Kinder, die unter einem dysfunktionalen und toxisch-autoritären Erziehungsstil aufwachsen, neigen dazu, sich der SK anzuschliessen. Pass mir da besser mal auf deine Erziehungsmethoden auf, sonst erlebst du noch ein böses Erwachen.
Mit einem gewissen Selbstverständnis stelle ich die Behauptung auf, dass keiner hier drin so viel Wissen und Erfahrung hat im Bereich der Pädagogik. Du darfst sie aber gerne befragen, wie sie meinen Erziehungsstil so fanden. Wahlweise kann ich dir inzwischen auch noch von über 250 andern Kindern inklusive deren Eltern ein paar Rückmeldungen geben über meinen Erziehungsstil.
Der Magische hat 250 Kinder adoptiert?
Sind das die im A, die nach dem Match jeweils zu den Spielern rennen?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…
ze turbo hat geschrieben: ↑14.08.25 @ 14:11
die Hauptattraktion für Kinder über 10 bleibt der Fussball
Drum ist die Faschokurve auch proppenvoll mit 12 jährigen Kiddies, wegen dem fantastischen Fussball, gälled sie.
Wir sind zum Glück trotz allem noch lange nicht so tief gesunken wie das Pack. Solche wie die Südkurven-Mitläufer brauchen wir bei uns nicht, die Nützen auch dem Verein einen Dreck, hocken auf den billigsten Plätzen und ihr Geld geben sie für Südkurven-Merch aus, davon sieht der Verein keinen Rappen.
Auch beim Pack hatte übrigens zb in den erfolglosen Jahren bis zum Abstieg der Zuschauerschnitt stark abgenommen (-2000) und ist erst seit der Meistersaison 21/22 bei klar über 10'000 (+~ 3000 zu vor Corona). In der Saison darauf spielten sie europäisch gegen zb Eindhoven und Arsenal. Auch das "Südkurven-Erlebnis" für die geistig Armen wird bestimmt besser, wenn man dazu solche Erfolge und Spiele erleben darf.
Gibts auch eins von GC zu gewinnen?
Nichtsdestotrotz ist es marketingtechnisch sicher keine schlechte Idee. Ich habe kein Insta aber denke das GC seit dem Bayern Spiel ein paar tausend Follower mehr hat als vorher.
vor dem bayern spiel 53k
nach dem bayern spiel 53.1k
Gibts auch eins von GC zu gewinnen?
Nichtsdestotrotz ist es marketingtechnisch sicher keine schlechte Idee. Ich habe kein Insta aber denke das GC seit dem Bayern Spiel ein paar tausend Follower mehr hat als vorher.
vor dem bayern spiel 53k
nach dem bayern spiel 53.1k
Gopferdami geht zum FCZ, in jedem verfickten Thema kommt dieser Idioten Verein bzw landen wir bei der Fascho Kurve. Könnte man aufhören damit…
Wir erwarten die alten Tage vom Club besudeln und bejammern uns aber minütlich!!