Sforza raus!
Re: Sforza raus!
Nach so einem Spiel gibt es nur eine Konsequenz.
DU MUSST DARAN GLAUBEN, DASS DU DER BESTE BIST UND DANN DAFÜR SORGEN, DASS DAS AUCH STIMMT
- Rintintin_14
Sforza raus!
Jetzt wo er dein 4-4-2 spielen liess???PSR8000 hat geschrieben:......Ich werfe jetzt einen Namen in dir Runde: KOLLER
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Sorry, die Stürmer stehen im Schilf oder müssen sich dauernd zurückfallen lassen. Es gibt kein Bindeglied zwischen Sturm und Rest. Hajrovic ist auf den Flügel verschenkt. Es braucht hinter zwei Spitzen einen gefärhlichen 10er.. (evtl. Hajrovic oder Ridder)
!!!Hopp GC!!!
Sforza raus, aber nur, wenn Koller kommt. 

GGS... Sforza hat wohl kaum die Spieler so passiv eingestellt!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
Es hat keinen Fortschritt gegeben unter Sforza. Ich frage mich, wann der denn bitteschön kommen soll? Und nein, er hat die Spieler nicht absichtlich passiv eingestellt. Aber er hat es wohl verpasst, dies zu verhindern... also hat er es passiv getan --> somit ist er schuldig. 

!!!Hopp GC!!!
Latour raus!!!!!
Bei einer 6-0 niederlage sind die 11 spieler die auf dem platz standen schuld!!
Wenn eine 1. Liga mannschaft gegen einen super league verein spielt und von anfang bis zum schluss kämpft verlieren die auch nicht in dieser höhe!
Wenn eine 1. Liga mannschaft gegen einen super league verein spielt und von anfang bis zum schluss kämpft verlieren die auch nicht in dieser höhe!
Für immer lebendig, eusä Hardturm
Dann feuert man halt alle 11 Spieler. Scheissegal, etwas muss passieren.
DU MUSST DARAN GLAUBEN, DASS DU DER BESTE BIST UND DANN DAFÜR SORGEN, DASS DAS AUCH STIMMT