BRIDGE FOOTBALL GROUP
-
KlausKleber
Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP
Das Statement von Sektor IV ist bald drei Wochen alt und ich glaube seither war auch in den Medien nichts mehr zu lesen. Ich vermute Bridge ist vom Tisch und Wedermann hatte wegen der WM noch keine Zeit für ein Update im Blick.
Fortschritt 99.1%? oder Rückschritt?
Sind sie leider nicht… aber so einfach ist es eben nicht, wenn mal halb anonym einen Verein kaufen will. Die Hürden sind größer als sie gedacht haben.KlausKleber hat geschrieben: ↑24.06.26 @ 15:28 Das Statement von Sektor IV ist bald drei Wochen alt und ich glaube seither war auch in den Medien nichts mehr zu lesen. Ich vermute Bridge ist vom Tisch und Wedermann hatte wegen der WM noch keine Zeit für ein Update im Blick.
-
GC Supporter
Ich glaube noch nichz daran. Da sich das Umfeld von GC auch daran gemacht hat nach einer Lösung zu suchen. Die Chinesen werden uns nicht nachhaltig finanzieren können.
-
KlausKleber
Harald Gärtner war heute beim öffentlichen Training. Er und damit auch LAFC sind also noch da.
KlausKleber hat geschrieben: ↑24.06.26 @ 18:29 Harald Gärtner war heute beim öffentlichen Training. Er und damit auch LAFC sind also noch da.
-
KlausKleber
Nachtrag: ich habe erst jetzt die Meldung über seinen Abgang gelesen. Vielleicht kam er auch nur zum Tschüss sagen. Aber da war er.KlausKleber hat geschrieben: ↑24.06.26 @ 18:29 Harald Gärtner war heute beim öffentlichen Training. Er und damit auch LAFC sind also noch da.
Kann mir jemand eine Zusammenfassung der PK geben bitte
- Ungeziefer1886
- Es kommt gut. Sie wollen wirklich investieren.
- Genosse Lupo verfügt über weitreichende Befugnisse.
- Aufenthaltsort des Leuchtturm steht noch unter Geheimhaltung. Angeblich nichts schlimmes er soll nur bei Ermittlungen helfen.
- Wir werden die Ehre erhalten die Creme de la Creme, bzw die lahmsten aller Pekingenten, aus dem chinesischen Nachwuchs zu empfangen. Man erwartet von uns, sie genau so pompös willkommen zu heissen, wie es dort jeweils mit dem Ueli Muurer gemacht wird.
- Lieferverzüge werden dank Alibaba zur Vergangenheit gehören, und sie werden der Südkurve keine Choreos mehr zustellen.
- Viel und vorallem begeisterter Applaus
Ich habe ein positives Gefühl!
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
Dem ist nichts hinzuzufügen.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑25.06.26 @ 10:41- Es kommt gut. Sie wollen wirklich investieren.
- Genosse Lupo verfügt über weitreichende Befugnisse.
- Aufenthaltsort des Leuchtturm steht noch unter Geheimhaltung. Angeblich nichts schlimmes er soll nur bei Ermittlungen helfen.
- Wir werden die Ehre erhalten die Creme de la Creme, bzw die lahmsten aller Pekingenten, aus dem chinesischen Nachwuchs zu empfangen. Man erwartet von uns, sie genau so pompös willkommen zu heissen, wie es dort jeweils mit dem Ueli Muurer gemacht wird.
- Lieferverzüge werden dank Alibaba zur Vergangenheit gehören, und sie werden der Südkurve keine Choreos mehr zustellen.
- Viel und vorallem begeisterter Applaus
Ich habe ein positives Gefühl!
User Ungeziefer1886 wird ausdrücklich gedankt und gleichzeitig die Position des neuen Pressesprechers übertragen.