MMM hat geschrieben:Ricky hat geschrieben:
(...)
Entweder NEUE Spieler her - mir scheissegal, was die alles verkaufen dafür, von mir aus den ganzen Campus - oder wir steigen ab.
Es sind 10 Jahre warten - meine Geduld ist zu Ende.
Hättest Du diesen geistreichen Beitrag letzten Sonntag um 18:00 verfasst - ich hätte Verständnis dafür. So aber:

oder

Da geht es nicht um "Geist" oder kein "Geist". Sondern um Fussball.
Und nicht nur nach einer Schlappe darf man denken, sich aufregen, sondern grundsätzlich.
Seit 10 Jahren hält man uns, den Klub, hin. Einmal ist einfach genug. Ich habe genug lange "Junge" gesehen, die sog. "aufgebaut" wurden. KEINER hat bisher etwas Überragendes geleistet.
Diese ewigen Neu-"Anfänge" sind etwas für die Dummen. Ein ganz dummes "Verkaufsargument". Eine MS kann nicht von "Neu-Anfängen" leben, irgendwann mal müssen die Spieler sich - auf hohem Niveau - etablieren.
Nicht EINER hat dies in den letzten 10 Jahren geschafft.
Keiner.
Wie gesagt, ich bin Fan und nicht ein Bankangestellter, oder KMU-Möchte-gern-Führer .... ich will NEUE sehen. Verkauft die Sch* von einem Campus, wenn es nicht anders geht (kommen ja eh keine grossen Talente daraus) und geht nach SCHWAMMENDINGEN trainieren.
So sind wir wenigstens wieder in der Stadt.
Es ist Zeit, dass wieder auf den GC-FUSSBALL geschaut wird und nicht, ob noch 5 Rappen in der Kasse sind. Das interessiert nun kein Schwein mehr. Querdenken ist gefragt, nicht Sonntagsschüler-Denken.
Genug!