Satzzeiche kännsch? Nur weil einer gut Fussball spielt ist er noch lange kein Wunderkind.fantastico27 hat geschrieben:Wunderkinder siicher sind Sie keine Kinder mehr aber als Sie Kinder waren wurden Sie ja als Wunder geboren den mit 16 Jahren spielen nicht viele oder respektive keine in der Super League irgendwie ist es Wunder aber wie vorhin gesagt Wunder sind Relativ
Wunderkinder Feltscher
Gökhan Inler: "Technisch waren sie mehr als uns" ; Hakan Y.:"Ich habe heute vorallem als Team überzeugt!";
Poris S.: "Ich glaubte, Alex habe die Zunge verschluckt, da einer seiner Mitspieler ihm mit dem Leibchen Luft verschaffen wollte."
Poris S.: "Ich glaubte, Alex habe die Zunge verschluckt, da einer seiner Mitspieler ihm mit dem Leibchen Luft verschaffen wollte."
papa feltscher
solche leute braucht die schweiz: papa feltscher einer der sich für die kinder interessiert und sie wahrscheinlich auch unterstützt!!!
talente kommen nicht aus dem trainig sondern auch von eltern die, die kinder unterstützen in schlechten wie auch guten zeiten.
danke papa- feltscher!!!
GC 4-ever
talente kommen nicht aus dem trainig sondern auch von eltern die, die kinder unterstützen in schlechten wie auch guten zeiten.
danke papa- feltscher!!!
GC 4-ever
Ausserdem möchte ich daran erinnern, dass Aarau in der letzten Saison ebenfalls 16-Jährige eingesetzt hat.Zeozev hat geschrieben:Satzzeiche kännsch? Nur weil einer gut Fussball spielt ist er noch lange kein Wunderkind.fantastico27 hat geschrieben:Wunderkinder siicher sind Sie keine Kinder mehr aber als Sie Kinder waren wurden Sie ja als Wunder geboren den mit 16 Jahren spielen nicht viele oder respektive keine in der Super League irgendwie ist es Wunder aber wie vorhin gesagt Wunder sind Relativ
Torwart. ein einziges Spiel.. weil der eine keine Spielberechtigung hatte und der andere verletzt war.. das lag wohl nicht daran das dieser Goali ein riesentalent war. es war eher ein unglücklicher zufall der die aarauer noch punkte kostete.Gfelli hat geschrieben: Ausserdem möchte ich daran erinnern, dass Aarau in der letzten Saison ebenfalls 16-Jährige eingesetzt hat.
tämmy hat geschrieben:.Ja genau du bist der beiweis das es so was wie dich gibt
hat aber jetzt einen profivertrag bekommen.yanik hat geschrieben:Torwart. ein einziges Spiel.. weil der eine keine Spielberechtigung hatte und der andere verletzt war.. das lag wohl nicht daran das dieser Goali ein riesentalent war. es war eher ein unglücklicher zufall der die aarauer noch punkte kostete.Gfelli hat geschrieben: Ausserdem möchte ich daran erinnern, dass Aarau in der letzten Saison ebenfalls 16-Jährige eingesetzt hat.
- NO_Peanuts
Naja, wenn die Entwicklung der beiden stetig nach oben geht, dann wird dies wohl kaum zu vermeiden sein. Was bei Basel oder den Schweinen passiert, dem können wir uns kaum entziehen. Die Feltschers stehen garantiert schon in den Notizblöcken diverser Scouts.NO_Peanuts hat geschrieben:ich hoffe nur sie bleiben uns lange erhalten und wechseln nicht für ein paar franken ins ausland.
- NO_Peanuts