UI CUP

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Simmel

#71 Beitrag von Simmel »

Tschu195 hat geschrieben:Dass 2 starke Spiele gefordert sind ist wohl selbstverständlich...
Zuerst zu Hause spielen ist immer ein psychologischer Nachteil..versetz dich in die Rolle der Spieler..denk nach :roll:
Sch* auf die psychologischen Nachteile, gegen Plock und Mypa hats so ja auch geklappt. Denke auch den Spielern ist das egal
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Tschu195

#72 Beitrag von Tschu195 »

Wollen wir nun über die pysochogischen Nachteile reden oder was..
Fakt ist dass es ein kleiner Nachteil ist. Ob das den Spielern egal ist oder nicht oder ob das nun Sch* egal ist kannst du selber bestimmen. :roll:
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

-Elio-

#73 Beitrag von -Elio- »

Tschu195 hat geschrieben:Dass 2 starke Spiele gefordert sind ist wohl selbstverständlich...
Zuerst zu Hause spielen ist immer ein psychologischer Nachteil..versetz dich in die Rolle der Spieler..denk nach :roll:
erst recht nicht die stärke unseres GCZ.

siebe

#74 Beitrag von siebe »

Scheissegal ob zuerst zu Hause oder auswärts, UI Cup ist ja wohl andersch geil!!! Ich freue mich drauf wie ein kleines Kind.. Tschechien, Belgien, was will man mehr.

Tschu195

#75 Beitrag von Tschu195 »

hö, niemand bezweifelt hier dass es arschgeil ist..wer die Reise nach Holland miterlebt hat weiss was abgeht ..also.. :roll:
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

-Elio-

#76 Beitrag von -Elio- »

ich will ja nicht den miesmacher spielen, aber mit einigen jahren als gc-fan weiss man, wie gcz sich blöd anstellen kann im internationalen geschäft. Hoffentlich schaffen die dieses Jahr endlich den Coup!

pyro

#77 Beitrag von pyro »

SEHR WICHTIGE FRAGE;:

Habe SV bekommen. Darf ich Trotzdem ein auslandspiel besuchen???
z.B UI cup oder so??
RHZH, und kurve brännt witer!!

Simmel

#78 Beitrag von Simmel »

Kommt darauf an ob auch ein Ausreiseverbot ausgesprochen wurde. Aber am besten meldet sich mal einer mit "Erfahrung" ;)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

mühli

#79 Beitrag von mühli »

pyro hat geschrieben:SEHR WICHTIGE FRAGE;:

Habe SV bekommen. Darf ich Trotzdem ein auslandspiel besuchen???
z.B UI cup oder so??

nur in Länder nördlich des äquators... :roll:
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

eXcalibur
Moderator
#80 Beitrag von eXcalibur »

pysochogischen
www.duden.de

@topic: sind die ersten beiden spiele gesetzt? wann wissen wir, auf welchen tschechen wir treffen?
Belgien?? ist das sehr weit von amsterdam??? PRO ERNEUTE CITY NIGHT LINE FAHRT NACH ADAM!! (aber bitte, ohne gepisse von stevie...)
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Antworten