Zuberbühler ist ein Charakterlump. Sollte dir eigentlich bereits 1999 aufgefallen sein.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑29.09.23 @ 6:00 Es geht doch nicht um diese Charakterlumpen wie Malenovic oder Gast, sondern dass unsere ehemaligen Spieler wie Zuberbühler sich lieber mit dem FCZ abgeben als mit uns. Ganz ehrlich ich kann mir kaum vorstellen das Schweizer Interessenten an unserem Club sich für eine Übernahme vorbereiten sollen, wenn ich so was sehe. Einem Zubi muss doch bewusst sein, dass er sich mit sowas ins Abseits stellt bei uns, folglich ist es ihm auch egal.
Aber auch die Malenovic Situation ist für mich nicht annehmbar. Wir haben Junioren, die dank erneuter Anbandelung mit dem Herren nach Ausscheiden Berishas, bei Malenovic unter Vertrag sind. Das heisst wir bilden Spieler für den FCZ aus! Den wenn diese was taugen werden sie bestimmt beii uns abgezogen…
Wo sind sie jetzt?
- Florian1886
Re: Wo sind sie jetzt?
Zubi hat schon lange öffentlich mit den Chinesen abgerechnet. Nehmt es nicht persönlich, er hat nichts gegen GC.
- Ciri Sforza
Ihr könnt von Zubi halten was ihr wollt. Auch sage ich nicht er soll bei uns ein Mandat übernehmen, aber es muss so um 1995 rumgewesen sein, da war er der Grund warum ich mir nebst dem Beretta GC Liebli von meinem Sack- und Geburtstagsgeld auch noch das schwarze GC Torwarttrikot gekauft habe. Für mich ist oder war er sehr wohl eine Identifikationsfigur für unseren Club und es schmerzt mich ihn ennet der Gleisen hausieren zusehen.
UFo Effekt verpufft?
war - 100%Ciri Sforza hat geschrieben: ↑29.09.23 @ 18:01 Ihr könnt von Zubi halten was ihr wollt. Auch sage ich nicht er soll bei uns ein Mandat übernehmen, aber es muss so um 1995 rumgewesen sein, da war er der Grund warum ich mir nebst dem Beretta GC Liebli von meinem Sack- und Geburtstagsgeld auch noch das schwarze GC Torwarttrikot gekauft habe. Für mich ist oder war er sehr wohl eine Identifikationsfigur für unseren Club und es schmerzt mich ihn ennet der Gleisen hausieren zusehen.
ist - definitv nicht mehr
100% in favor of modern Soccer. USA, USA, USA!!!
-
Einem FCZ sagt man eben nicht ab. Gälled? 

Toti Gomes spielte 90 Minuten durch beim 2:1 Sieg der Wolves gegen Manchester City
Weiss jemand wie es Dominik Schmid geht?
Naja, was willst du in einer lustlosen Söldnertruppe? Hätte er gerade so gut hier bleiben können.