Es braucht nicht noch mehr Spassten und "nichtmitsinger" welche einfach nur dort stehen. Da sind mir 100 Nasen welche alles geben lieber.
Es ist für jeden irgendeinmal das erste Mal das er ins Stadion geht. Dann ist es doch besser das jemand dabei ist der schon öfters im Stadion war und weis wie der Hase läuft. Wenn die "Hardcore" Fans die Kurve mit ihren Liedern richtig zum kochen bringen dann schwapt die Stimmung auch auf die Leute rüber die nicht so häufig im Stadion sind, was vieleicht einige davon so überzeugt das sie regelmässig kommen und dir nicht mehr auf den Sack gehen.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
was soll der dämliche komentar ich gebe ONE recht. ich hab dieses jahr nach basel, vaduz und ins lezi immer leute mitgenommen die noch praktisch nie dabei wahren und sie versuchten jedes lied mitzusingen.
gegen rwa werden alle wieder am start sein. also wieso diese komentare??
nur so werden neue fans gewonnen.... und wenn unter 10 nur schon einer bei den hardcore-fans hängen bleibt,...
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.