BRIDGE FOOTBALL GROUP

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Giovanni1886
Beiträge: 1013
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#761 Beitrag von Giovanni1886 »

long_beach hat geschrieben: 23.06.26 @ 15:45
Giovanni1886 hat geschrieben: 23.06.26 @ 15:43

Für das hat man die Norwiss Übersetzungskopfhörer dabei!
Ich glaube wir sind definitiv ungeeignete Liveticker-Journis..
Der eine geht an die falsche Adresse und der andere vergisst die Übersetzungskopfhörer im Büro.. :roll:
Beim alten Konstrukt-GC hätten wir bestimmt einen gut bezahlten Job erhalten, aber zum Glück sind beim neuen super Multikonstrukt-GC, ja scheinbar nur noch Profis am Werk.
Ich kann dich aktuell nicht verstehen. Seit 5 Minuten wird nun frenetisch applaudiert, keiner will der erste sein, der aufhört :?
Applaudieren sie noch immer alle? Oder gibt es bald einmal ein Update oder eine Zusammenfassung der PK?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3620
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#762 Beitrag von long_beach »

Giovanni1886 hat geschrieben: 23.06.26 @ 16:47
long_beach hat geschrieben: 23.06.26 @ 15:45

Ich kann dich aktuell nicht verstehen. Seit 5 Minuten wird nun frenetisch applaudiert, keiner will der erste sein, der aufhört :?
Applaudieren sie noch immer alle? Oder gibt es bald einmal ein Update oder eine Zusammenfassung der PK?
Der Leuchtturm hatte sich als erster wieder hingesetzt und aufgehört zu klatschen. Von seinem letzten WC Besuch vor einer Stunde ist er nicht mehr zurückgekehrt, keine Ahnung, wo der hin ist.

Zusammenfassend darf man aus meiner Sicht sagen: Es kommt gut, sie wollen wirklich investieren :!:
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 1399
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#763 Beitrag von Graf Ray »

long_beach hat geschrieben: 23.06.26 @ 17:05
Giovanni1886 hat geschrieben: 23.06.26 @ 16:47

Applaudieren sie noch immer alle? Oder gibt es bald einmal ein Update oder eine Zusammenfassung der PK?
Der Leuchtturm hatte sich als erster wieder hingesetzt und aufgehört zu klatschen. Von seinem letzten WC Besuch vor einer Stunde ist er nicht mehr zurückgekehrt, keine Ahnung, wo der hin ist.

Zusammenfassend darf man aus meiner Sicht sagen: Es kommt gut, sie wollen wirklich investieren :!:
Ich denke, dass das WC à la James Bond mit einer Falltüre ausgestattet war... er wird jetzt umerzogen
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Ungeziefer1886
Beiträge: 2068
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#764 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Tja das kommt davon. Wenn man sich hier immer wieder selbst in Szene setzt und Zynismus verbreitet, anstatt kollektivistisch an einem Strang zu ziehen. Es wird gemunkelt das die BFG den Lupo als Fan-Programm-Manager befördert hat und jetzt über Befugnisse verdügt, wie Erziehung anzuordnen. Sollte dies Stimmen möchte ich Lupo zu seiner Beförderung natürlich herzlich gratulieren. Ich war ja schon immer sehr offen für China, oder einfach neutral, und blicke gespannt in die Zukunft.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3620
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#765 Beitrag von long_beach »

Auch von mir natürlich herzliche Gratulation, geschätzter User Lupo!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Giovanni1886
Beiträge: 1013
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#766 Beitrag von Giovanni1886 »

Auch wenn wir selten der gleichen Meinung sind, im Namen des Wächterrats, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Lupo!
Es zeigt sich einmal mehr, mit harter Arbeit und ehrlicher Konstrukt-Treue, kann man weit kommen.

Benutzeravatar
Gomphocerinae1886
Beiträge: 143
Registriert: 25.04.25 @ 13:18

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#767 Beitrag von Gomphocerinae1886 »

Lewis hat geschrieben: 23.06.26 @ 16:08 Die wichtigste aller Fragen: Trägt der Gurovitsige ein Käppi oder nicht?
Wenigstens jemand behält hier noch den Überblick für die wirklich wichtigen Fragen. Die Userschaft dankt.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3620
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#768 Beitrag von long_beach »

Mir wurde eben ein Bild des Leuchtturms zugetragen. User Graf Ray lag wohl richtig mit seiner Vermutung :?

https://ibb.co/1YLFN2WB
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Lurker
Beiträge: 1751
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#769 Beitrag von Lurker »

Ich habe gehört, dass sich jetzt 5 Zürcher Family Offices zusammentun als neue Owners.

Es wird investiert und in der Kurve wird ein Kids Corner eingerichtet. Lismen auf der Haupttribüne wird ausdrücklich erlaubt.

We are Family wird die neue Hymne, ohne SVP Matter.

Antworten