Latour wechselt zum 1.FC Köln
Wie wärs mit weitermachen wie bisher? Für mich ist ein guter Trainer derjenige, welche mit limitierten Mitteln das Optimum rausholt und nicht immer dann davonläuft wenn es nicht permanent verbesserte Rahmenbedingungen gibt. Manchmal erhoffe ich mir eben mehr als ein minimales "Angestelltenverhältnis" zwischen Verein und Trainer/Spieler. Ich weiss, ein Wunschtraum heutzutage.dialimou hat geschrieben:Na ja, was hatte er denn noch für Alternativen bei GC? Ihm Tagi konnte man es ja lesen: Keine!
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)
Klar, aber wenn die Mittel immer limitierter werden und praktisch keine Wünsche des Trainers erfüllt werden, hat man irgendwann die Quittung. Nur etwas wundert mich: In Köln wird er seinen so sehr gewünschten "Chübel" garantiert nicht holen. Ich bin echt gespannt wie das rauskommt.ensifera hat geschrieben:Wie wärs mit weitermachen wie bisher? Für mich ist ein guter Trainer derjenige, welche mit limitierten Mitteln das Optimum rausholt und nicht immer dann davonläuft wenn es nicht permanent verbesserte Rahmenbedingungen gibt. Manchmal erhoffe ich mir eben mehr als ein minimales "Angestelltenverhältnis" zwischen Verein und Trainer/Spieler. Ich weiss, ein Wunschtraum heutzutage.dialimou hat geschrieben:Na ja, was hatte er denn noch für Alternativen bei GC? Ihm Tagi konnte man es ja lesen: Keine!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
Wer ist denn sonst noch so im Gespräch?? Ich denk jetzt an Spieler...Madda hat geschrieben:Er darf auf jeden Fall auf dem Transfermarkt aktiv werden.
Das hat Präsident Overath schon gesagt, mann wolle 2-3 richtige Verstärkungen holen .
--> SALI MAAAA <--
BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere
- terminator
Das ist doch kein Trost!!! Köln steigt mit oder ohne Latour ab.Madda hat geschrieben:Er darf auf jeden Fall auf dem Transfermarkt aktiv werden.
Das hat Präsident Overath schon gesagt, mann wolle 2-3 richtige Verstärkungen holen .
Aber wieder typisch deutsche immer wenn abwerts geht dürfen wir Schweizer an Ruder!
Auf gehts GC kämpfe ond siege!
Ich mein nicht nur von GC, sondern ganz allg. nimmt mich einfach
mal Wunder. Aber am wichtigsten ist natürlich schon, dass unsere
Spieler in ZH bleiben. Vorallem die Angesprochenen wie Renggli, Cabanas,
Coltordi etc...
mal Wunder. Aber am wichtigsten ist natürlich schon, dass unsere
Spieler in ZH bleiben. Vorallem die Angesprochenen wie Renggli, Cabanas,
Coltordi etc...
--> SALI MAAAA <--