieses Spiel durchaus auch gewinnen können, wenn man nach der roten Karte von Servette an den richtigen Schrauben gedreht hätte.
Wo ist euer Ehrgeiz geblieben?
Ja, es war kein schlechtes Spiel von GC insgesamt, aber man hätte dieses Spiel durchaus auch gewinnen können, wenn man nach der roten Karte von Servette an den richtigen Schrauben gedreht hätte.
Wo ist euer Ehrgeiz geblieben?
- EsgittnureinVerein
Vor dem Spiel hätten wohl die Meisten für einen Punkt unterschrieben. Bis zum Derby sollten wir etwas eingespielter sein. Freue mich jetzt schon auf die
.

E LIEBI WO EWIG WÄHRT