Forum-Stammtisch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Beckford 2

Re: SL, 15. Spieltag: Sa, 29.11.2025, 18:00 Uhr: FC Zürich - Grasshopper Club Zürich 1886

#71 Beitrag von Beckford 2 »

Lupo hat geschrieben: 29.11.25 @ 13:11 Meine Güte, hab ich lange gebraucht um zu kapieren, was für selbstherrliche Idioten sich in diesem Fremdschäm-Forum tummeln. :idea: :roll: Ich glaube es gibt nichts Dümmeres als sich auch noch als GC Fan auszugeben. Dass diese Einzeller, die nichts als Unruhe zu verbreiten versuchen und die auch noch bejubelt werden von den meisten und auch noch geduldet werden, kann ich nicht verstehen.
darum solltest du endlich damit aufhören :lol:

Lupo

Re: SL, 15. Spieltag: Sa, 29.11.2025, 18:00 Uhr: FC Zürich - Grasshopper Club Zürich 1886

#72 Beitrag von Lupo »

Es gibt User, die können alles schreiben, sogar Mitarbeiter als Gauner bezeichnen, solches bleibt stehen, bei mir werden selbst Fakt- Kommentare postwendend gelöscht. Danke dafür!!

mod1
Moderator

#73 Beitrag von mod1 »

Lupo hat geschrieben: 29.11.25 @ 13:29 Es gibt User, die können alles schreiben, sogar Mitarbeiter als Gauner bezeichnen, solches bleibt stehen, bei mir werden selbst Fakt- Kommentare postwendend gelöscht. Danke dafür!!
Was gelöscht? Bloss hier in den Stammtisch verschoben, wo ihr gegenseitig Nettigkeiten austauschen könnt ohne den Rest des Forums zu belästigen. Viel Spass!

Lupo

#74 Beitrag von Lupo »

mod1 hat geschrieben: 29.11.25 @ 13:32
Lupo hat geschrieben: 29.11.25 @ 13:29 Es gibt User, die können alles schreiben, sogar Mitarbeiter als Gauner bezeichnen, solches bleibt stehen, bei mir werden selbst Fakt- Kommentare postwendend gelöscht. Danke dafür!!
Was gelöscht? Bloss hier in den Stammtisch verschoben, wo ihr gegenseitig Nettigkeiten austauschen könnt ohne den Rest des Forums zu belästigen. Viel Spass!
Falsch, gehört nicht in den Stammtisch. Es ist wirklich nicht auszuhalten, dass solche Unruhestifter nicht gesperrt werden! Ich hab jedenfalls genug von diesen Idioten!

Graskiffer1886

#75 Beitrag von Graskiffer1886 »

Lupo hat geschrieben: 29.11.25 @ 13:36

Falsch, gehört nicht in den Stammtisch. Es ist wirklich nicht auszuhalten, dass solche Unruhestifter nicht gesperrt werden! Ich hab jedenfalls genug von diesen Idioten!
Dann geh doch weg!
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Núñez 6:5

#76 Beitrag von Núñez 6:5 »

Lupo hat geschrieben: 29.11.25 @ 13:36

Man bist du eine Heulsuse. Du hast uns die letzte Zeit mehr beleidigt als wir dich. :lol:

Graskiffer1886

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#77 Beitrag von Graskiffer1886 »

Jaggi hat geschrieben: 30.11.25 @ 11:46
Charlie Bronson hat geschrieben: 30.11.25 @ 11:44

Solange es im spärlich verbliebenen Anhang von Dumpfbacken wie Ciao#21 und dem Aargauer wimmelt, fällt das inhaltslose Gelaber ja auch auf fruchtbaren Boden.
Es ist so traurig.
Caio#21 wird bald merken, dass es immer weniger seiner Sorte geben wird…
Lupo hat sich zum Glück schon aus dem Forum verabschiedet, Caio tut es ihm hoffentlich bald gleich. Wir können keine Konstruktfans mehr dulden :!:
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

long_beach

#78 Beitrag von long_beach »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 30.11.25 @ 15:47
Jaggi hat geschrieben: 30.11.25 @ 11:46

Caio#21 wird bald merken, dass es immer weniger seiner Sorte geben wird…
Lupo hat sich zum Glück schon aus dem Forum verabschiedet, Caio tut es ihm hoffentlich bald gleich. Wir können keine Konstruktfans mehr dulden :!:
Jetzt hör aber mal auf, ja?! Weder Lupo noch Caio sind Konkstruktfans. Es sind lediglich Troll-User, welche die FCen hierher entstandt haben, um für schlechte Stimmung zu sorgen und wie Spaltpilze dauernd Missmut unter den Fanlagern zu schüren. Natürlich sind es gewissermassen Möngis, ja geradezu Knechte der Faschistoiden Führer von drüben, aber wir tun m.E. gut daran, sie entweder zu ignorieren oder uns über sie lustig zu machen, wenn sie mal wieder zu faul waren, ihre Beiträge von Chatgpt prüfen zu lassen und dann ein kognitiv bedenkliches Primarschul-Geschreibsel hier Eingang findet :lol:
#gerecht

Graskiffer1886

#79 Beitrag von Graskiffer1886 »

long_beach hat geschrieben: 30.11.25 @ 16:23

Jetzt hör aber mal auf, ja?! Weder Lupo noch Caio sind Konkstruktfans. Es sind lediglich Troll-User, welche die FCen hierher entstandt haben, um für schlechte Stimmung zu sorgen und wie Spaltpilze dauernd Missmut unter den Fanlagern zu schüren. Natürlich sind es gewissermassen Möngis, ja geradezu Knechte der Faschistoiden Führer von drüben, aber wir tun m.E. gut daran, sie entweder zu ignorieren oder uns über sie lustig zu machen, wenn sie mal wieder zu faul waren, ihre Beiträge von Chatgpt prüfen zu lassen und dann ein kognitiv bedenkliches Primarschul-Geschreibsel hier Eingang findet :lol:
Dieser Caio muss ein ganz trauriges Leben haben, kommt hier her und beschimpt uns übriggebliebenen Hoppers- bereits gestern tat es ihm Lupo (oder ist es doch sein Doppelaccount??) gleich. Einfach nur unverschämt. Frage mich schon, warum ich mir dieses Forum noch antue. Wenigstens gibt es noch normale User wie Bronson, Ciri Sforza, Nunez, Klegg und dich. So habe ich die Hoffnung, im Vergleich zum elenden drecks Konstrukt, noch nicht ganz aufgegeben :lol:

LivioZanetti

#80 Beitrag von LivioZanetti »

long_beach hat geschrieben: 30.11.25 @ 16:23

+1
Könntest du trotzdem Stellung nehmen die dich betreffen?
Ein User beschuldigt dich, das du unter dem Namen LA aktiv Propaganda für MM betreibst..
Nicht das ich persönlich das für möglich halten, aber ein klares Dementi, würde die nervöse Forumsseele ein bisschen beruhigen..
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 8)

Antworten