Eigentlich hast du ja recht...Luke hat geschrieben:1. hatte ich ab Anpfiff zur zweiten Halbzeit das Gefühl wir spielen auf 0:0 halten, und 2. JA, das ist ein Skandal und eine Frechheit! Wir sind nicht Aarau oder so, wir sind der Rekordmeister! Lieber mal wieder so ein Spiel 1:0 verlieren, dafür aber den Sieg suchen und nicht auf 0:0 spielen, schon gar nicht so früh! Vor allem wenn man sich vor Augen führt wie Basel aufgetreten ist... Die wären ausnahmsweise mal wirklich zu packen gewesen, tammi!I_H_G hat geschrieben:Dass Latour in Basel ab Minute 70. nur noch auf Unentschieden spielt ist ja wirklich ein Skandal und eine Frechheit
Aber, 1. Wer sollte Latour denn bringen, der die Basler verteidigung unter Druck setzt?
Zarate wurde ausgewechselt --> Keine Puste mehr.. Linz gesperrt..
Boba war angeschlagen und spielte durch --> Keine Ersatzmöglichkeiten im Sturm (Toko und der Grieche (Name vergessen) sind wohl noch nicht bereit, gegen Basel zu spielen, kenne die Jungen zu wenig..)
und 2. Mir geht dieses "Besser-spielen-gegen-fcb-und-fcz-aber-trotzdem-1-0-verlieren" auf die Eier.. Es ist doch jedesmal das gleiche, wir drucken, drucken und drucken, die Basler kontern und wir verlieren.. oder Basel schiesst nach 12 sek ein Tor und wir verlieren.. was auch immer, wir haben immer verloren, wenn wir klar besser spielten.
Dies war gestern nur teilweise (1.HZ) der Fall und wäre es so weitergegangen, hätten wir wohl verloren, weil wir diese Sch* Kiste nicht treffen gegen diese Basler..
Ich jedenfalls bin nach der 2. HZ absolut zufrieden mit dem Resultat!