Die Gründe für die Trennung sind verschiedene Vorstellungen über die Führung. «Es war stets mein Antrieb, als CEO die unternehmerischen Geschicke von YB mitgestalten zu können. Innerhalb der Unternehmensleitung bestehen mittlerweile jedoch unterschiedliche Auffassungen über die Führung des Klubs. Daher habe ich mich schweren Herzens entschlossen, YB zu verlassen», liess sich Greuel zitieren.
- SRF
Wenn man das so liest kann man sich nur schwer vorstellen, dass sich jemand mit so klaren Vorstellungen das heutige GC antut. Wäre aber ein starkes Zeichen, denn mit Greuel kamen die Titel nach Bern. Klar hat man den Grundstein für den Erfolg bereits die beiden Jahre vor seiner Ankunft, mit teuren aber guten Verstärkungen, gelegt. Trotzdem weiss er natürlich, was es braucht um Erfolgreich zu sein.
„Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious“ - user shaanxiunionfans
Der Mann muss alleine des stimmigen Namens wegen ein Thema sein, zudem sollte man unbedingt wieder vermehrt lauschen was der Erichvogel lieblich zwitschert.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑13.05.24 @ 19:08
Könnte eigentlich Wanja Greuel für uns ein Thema sein?
Dachte ich mir bei der Meldung gestern auch sofort.
Gutes Beziehungsgeflecht, Deutscher, kennt den CH Fussball, ...
Ist das ein Pro oder Kontra Argument?
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Er ist zwar bereits 37jährig, weiss aber immer noch, wo das Tor steht. 39 Einsätze, 15 Tore. Immerhin.
LA hätte ihn bereits im Wintertransferfenster mit einer kleinen Ablöse zu LA holen und zu uns ausleihen sollen. Die Nichtverpflichtung eines Knipsers kann uns noch den Ligaerhalt kosten.
Übrigens kann ich den Podcast „Rasenball“ Folge „Endspiel“ empfehlen. Die Geschichte rund um Wrexham AFC passt etwas zu unser aktuellen Situation. Die Geschichte rundum Austria Salzburg ist mindestens so interessant. https://podcasts.apple.com/ch/podcast/r ... 0643039648
Ein Französischer Nationalspieler als Ac Milan Schlüsselspieler zu uns.
gcwatchdog hat geschrieben: ↑13.05.24 @ 19:42
der wird wohl bessere Angebote erhalten. Knäbel wird es werden.
Ist das fix? Der war gestern im Stadion.
Ponte auch...
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.