SL, 29. Spieltag: SO. 08.03.2026, 16:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich vs. Lausanne
Re: SL, 29. Spieltag: SO. 08.03.2026, 16:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich vs. Lausanne
Noch nie in den letzten 30 Jahren, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, wurdd jemals Geld für einen Trainer von uns geboten!
Warum genau wollten man diesen cash nicht einnehmen?
Warum genau wollten man diesen cash nicht einnehmen?
http://www.gcz-forum.ch
Re: SL, 29. Spieltag: SO. 08.03.2026, 16:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich vs. Lausanne
Scheibi Raus
Es braucht jetzt neue Impulse
Es braucht jetzt neue Impulse
NUME GC ISCH ZÜRI
Es fehlt leider an allen Ecken und Enden... Stroscio und Sämi haben in der SL nix verloren.... Siehe das 1-3 und das Verhalten von Stroscio.... Sämi fehlen die Muckis... usw....
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Unfassbar dieses GC 2026.
Unglaublich dumm, schlecht, verfault regelrecht von innen heraus.
Sorry aber ab sofort muss ein flächendeckender Boykott her.
Die Kurve, das A, das B, das C, alle sollten den Spielen fernbleiben und zwar solange bis LAFC weg ist.
Was da gewurstelt wird, eine verdammte Frechheit.
Ich war zwar heute nicht im Stadion, werde aber solange nicht mehr an die Spiele gehen, bis oben erwähntes Gesindel sich endlich verpisst hat.
Unglaublich dumm, schlecht, verfault regelrecht von innen heraus.
Sorry aber ab sofort muss ein flächendeckender Boykott her.
Die Kurve, das A, das B, das C, alle sollten den Spielen fernbleiben und zwar solange bis LAFC weg ist.
Was da gewurstelt wird, eine verdammte Frechheit.
Ich war zwar heute nicht im Stadion, werde aber solange nicht mehr an die Spiele gehen, bis oben erwähntes Gesindel sich endlich verpisst hat.
-
penaltysamba
Der einzige der heute ein anständiges Spiel gemacht hat, war Ngom. Seine Schnelligkeit und Zweikampfstärke gefällt. Alle anderen: Am beschte hei latsche!!
Abels fand ich auch gut, immerhin mit Tor und Assist heute sowie vielen gewonnen Kopfballduellen. Bringt nur leider nicht viel.penaltysamba hat geschrieben: ↑08.03.26 @ 18:51 Der einzige der heute ein anständiges Spiel gemacht hat, war Ngom. Seine Schnelligkeit und Zweikampfstärke gefällt. Alle anderen: Am beschte hei latsche!!
Ansonsten nur Krampf, Gegentore fallen durch dumme Eigenfehler insbesondere Stroscio pennt beim dritten Gegentor. Alle vier Offensivspieler die heute Spielzeit bekamen mit erschreckend schwacher Leistung. Plange immerhin mit dem Tor, aber ansonsten über weite Strecken unsichtbar und mit vielen verlorenen Duellen. Frey gewohnt kämpferisch aber völlig harmlos. Asp-Jensen genauso schwach wie Krasniqi, bzw haben die jeden Zweikampf verloren.
Wie bereits im Derby gegen den FCZ, liess er auch diesmal beim ersten Gegentor seinen Gegenspieler ungestört, sodass dieser den Ball per Kopf zum 1:1 verwerten konnte.penaltysamba hat geschrieben: ↑08.03.26 @ 18:51 Der einzige der heute ein anständiges Spiel gemacht hat, war Ngom. Seine Schnelligkeit und Zweikampfstärke gefällt. Alle anderen: Am beschte hei latsche!!
-
1929hardturm2007
Okay, aber bei der Häufigkeit, mit der wir den Ball verlieren, stehen unsere Verteidiger auch ständig unter Druck. Fehler passieren einfach öfter, wenn man permanent unter Druck gesetzt wird, weil weiter vorne kein einziger Pass ankommt.
Ngom ist technisch stark, und ich denke, Mikulic ist vielversprechend für die Zukunft. Wenn die Mannschaft eingespielt ist, könnten wir meiner Meinung nach eine solide Defensive haben.
Stroscio überfordert.
Frei eigentlich gut aber soooooo langsam.
Krasniqi soll unbedingt bei der Frau Dr. Med. Anna Bolika vorstellig werden.
Asp Jensen one trick pony. Eigensinnig und ein Stolperi.
4er Kette mit Köhler hinten sobald Zvonarek fit ist.
Wir haben niemanden, der den letzten Pass spielen kann … und es macht auch nie jemand einen tiefen Lauf, um einen solchen Pass zu bekommen.
Und zu guter Letzt - Scheibenkleister RAUS
Ngom ist technisch stark, und ich denke, Mikulic ist vielversprechend für die Zukunft. Wenn die Mannschaft eingespielt ist, könnten wir meiner Meinung nach eine solide Defensive haben.
Stroscio überfordert.
Frei eigentlich gut aber soooooo langsam.
Krasniqi soll unbedingt bei der Frau Dr. Med. Anna Bolika vorstellig werden.
Asp Jensen one trick pony. Eigensinnig und ein Stolperi.
4er Kette mit Köhler hinten sobald Zvonarek fit ist.
Wir haben niemanden, der den letzten Pass spielen kann … und es macht auch nie jemand einen tiefen Lauf, um einen solchen Pass zu bekommen.
Und zu guter Letzt - Scheibenkleister RAUS
Im Wissen, dass uns nur 3 Punkte weiterhelfen, ist es völlig unverständlich, dass nach dem 2:3 bis zur 90. Minute gewartet wird, einen zusätzlichen Stürmer einzuwechseln. Du musst Lee schon 15 Minuten vorher bringen. Den Wechsel zur Pause fand ich ok. Krasniqi hatte mehr Zug und Tempo aufs Tor; Asp Jensen zu eigensinnig und ohne Torgefahr. Dass Frey uns aus dem Keller schiesst ist auch ein Trugschluss. Ausser Bälle halten und weiterleiten sehe ich bisher keine Ansätze, welche mich von seinen Qualitäten überzeugen.
Ziel kann es nur noch sein, Winti in Schach zu halten und zum dritten Mal die Barrage zu überstehen. Rang 10 habe ich abgeschrieben. Dass wir seit Kawabe keinen qualitativ guten Spielmacher mehr haben, macht die Sache auch nicht einfacher.
Ziel kann es nur noch sein, Winti in Schach zu halten und zum dritten Mal die Barrage zu überstehen. Rang 10 habe ich abgeschrieben. Dass wir seit Kawabe keinen qualitativ guten Spielmacher mehr haben, macht die Sache auch nicht einfacher.
- Beckford 2
wo sind nun die Schönschwätzer hier ?
einmal mehr war eine charakterlose Söldnertruppe auf dem Feld. Die Kurve praktisch leer, das ist nur noch lächerlich. Über einen Boykott muss man nicht diskutieren, er findet längstens statt. Es hat auch damit zu tun dass eine Minderheit von vielleicht 20 Leuten die Hymne abschaffen wollte und dafür bekommt man Techno serviert vor dem Spiel. Es ist ja nur logisch dass der Fan damit nichts mehr zu tun haben will. Diese Leute sind mitschuldig am Untergang von GC
einmal mehr war eine charakterlose Söldnertruppe auf dem Feld. Die Kurve praktisch leer, das ist nur noch lächerlich. Über einen Boykott muss man nicht diskutieren, er findet längstens statt. Es hat auch damit zu tun dass eine Minderheit von vielleicht 20 Leuten die Hymne abschaffen wollte und dafür bekommt man Techno serviert vor dem Spiel. Es ist ja nur logisch dass der Fan damit nichts mehr zu tun haben will. Diese Leute sind mitschuldig am Untergang von GC