Applaudieren sie noch immer alle? Oder gibt es bald einmal ein Update oder eine Zusammenfassung der PK?long_beach hat geschrieben: ↑23.06.26 @ 15:45Ich kann dich aktuell nicht verstehen. Seit 5 Minuten wird nun frenetisch applaudiert, keiner will der erste sein, der aufhörtGiovanni1886 hat geschrieben: ↑23.06.26 @ 15:43
Für das hat man die Norwiss Übersetzungskopfhörer dabei!
Ich glaube wir sind definitiv ungeeignete Liveticker-Journis..
Der eine geht an die falsche Adresse und der andere vergisst die Übersetzungskopfhörer im Büro..![]()
Beim alten Konstrukt-GC hätten wir bestimmt einen gut bezahlten Job erhalten, aber zum Glück sind beim neuen super Multikonstrukt-GC, ja scheinbar nur noch Profis am Werk.![]()
BRIDGE FOOTBALL GROUP
-
Giovanni1886
- Beiträge: 1013
- Registriert: 19.07.25 @ 19:54
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
- long_beach
- Beiträge: 3620
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Der Leuchtturm hatte sich als erster wieder hingesetzt und aufgehört zu klatschen. Von seinem letzten WC Besuch vor einer Stunde ist er nicht mehr zurückgekehrt, keine Ahnung, wo der hin ist.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑23.06.26 @ 16:47Applaudieren sie noch immer alle? Oder gibt es bald einmal ein Update oder eine Zusammenfassung der PK?long_beach hat geschrieben: ↑23.06.26 @ 15:45
Ich kann dich aktuell nicht verstehen. Seit 5 Minuten wird nun frenetisch applaudiert, keiner will der erste sein, der aufhört![]()
Zusammenfassend darf man aus meiner Sicht sagen: Es kommt gut, sie wollen wirklich investieren
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Ich denke, dass das WC à la James Bond mit einer Falltüre ausgestattet war... er wird jetzt umerzogenlong_beach hat geschrieben: ↑23.06.26 @ 17:05Der Leuchtturm hatte sich als erster wieder hingesetzt und aufgehört zu klatschen. Von seinem letzten WC Besuch vor einer Stunde ist er nicht mehr zurückgekehrt, keine Ahnung, wo der hin ist.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑23.06.26 @ 16:47
Applaudieren sie noch immer alle? Oder gibt es bald einmal ein Update oder eine Zusammenfassung der PK?
Zusammenfassend darf man aus meiner Sicht sagen: Es kommt gut, sie wollen wirklich investieren![]()
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
Ungeziefer1886
- Beiträge: 2068
- Registriert: 23.02.23 @ 18:18
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Tja das kommt davon. Wenn man sich hier immer wieder selbst in Szene setzt und Zynismus verbreitet, anstatt kollektivistisch an einem Strang zu ziehen. Es wird gemunkelt das die BFG den Lupo als Fan-Programm-Manager befördert hat und jetzt über Befugnisse verdügt, wie Erziehung anzuordnen. Sollte dies Stimmen möchte ich Lupo zu seiner Beförderung natürlich herzlich gratulieren. Ich war ja schon immer sehr offen für China, oder einfach neutral, und blicke gespannt in die Zukunft.
- long_beach
- Beiträge: 3620
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Auch von mir natürlich herzliche Gratulation, geschätzter User Lupo!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
-
Giovanni1886
- Beiträge: 1013
- Registriert: 19.07.25 @ 19:54
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Auch wenn wir selten der gleichen Meinung sind, im Namen des Wächterrats, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Lupo!
Es zeigt sich einmal mehr, mit harter Arbeit und ehrlicher Konstrukt-Treue, kann man weit kommen.
Es zeigt sich einmal mehr, mit harter Arbeit und ehrlicher Konstrukt-Treue, kann man weit kommen.
- Gomphocerinae1886
- Beiträge: 143
- Registriert: 25.04.25 @ 13:18
- long_beach
- Beiträge: 3620
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Mir wurde eben ein Bild des Leuchtturms zugetragen. User Graf Ray lag wohl richtig mit seiner Vermutung
https://ibb.co/1YLFN2WB
https://ibb.co/1YLFN2WB
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Ich habe gehört, dass sich jetzt 5 Zürcher Family Offices zusammentun als neue Owners.
Es wird investiert und in der Kurve wird ein Kids Corner eingerichtet. Lismen auf der Haupttribüne wird ausdrücklich erlaubt.
We are Family wird die neue Hymne, ohne SVP Matter.
Es wird investiert und in der Kurve wird ein Kids Corner eingerichtet. Lismen auf der Haupttribüne wird ausdrücklich erlaubt.
We are Family wird die neue Hymne, ohne SVP Matter.