Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Abstauber
Beiträge: 1282
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Quo vadis GC?

#7291 Beitrag von Abstauber »

Die Gründe für die Trennung sind verschiedene Vorstellungen über die Führung. «Es war stets mein Antrieb, als CEO die unternehmerischen Geschicke von YB mitgestalten zu können. Innerhalb der Unternehmensleitung bestehen mittlerweile jedoch unterschiedliche Auffassungen über die Führung des Klubs. Daher habe ich mich schweren Herzens entschlossen, YB zu verlassen», liess sich Greuel zitieren.
- SRF


Wenn man das so liest kann man sich nur schwer vorstellen, dass sich jemand mit so klaren Vorstellungen das heutige GC antut. Wäre aber ein starkes Zeichen, denn mit Greuel kamen die Titel nach Bern. Klar hat man den Grundstein für den Erfolg bereits die beiden Jahre vor seiner Ankunft, mit teuren aber guten Verstärkungen, gelegt. Trotzdem weiss er natürlich, was es braucht um Erfolgreich zu sein.
„Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious“
- user shaanxiunionfans

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 1159
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Quo vadis GC?

#7292 Beitrag von Charlie Bronson »

Der Mann muss alleine des stimmigen Namens wegen ein Thema sein, zudem sollte man unbedingt wieder vermehrt lauschen was der Erichvogel lieblich zwitschert.
Amen, HSen

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5768
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#7293 Beitrag von kummerbube »

Sergio+ hat geschrieben: 13.05.24 @ 19:23
Magic-Kappi hat geschrieben: 13.05.24 @ 19:08 Könnte eigentlich Wanja Greuel für uns ein Thema sein?
Dachte ich mir bei der Meldung gestern auch sofort.
Gutes Beziehungsgeflecht, Deutscher, kennt den CH Fussball, ...
Ist das ein Pro oder Kontra Argument? :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Ungeziefer1886
Beiträge: 2077
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Quo vadis GC?

#7294 Beitrag von Ungeziefer1886 »

kummerbube hat geschrieben: 14.05.24 @ 7:36
Sergio+ hat geschrieben: 13.05.24 @ 19:23

Dachte ich mir bei der Meldung gestern auch sofort.
Gutes Beziehungsgeflecht, Deutscher, kennt den CH Fussball, ...
Ist das ein Pro oder Kontra Argument? :?
Gummihälse, Habsburger, Froschschenkelfresser...alles egal. Es braucht fähige Leute die zu uns passen.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5768
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#7295 Beitrag von kummerbube »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 14.05.24 @ 10:53
kummerbube hat geschrieben: 14.05.24 @ 7:36

Ist das ein Pro oder Kontra Argument? :?
Gummihälse, Habsburger, Froschschenkelfresser...alles egal. Es braucht fähige Leute die zu uns passen.
Langenthaler, Chinesen, Urgesteine aka Heiländer...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Sergio+
Beiträge: 4255
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Quo vadis GC?

#7296 Beitrag von Sergio+ »

kummerbube hat geschrieben: 14.05.24 @ 7:36
Sergio+ hat geschrieben: 13.05.24 @ 19:23

Dachte ich mir bei der Meldung gestern auch sofort.
Gutes Beziehungsgeflecht, Deutscher, kennt den CH Fussball, ...
Ist das ein Pro oder Kontra Argument? :?
Deutsch und Deutsch gesellt sich gern.
Nicht wertend.

Benutzeravatar
Waking Up
Beiträge: 368
Registriert: 18.06.23 @ 10:02

Re: Quo vadis GC?

#7297 Beitrag von Waking Up »

IceTrae11 hat geschrieben: 27.03.24 @ 13:02
AG_1886 hat geschrieben: 27.03.24 @ 12:58

Er ist zwar bereits 37jährig, weiss aber immer noch, wo das Tor steht. 39 Einsätze, 15 Tore. Immerhin.
LA hätte ihn bereits im Wintertransferfenster mit einer kleinen Ablöse zu LA holen und zu uns ausleihen sollen. Die Nichtverpflichtung eines Knipsers kann uns noch den Ligaerhalt kosten.

Übrigens kann ich den Podcast „Rasenball“ Folge „Endspiel“ empfehlen. Die Geschichte rund um Wrexham AFC passt etwas zu unser aktuellen Situation. Die Geschichte rundum Austria Salzburg ist mindestens so interessant.
https://podcasts.apple.com/ch/podcast/r ... 0643039648
Ein Französischer Nationalspieler als Ac Milan Schlüsselspieler zu uns.

Jahresgehalt 4 Mio.

Denkt mal realistisch.
Jetzt offiziell zu LA FC
https://www.bbc.com/sport/football/arti ... 1nnzzgr67o

Vielleicht kommt er in 2 Jahren nach Zürich.
100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 754
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Quo vadis GC?

#7298 Beitrag von Ciri »

Waking Up hat geschrieben: 14.05.24 @ 23:04 Jetzt offiziell zu LA FC
https://www.bbc.com/sport/football/arti ... 1nnzzgr67o

Vielleicht kommt er in 2 Jahren nach Zürich.
Wach mal auf ;)

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 872
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Quo vadis GC?

#7299 Beitrag von Lewis »

gcwatchdog hat geschrieben: 13.05.24 @ 19:42 der wird wohl bessere Angebote erhalten. Knäbel wird es werden.
Ist das fix? Der war gestern im Stadion.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5768
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#7300 Beitrag von kummerbube »

Lewis hat geschrieben: 15.05.24 @ 8:02
gcwatchdog hat geschrieben: 13.05.24 @ 19:42 der wird wohl bessere Angebote erhalten. Knäbel wird es werden.
Ist das fix? Der war gestern im Stadion.
Ponte auch... :? :mrgreen:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten