[Vorschau] GCZ - YB (Sonntag, 14.08.11, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MMM

Re: ( Vorschau ) Gcz-Yb ( Sonntag, 14.8.11,16:00 )

#81 Beitrag von MMM »

Ricky hat geschrieben:
(...)

Entweder NEUE Spieler her - mir scheissegal, was die alles verkaufen dafür, von mir aus den ganzen Campus - oder wir steigen ab.
Es sind 10 Jahre warten - meine Geduld ist zu Ende.
Hättest Du diesen geistreichen Beitrag letzten Sonntag um 18:00 verfasst - ich hätte Verständnis dafür. So aber: :lol: oder :roll:

Lion King
Moderator

Re: [Vorschau] GCZ - YB (Sonntag, 14.08.11, 16h00)

#82 Beitrag von Lion King »

Verletzte Spieler:
Emiliano Dudar (Zehenbruch), Hassan Lingani (Schienbeinbruch).

Einsatz fraglich:
Marco Wölfli (Daumenbruch), David Degen (Fussverstauchung), Nassim Ben Khalifa (Nackenprellung).

Gesperrter Spieler:
Alain Nef (Gelbsperre).

Hoffentlich hütet der Ivan das Tor der jungen Buben....

Legionär Dumenus

#83 Beitrag von Legionär Dumenus »

Lion King hat geschrieben:

Hoffentlich hütet der Ivan das Tor der jungen Buben....
Bringt auch nur etwas wenn unsere Spieler mal schiessen...
Good evening! I kill you!

zueri123

#84 Beitrag von zueri123 »

Ricky hat geschrieben:
NumeDu hat geschrieben:Lang und la rocca haben definitiv eine chance verdient. De ridder hingegen kann abfahren.....
Der ist schlicht der Beste! Er soll abfahren?
Wird wohl früh genug passieren.
Innenverteidigung: Neue her, schlechter kanns nicht werden.
Feltscher - zurück ins Tessin oder zum Bruder, nicht auf den Platz!
Das gleiche für Paiva. Luzern, bitte.
Ansonsten muss man sich nichts erhoffen. Die MS ist mies bestückt. Ist schlicht chancenlos. Zur Zeit - und wohl die ganze Saison - ist sie die schlechtest dotierte der Liga.
Das kann nicht gut kommenDas ist das Ende der FannenstangeEntweder NEUE Spieler her - mir scheissegal, was die alles verkaufen dafür, von mir aus den ganzen Campus - oder wir steigen ab.
was hat feltscher bisher falsch gemacht? Gefällt mir bis jetzt sehr gut, vorallem gegen Basel sackstark. Beim Derby stand er nichtmal auf dem Platz also wieso diese Hetze?
Zue&rich

Danio11

#85 Beitrag von Danio11 »

Ricky hat geschrieben:
Danio11 hat geschrieben:Resultat ist fûr mich zweitrangig.

Ich will aber mal schönen und effizienten Fussball sehen und das konstant über die 90 minuten. Bis jetzt hat man in keinen spiel spielerisch überzeugt, was die grundlage für erfolg ist. Effizienz alleine wie gegen Lausanne bringt einem nicht immer ein gutes resultat( mal abgesehen vom Lausanne Spiel)

Mit zweitrangigen Resultaten steigen wir direktestens ab.
Ist klar, wenn wir heute verlieren steigen wir ab. Hauptsache man siehr mal das diese Jungschafft Fussball spielen kann. Wenn sie dies tun, können wir gewinnen, wenn nicht ist es noch kein Untergang. Hauptsache sie spielen mal leidenschaftlichen Fussball!

Danio11

#86 Beitrag von Danio11 »

Ricky hat geschrieben:
NumeDu hat geschrieben:Lang und la rocca haben definitiv eine chance verdient. De ridder hingegen kann abfahren.....
Der ist schlicht der Beste! Er soll abfahren?
Wird wohl früh genug passieren.

Innenverteidigung: Neue her, schlechter kanns nicht werden.

Feltscher - zurück ins Tessin oder zum Bruder, nicht auf den Platz!
Das gleiche für Paiva. Luzern, bitte.

Ansonsten muss man sich nichts erhoffen. Die MS ist mies bestückt. Ist schlicht chancenlos. Zur Zeit - und wohl die ganze Saison - ist sie die schlechtest dotierte der Liga.
Das kann nicht gut kommen.
Das ist das Ende der Fannenstange.

Ausser auf den avs haben wir 'theoretisch' ein sehr gutes kader.

Entweder NEUE Spieler her - mir scheissegal, was die alles verkaufen dafür, von mir aus den ganzen Campus - oder wir steigen ab.

Ricky

#87 Beitrag von Ricky »

MMM hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:
(...)

Hättest Du diesen geistreichen Beitrag letzten Sonntag um 18:00 verfasst - ich hätte Verständnis dafür. So aber: :lol: oder :roll:
Da geht es nicht um "Geist" oder kein "Geist". Sondern um Fussball.
Und nicht nur nach einer Schlappe darf man denken, sich aufregen, sondern grundsätzlich.
Seit 10 Jahren hält man uns, den Klub, hin. Einmal ist einfach genug. Ich habe genug lange "Junge" gesehen, die sog. "aufgebaut" wurden. KEINER hat bisher etwas Überragendes geleistet.
Diese ewigen Neu-"Anfänge" sind etwas für die Dummen. Ein ganz dummes "Verkaufsargument". Eine MS kann nicht von "Neu-Anfängen" leben, irgendwann mal müssen die Spieler sich - auf hohem Niveau - etablieren.
Nicht EINER hat dies in den letzten 10 Jahren geschafft.
Keiner.

Wie gesagt, ich bin Fan und nicht ein Bankangestellter, oder KMU-Möchte-gern-Führer .... ich will NEUE sehen. Verkauft die Sch* von einem Campus, wenn es nicht anders geht (kommen ja eh keine grossen Talente daraus) und geht nach SCHWAMMENDINGEN trainieren.
So sind wir wenigstens wieder in der Stadt.

Es ist Zeit, dass wieder auf den GC-FUSSBALL geschaut wird und nicht, ob noch 5 Rappen in der Kasse sind. Das interessiert nun kein Schwein mehr. Querdenken ist gefragt, nicht Sonntagsschüler-Denken.
Genug!

Ricky

#88 Beitrag von Ricky »

Danio11 hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:
Danio11 hat geschrieben:Resultat ist fûr mich zweitrangig.

Ich will aber mal schönen und effizienten Fussball sehen und das konstant über die 90 minuten. Bis jetzt hat man in keinen spiel spielerisch überzeugt, was die grundlage für erfolg ist. Effizienz alleine wie gegen Lausanne bringt einem nicht immer ein gutes resultat( mal abgesehen vom Lausanne Spiel)

Mit zweitrangigen Resultaten steigen wir direktestens ab.
Ist klar, wenn wir heute verlieren steigen wir ab. Hauptsache man siehr mal das diese Jungschafft Fussball spielen kann. Wenn sie dies tun, können wir gewinnen, wenn nicht ist es noch kein Untergang. Hauptsache sie spielen mal leidenschaftlichen Fussball!
1) ResultaTEN ist Mehrzahl - besser lesen, also.
2) Nehmen wir an, die MS spielt "leidenschaftlichen" Fussball - und verliert. Wieder. Und es gehe so weiter. Immer "leidenschaftlich" und immer verlieren. Denkaufgabe: Wo werden wir am Saisonschluss stehen?
3) Es ist einfach genug. Genug von diesen dämlichen "Neu-Anfängen" zu jeder Zeit. Vor-, während und nach der Saison. Immer wieder. Seit 10 Jahren.
Wenn etwas 10 Jahre nicht geklappt hat, wird es wohl auch im 11. nicht klappen. Es liegt also am Handeln und nicht an den Jahren.
4) Als Fan will ich nun eine RICHTIGE MS sehen, nicht diese eventuell-noch-etwas-werdenden Jungen. Die bisher NIE etwas wurden. Nicht mal die Verkauften, bzw. Verschenkten ...

Wer noch auf das "Warten" setzt ist meiner Meinung nicht mehr ganz dicht.

Und hat auch KEINE LEIDENSCHAFT.

Ist bloss ein Büroling !!! Eine Maschine.

Ricky

#89 Beitrag von Ricky »

zueri123 hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben:
NumeDu hat geschrieben: Feltscher - zurück ins Tessin oder zum Bruder, nicht auf den Platz!
was hat feltscher bisher falsch gemacht? Gefällt mir bis jetzt sehr gut, vorallem gegen Basel sackstark. Beim Derby stand er nichtmal auf dem Platz also wieso diese Hetze?
Du hast recht. BISHER hat er noch nichts falsch gemacht (viel Richtiges auch nicht, ausser dem Tor).
Ich schätze ihn aufgrund von früheren Leistungen ein. Deshalb traue ich ihm nicht zu, dass er kontinuierlich auf besserem Level spielt.
Ist also ein Vor-Urteil von mir. Hast recht.

Ok. Werde zuwarten mit weiteren Kommentaren und seine Leistungen genauer betrachten.
Vielleicht hat er sich ja entwickelt. Vielleicht.
Allerdings sagt der Volksmund: "Aus nix wird nix".
Mal schauen.

Nikelodeon

#90 Beitrag von Nikelodeon »

Deine Aufregung kann man verstehen, aber trotzdem solltest du nicht gleich auf die Palme steigen! Es sind nicht 10 Jahre des Wartens, sondern etwa deren 7 oder 8. 2003 war der letzte Meistertitel, danach stand man noch im Cupfinal und fast jede Saison konnte man europäisch spielen.
Obs die Junge zu eas gebracht haben liegt nicht bei GC, sondern bei den Jungs selbst. und wann wurde diese "Nachwuchs-Strategie" umgesetzt? Erst seit Sforza, denn Latour konnte mit dieser Philosophie damals nichts anfangen.

Der Strategie muss man einfach Zeit geben, GC zieht seine Strategie endlich durch, die man jahrelang gepredigt hatte, aber nie zu durchsetzen vermochte.

Als Fan bleibt einem nichts anderes übrig als abzuwarten. @ Ricky: Vielleicht solltest du dich mal vom Letzi fernhalten, wäre für deine Nerven besser. Oder du findest einen Investor, der Millionen für GC locker machen würde. Wenn nicht, dann musst du dich leider noch etwas mehr gedulden.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Antworten