Wunderkinder Feltscher

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Zeozev

#71 Beitrag von Zeozev »

fantastico27 hat geschrieben:Wunderkinder siicher sind Sie keine Kinder mehr aber als Sie Kinder waren wurden Sie ja als Wunder geboren den mit 16 Jahren spielen nicht viele oder respektive keine in der Super League irgendwie ist es Wunder aber wie vorhin gesagt Wunder sind Relativ
Satzzeiche kännsch? Nur weil einer gut Fussball spielt ist er noch lange kein Wunderkind.
Gökhan Inler: "Technisch waren sie mehr als uns" ; Hakan Y.:"Ich habe heute vorallem als Team überzeugt!";
Poris S.: "Ich glaubte, Alex habe die Zunge verschluckt, da einer seiner Mitspieler ihm mit dem Leibchen Luft verschaffen wollte."

jerremy25

papa feltscher

#72 Beitrag von jerremy25 »

solche leute braucht die schweiz: papa feltscher einer der sich für die kinder interessiert und sie wahrscheinlich auch unterstützt!!!
talente kommen nicht aus dem trainig sondern auch von eltern die, die kinder unterstützen in schlechten wie auch guten zeiten.
danke papa- feltscher!!!

GC 4-ever

Gfelli
#73 Beitrag von Gfelli »

Zeozev hat geschrieben:
fantastico27 hat geschrieben:Wunderkinder siicher sind Sie keine Kinder mehr aber als Sie Kinder waren wurden Sie ja als Wunder geboren den mit 16 Jahren spielen nicht viele oder respektive keine in der Super League irgendwie ist es Wunder aber wie vorhin gesagt Wunder sind Relativ
Satzzeiche kännsch? Nur weil einer gut Fussball spielt ist er noch lange kein Wunderkind.
Ausserdem möchte ich daran erinnern, dass Aarau in der letzten Saison ebenfalls 16-Jährige eingesetzt hat.

yanik

#74 Beitrag von yanik »

Gfelli hat geschrieben: Ausserdem möchte ich daran erinnern, dass Aarau in der letzten Saison ebenfalls 16-Jährige eingesetzt hat.
Torwart. ein einziges Spiel.. weil der eine keine Spielberechtigung hatte und der andere verletzt war.. das lag wohl nicht daran das dieser Goali ein riesentalent war. es war eher ein unglücklicher zufall der die aarauer noch punkte kostete.
tämmy hat geschrieben:.Ja genau du bist der beiweis das es so was wie dich gibt

Don Estevan

#75 Beitrag von Don Estevan »

yanik hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben: Ausserdem möchte ich daran erinnern, dass Aarau in der letzten Saison ebenfalls 16-Jährige eingesetzt hat.
Torwart. ein einziges Spiel.. weil der eine keine Spielberechtigung hatte und der andere verletzt war.. das lag wohl nicht daran das dieser Goali ein riesentalent war. es war eher ein unglücklicher zufall der die aarauer noch punkte kostete.
hat aber jetzt einen profivertrag bekommen.

gangsta

#76 Beitrag von gangsta »

Dieses TOR im Derby wird in die GC-Hystorie eingehen. DANKE Frank für dieses TOR:
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Baracuda

#77 Beitrag von Baracuda »

weltklasseeee diessse feltscherss...

NO_Peanuts

#78 Beitrag von NO_Peanuts »

ich hoffe nur sie bleiben uns lange erhalten und wechseln nicht für ein paar franken ins ausland.

I_H_G

#79 Beitrag von I_H_G »

NO_Peanuts hat geschrieben:ich hoffe nur sie bleiben uns lange erhalten und wechseln nicht für ein paar franken ins ausland.
Naja, wenn die Entwicklung der beiden stetig nach oben geht, dann wird dies wohl kaum zu vermeiden sein. Was bei Basel oder den Schweinen passiert, dem können wir uns kaum entziehen. Die Feltschers stehen garantiert schon in den Notizblöcken diverser Scouts.

NO_Peanuts

#80 Beitrag von NO_Peanuts »

ja schon klar, aber wenns sie uns dann verlassen werden, dann wenigstens für ein paar mil., die uns auch weiter helfen, alternativen zu kaufen.

vogel wirds schon richtig machen.

Antworten