Latour wechselt zum 1.FC Köln

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
dialimou

#71 Beitrag von dialimou »

Na ja, was hatte er denn noch für Alternativen bei GC? Ihm Tagi konnte man es ja lesen: Keine!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

ensifera

#72 Beitrag von ensifera »

dialimou hat geschrieben:Na ja, was hatte er denn noch für Alternativen bei GC? Ihm Tagi konnte man es ja lesen: Keine!
Wie wärs mit weitermachen wie bisher? Für mich ist ein guter Trainer derjenige, welche mit limitierten Mitteln das Optimum rausholt und nicht immer dann davonläuft wenn es nicht permanent verbesserte Rahmenbedingungen gibt. Manchmal erhoffe ich mir eben mehr als ein minimales "Angestelltenverhältnis" zwischen Verein und Trainer/Spieler. Ich weiss, ein Wunschtraum heutzutage.
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

dialimou

#73 Beitrag von dialimou »

ensifera hat geschrieben:
dialimou hat geschrieben:Na ja, was hatte er denn noch für Alternativen bei GC? Ihm Tagi konnte man es ja lesen: Keine!
Wie wärs mit weitermachen wie bisher? Für mich ist ein guter Trainer derjenige, welche mit limitierten Mitteln das Optimum rausholt und nicht immer dann davonläuft wenn es nicht permanent verbesserte Rahmenbedingungen gibt. Manchmal erhoffe ich mir eben mehr als ein minimales "Angestelltenverhältnis" zwischen Verein und Trainer/Spieler. Ich weiss, ein Wunschtraum heutzutage.
Klar, aber wenn die Mittel immer limitierter werden und praktisch keine Wünsche des Trainers erfüllt werden, hat man irgendwann die Quittung. Nur etwas wundert mich: In Köln wird er seinen so sehr gewünschten "Chübel" garantiert nicht holen. Ich bin echt gespannt wie das rauskommt.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Madda

#74 Beitrag von Madda »

Er darf auf jeden Fall auf dem Transfermarkt aktiv werden.
Das hat Präsident Overath schon gesagt, mann wolle 2-3 richtige Verstärkungen holen .

BWB_EddiE

#75 Beitrag von BWB_EddiE »

Madda hat geschrieben:Er darf auf jeden Fall auf dem Transfermarkt aktiv werden.
Das hat Präsident Overath schon gesagt, mann wolle 2-3 richtige Verstärkungen holen .
Wer ist denn sonst noch so im Gespräch?? Ich denk jetzt an Spieler...
--> SALI MAAAA <--

BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere

zeroberto
#76 Beitrag von zeroberto »

Bitte nicht Coltorti oder Eduardo :-( Sollen dann Jehle und Touré uns weiterhelfen... :-(
Erich Vogel for President!

terminator

#77 Beitrag von terminator »

Und einmal mehr wirds heissen: "die Ratten verlassen das sinkende Schiff ..."
Niemand liebt uns. Scheissegal!

Chihab

#78 Beitrag von Chihab »

Madda hat geschrieben:Er darf auf jeden Fall auf dem Transfermarkt aktiv werden.
Das ist doch kein Trost!!! Köln steigt mit oder ohne Latour ab.
Aber wieder typisch deutsche immer wenn abwerts geht dürfen wir Schweizer an Ruder!
Auf gehts GC kämpfe ond siege!

BWB_EddiE

#79 Beitrag von BWB_EddiE »

Ich mein nicht nur von GC, sondern ganz allg. nimmt mich einfach
mal Wunder. Aber am wichtigsten ist natürlich schon, dass unsere
Spieler in ZH bleiben. Vorallem die Angesprochenen wie Renggli, Cabanas,
Coltordi etc...
--> SALI MAAAA <--

BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere

Madda

#80 Beitrag von Madda »

Ich denke das mit Spielern, darf Latour mit einscheiden, da man immer gehört hat neuverpflichtungen werden mit dem neuen Trainer abgesprochen, drum denke ich schon das es jemand von Euch sein kann.

Antworten