36. Runde: GCZ - FC Aarau (So 14.05.2006; 16:15)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Oranje

#71 Beitrag von Oranje »

und wie währe es nächste saison einen Saisonkartenboykot durch zuführen?
das tut es der teppichetage mehr weh...

GCBE

#72 Beitrag von GCBE »

Oranje hat geschrieben:und wie währe es nächste saison einen Saisonkartenboykot durch zuführen?
das tut es der teppichetage mehr weh...
Der Teppichetage würde es wohl schon weh tun - aber auf Dauer würde es auch dem Team schaden...

Onkel Dagobert
#73 Beitrag von Onkel Dagobert »

Ausserdem scheisst es mich an, jeden Heimmatch ein Ticket kaufen zu müssen... :wink:

creative

#74 Beitrag von creative »

und kommt schlussendlich teurer
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da

Gotthard
#75 Beitrag von Gotthard »

Und demnach hat die Teppichetage wieder freude... :D
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

GeeCeeZeet

#76 Beitrag von GeeCeeZeet »

Habe noch 3 Gutscheine zu verteilen:

1x 5.-
1x 5.-
1x 20.-

Wer interesse hat -> PN
Ohne GCZ - Kein Leben

Psychiatra de la rimia
#77 Beitrag von Psychiatra de la rimia »

Ich jedenfalls werde sicher keine Saisonkarte mehr kaufen. Schaden wird dem GCZ zur Zeit vorallem durch die Teppichétage zugefügt.

gc lady 17

#78 Beitrag von gc lady 17 »

krumelur hat geschrieben:He Hallo!!!??? Bis jetzt wurde nirgends von irgendeiner Fangruppierung zu einem Boykott aufgerufen.Jeder muss dass mit sich selber klar machen ob er unter den momentanen umständen ins stadion gehen will oder nicht.Für mich ist der fall klar.
Die Mannschaft hätte es absolut verdient würdig verabschiedet zu werden.Mir tat es schon unnheimlich weh die letzten 10min vom sieg gegen YB zu verpassen.Aber da gibt es eben einige sachen die mich noch mehr schmerzen:
Dass engagierten leuten,die ihre ganze Freizeit für den Verein und für die Fans opfern damit mal wieder was geht beim GCZ, steine in den weg gelegt werden.
Dass sich der Verein einen Dreck um die Fans in der Kurve schert und mensch sich dort eher einfach toleriert als richtig willkommen fühlt.
Dass über 100 vollblutGCfans von den Spielen ausgeschlossen sind.
Dass dadurch die Stimmung leidet.
Dass der Verein keinen blassen schimmer von Marketing u.ä hat.
Dass es dem verein egal ist.
Dass Mensch sich mittlerweile richtig gehend rechtfertigen muss GC fan zu sein(wobei das kann noch ganz lustig sein),was u.a eben auf das marketing zurückzuführen ist.
Dass es den wenigen treuen,die trotz all den wiedrigen umständen bei diesem scheissverein(damit meine ich nicht das Team)noch an die Spiele kommen,auch noch vergrault wird.

Dass ich die Schnauze voll habe.

Auf keinen fall möchte ich die leute missen mit denen ich woche für woche in der Kurve stehe.Ihr macht für mich den GCZ aus.
Auf keinen fall möchte ich das team missen,das aus seinen bescheidenen Mitteln schon ziemlich viel herausgeholt hat.Hoffen wir das noch mehr kommt.
Aber der ganze rest kann mir mittlerweilen gestohlen bleiben und soll in Niederhasli versauern.

Soweit ich weiss ist die mannschaft Informiert worden dass am sonntag wahrscheindlich einige fans nicht ins Stadion gehen werden und sie wissen dass diejenigen draussen mitfiebern werden.Ein wichtiger Punkt finde ich.

respect :wink:

ich glaub die mannachaft würde uns verstehen wenn wir die kurve leer behalten würden, das problem ist aber dass eben nicht alle fans im forum sind un deshalb keine ahnung von dem ganzen haben und sich sicher auf das spiel freuen und vielleicht noch weitere kollegen mitnehmen und auf jeden fall das spiel sehen wollen. und so behalten wir die kurve nie und nimmer leer.
LiEBER TOT ALS BLAU ROT

yAsSiN MiKaRRRRiiiiiiiiiii du zEigsh es aLLnE;)

GCBE

#79 Beitrag von GCBE »

hätte noch 2 Tickets im Wert von je 20.- (allso auch für die Haupttribüne)

Bitte PM

danke

gczfanclub

#80 Beitrag von gczfanclub »

was ist mit Fabio? warum wurde er schon ausgewechselt? kann den Matsch leider nur per ticker mitverfolgen.

HOPP GCZ

Antworten