Soviel zum IQ im Forum.chilbi hat geschrieben:Da sind noch mehr: Lichblick und bemengelnBetonmischer hat geschrieben:Ach lieber Jackjack_the_ripper hat geschrieben:Positiv
Galla
Sutter
Riedle
Negativ
Cabanas (schon wider)
Gesamte Spielzeit bist zur einwechslung von Galla.
Defizit von 4 Millionen, 300 Millionen Betrug, einziger Lichblick soeben habe ich erfahren das Spross eine Bürgschaft aufnehmen wird und sommit die Lizenz für die nächste Saison gewährleistet ist.(noch nicht bestätigt) Nur schade das Spross und der DC kein gutes verhältnis haben.
Die naivität von Vogel ist auch noch zu bemengeln. Er soll die Finanzgeschäfte in Zukumpft bleiben lassen.
Analyse GC-Bellenz 1-3
- hans_nötig
Re: P und N
-
- Penaltyhead
also wenn ich da an die fehler in deinen beiträgen denke...hans_nötig hat geschrieben:Soviel zum IQ im Forum.chilbi hat geschrieben:Da sind noch mehr: Lichblick und bemengelnBetonmischer hat geschrieben: Ach lieber Jack

Penaltyhead hat geschrieben:also wenn ich da an die fehler in deinen beiträgen denke...hans_nötig hat geschrieben:Soviel zum IQ im Forum.chilbi hat geschrieben: Da sind noch mehr: Lichblick und bemengeln
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
- Onkel Dagobert
Wenn alle so Vollstreber wie Pünti und Chilbi wären, wäre uns ein Literaturpreis sicher. Das kann ich Euch aber uf hundert garantieren.Onkel Dagobert hat geschrieben:
Wir sind Fussballfans: Sch* auf die Rechtschreibung.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
- Penaltyhead
versuche es erneut.vergiss dabei nicht "also" auch noch zu markieren...Menzi hat geschrieben:Penaltyhead hat geschrieben:also wenn ich da an die fehler in deinen beiträgen denke...hans_nötig hat geschrieben: Soviel zum IQ im Forum.
- Hirzel-Hopper
Penaltyhead hat geschrieben:versuche es erneut.vergiss dabei nicht "also" auch noch zu markieren...Menzi hat geschrieben:Penaltyhead hat geschrieben: also wenn ich da an die fehler in deinen beiträgen denke...
Wir trinken auf den Alkohol.....die Ursache und die Lösung aller Probleme der Menschheit
Nun ja zum Spiel gibts nicht viel zu sagen, war ja katastrophal. Linz tut mir leid, in seiner Karriere wird ihm GC wohl nicht als Höhepunkt in Erinnerung bleiben...
Schade wurde nicht mehr aus dem Spiel, der Bellenz Goali hat 2 mal doch eher knapp gerettet...
+ Wetter
+ Jene 3300 die gekommen sind
+/- Stimmung
- Spiel
- Beklebte Autos nach dem Spiel, sehr unnötig
Schade wurde nicht mehr aus dem Spiel, der Bellenz Goali hat 2 mal doch eher knapp gerettet...
+ Wetter
+ Jene 3300 die gekommen sind
+/- Stimmung
- Spiel
- Beklebte Autos nach dem Spiel, sehr unnötig
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.
Waren wahrscheinlich dieselben minderjährigen "Homies" aus Hinterpfupfwilen die dann wieder jammern, dass sie von Bernern, FCZlern oder Baslern drunter gekommen sind.Maluk hat geschrieben: - Beklebte Autos nach dem Spiel, sehr unnötig
Wenn ich das mal beobachte, gibts einen original "ANNO 1886" Chloiber auf die Innenseite eures Mauls.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
oder dieselben die in der Kurve anfangen zu "schleglen"...Maette hat geschrieben:Waren wahrscheinlich dieselben minderjährigen "Homies" aus Hinterpfupfwilen die dann wieder jammern, dass sie von Bernern, FCZlern oder Baslern drunter gekommen sind.Maluk hat geschrieben: - Beklebte Autos nach dem Spiel, sehr unnötig
Wenn ich das mal beobachte, gibts einen original "ANNO 1886" Chloiber auf die Innenseite eures Mauls.

"schlegi, schlegi, schlegi"