Tschu195 hat geschrieben:Dass 2 starke Spiele gefordert sind ist wohl selbstverständlich...
Zuerst zu Hause spielen ist immer ein psychologischer Nachteil..versetz dich in die Rolle der Spieler..denk nach
Sch* auf die psychologischen Nachteile, gegen Plock und Mypa hats so ja auch geklappt. Denke auch den Spielern ist das egal
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Wollen wir nun über die pysochogischen Nachteile reden oder was..
Fakt ist dass es ein kleiner Nachteil ist. Ob das den Spielern egal ist oder nicht oder ob das nun Sch* egal ist kannst du selber bestimmen.
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich
Tschu195 hat geschrieben:Dass 2 starke Spiele gefordert sind ist wohl selbstverständlich...
Zuerst zu Hause spielen ist immer ein psychologischer Nachteil..versetz dich in die Rolle der Spieler..denk nach
Scheissegal ob zuerst zu Hause oder auswärts, UI Cup ist ja wohl andersch geil!!! Ich freue mich drauf wie ein kleines Kind.. Tschechien, Belgien, was will man mehr.
ich will ja nicht den miesmacher spielen, aber mit einigen jahren als gc-fan weiss man, wie gcz sich blöd anstellen kann im internationalen geschäft. Hoffentlich schaffen die dieses Jahr endlich den Coup!
Kommt darauf an ob auch ein Ausreiseverbot ausgesprochen wurde. Aber am besten meldet sich mal einer mit "Erfahrung"
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
@topic: sind die ersten beiden spiele gesetzt? wann wissen wir, auf welchen tschechen wir treffen?
Belgien?? ist das sehr weit von amsterdam??? PRO ERNEUTE CITY NIGHT LINE FAHRT NACH ADAM!! (aber bitte, ohne gepisse von stevie...)