Hilton ist Testspieler.aeternum86 hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 15:38 auf der Bank gegen Altach sind ein Hilton und ein Correia. Sind die von der Jugend? die Namen sagen mir nichts.
Zudem sind Mikulic und Hammel verletzt gemeldet.
Hilton ist Testspieler.aeternum86 hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 15:38 auf der Bank gegen Altach sind ein Hilton und ein Correia. Sind die von der Jugend? die Namen sagen mir nichts.
https://www.transfermarkt.ch/john-hilto ... ler/469851aeternum86 hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 15:38 auf der Bank gegen Altach sind ein Hilton und ein Correia. Sind die von der Jugend? die Namen sagen mir nichts.
Correia ist von der Jugend U19aeternum86 hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 15:38 auf der Bank gegen Altach sind ein Hilton und ein Correia. Sind die von der Jugend? die Namen sagen mir nichts.
Immerhin mal ein Verteidiger. Stürmer haben wir weiss Gott schon genug.Gamboa hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 15:43https://www.transfermarkt.ch/john-hilto ... ler/469851aeternum86 hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 15:38 auf der Bank gegen Altach sind ein Hilton und ein Correia. Sind die von der Jugend? die Namen sagen mir nichts.
Ich nehme mal an,dass das dieser Hilton ist.
Wieder ein Spieler von der Resterampe.
Und einer trifft mehr als der andere.long_beach hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 15:49
Immerhin mal ein Verteidiger. Stürmer haben wir weiss Gott schon genug.
Absoluter Witz, dass solche Spieler überhaupt ein Thema sind. Einer aus der 2. holländischen Liga mit 21 Teileinsätzen und 1(!) Asisst in der letzten Saison, ständig verletzt in den letzten Jahren, aktuell seit 170 Tagen. Zudem nur 1.68 gross und erst noch Drittstaatenangehöriger. Nei chum höred uf bitte.Gamboa hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 15:43https://www.transfermarkt.ch/john-hilto ... ler/469851aeternum86 hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 15:38 auf der Bank gegen Altach sind ein Hilton und ein Correia. Sind die von der Jugend? die Namen sagen mir nichts.
Bei allem Respekt, aber die 2. holländische Liga ist nun wirklich nicht schlechter als unsere Liga! Nur die wenigsten Teams aus der CH würden in der Eredivisie spielen, evtl. noch Lugano oder YB. Hilton ist immerhin ehemaliger US Nationalspieler, scheint eine schwere Zeit hinter sich gehabt zu haben mit all den Verletzungen, das ist richtig, aber wenn er wieder zur alten Stärke findet, könnte er durchaus eine Verstärkung werden. Und 168 cm Körpergrösse als AV ist auch kein Problem, da hatten wir mit Mikari mal einen der Besten, welcher nun bekanntlich bei den Schweinen Assi ist. Sehe das also nicht so negativ wie du.AG_1886 hat geschrieben: ↑19.07.26 @ 11:02Absoluter Witz, dass solche Spieler überhaupt ein Thema sind. Einer aus der 2. holländischen Liga mit 21 Teileinsätzen und 1(!) Asisst in der letzten Saison, ständig verletzt in den letzten Jahren, aktuell seit 170 Tagen. Zudem nur 1.68 gross und erst noch Drittstaatenangehöriger. Nei chum höred uf bitte.Gamboa hat geschrieben: ↑18.07.26 @ 15:43
https://www.transfermarkt.ch/john-hilto ... ler/469851
GC benötigt definitiv Körperlichkeit und Physis. Wir stellen seit Jahren Kleinwüchsige und Junioren im Team auf, welche gegen jede andere Männermannschaft Probleme bekommt. Wenn hier nichts ändert, dann ändert sich nichts.Fabio Coltorti hat geschrieben: ↑19.07.26 @ 11:29Bei allem Respekt, aber die 2. holländische Liga ist nun wirklich nicht schlechter als unsere Liga! Nur die wenigsten Teams aus der CH würden in der Eredivisie spielen, evtl. noch Lugano oder YB. Hilton ist immerhin ehemaliger US Nationalspieler, scheint eine schwere Zeit hinter sich gehabt zu haben mit all den Verletzungen, das ist richtig, aber wenn er wieder zur alten Stärke findet, könnte er durchaus eine Verstärkung werden. Und 168 cm Körpergrösse als AV ist auch kein Problem, da hatten wir mit Mikari mal einen der Besten, welcher nun bekanntlich bei den Schweinen Assi ist. Sehe das also nicht so negativ wie du.AG_1886 hat geschrieben: ↑19.07.26 @ 11:02
Absoluter Witz, dass solche Spieler überhaupt ein Thema sind. Einer aus der 2. holländischen Liga mit 21 Teileinsätzen und 1(!) Asisst in der letzten Saison, ständig verletzt in den letzten Jahren, aktuell seit 170 Tagen. Zudem nur 1.68 gross und erst noch Drittstaatenangehöriger. Nei chum höred uf bitte.