SL, 7. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. Servette FC, Samstag 21.09.2024 (18:00 Uhr)
-
Re: SL, 7. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. Servette FC, Samstag 21.09.2024 (18:00 Uhr)
Ja und ein drittes wäre noch drin gelegen. Wo führt das hin, wenn die mal eingespielt sind und auch Lupi noch mittun darf..?
-
Re: SL, 7. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. Servette FC, Samstag 21.09.2024 (18:00 Uhr)
Man muss nicht immer alles schlecht reden! Positiv bleiben, zäme stah, für euse Stadtclub.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑21.09.24 @ 20:29 Ihr seid alle viel zu lieb hier drin.
Ja, es war kein schlechtes Spiel von GC insgesamt, aber man hätte dieses Spiel durchaus auch gewinnen können, wenn man nach der roten Karte von Servette an den richtigen Schrauben gedreht hätte.
Wo ist euer Ehrgeiz geblieben?

Jemand eine Theorie warum Lupi nicht gespielt hat?
Genau!
- Wir schiessen Tore
- wir gehen sehr oft in Führung und gewinnen, dann trotzdem nicht
- die Neuzugänge liefern bis jetzt (Hauptsache Schwarz wurde öffentlich für seine Transfers kritisiert)
- die Abwehr leistet sich zu viele Fehler
- Wann kommt Lupi endlich mal zum Einsatz? Den will ich auf dem Spielfeld und nicht auf der Bank sehen
1 Punkt gegen eines der stärksten SL Teams geht absolut in Ordnung, auch wenn jeder hier drin spätestens nach der roten Karte gegen Servette auf 3 Punkte gehofft hat. Geduld, Geduld. Die Mannschaft ist noch längst nicht eingespielt.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 

es macht je länger desto mehr wieder mal Spass beim Zuschauen und das finde ich endlich wieder mal geil!
Ja man hätte gewinnen können aber gerade so gut hätte man auch Verlieren können. Das offizielle Saisonziel ist Platz 10 (besser als letzte Saison) und dafür ist ein Punkt gegen einen Titelanwärter in Ordnung. Selbe Konstellation letzte Saison, dieses Spiel hätten wir unter Garantie verloren.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑21.09.24 @ 20:29 Ihr seid alle viel zu lieb hier drin.
Ja, es war kein schlechtes Spiel von GC insgesamt, aber man hätte dieses Spiel durchaus auch gewinnen können, wenn man nach der roten Karte von Servette an den richtigen Schrauben gedreht hätte.
Abgesehen von Choinière war es dasselbe Team wie gegen Thun, dort sind wir in den ersten 30 Minuten ziemlich unter die Räder gekommen und nun spielen wir über 70 Minuten mit Servette auf Augenhöhe. Ein Fortschritt ist weiterhin erkennbar und das stimmt mich positiv.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Attraktivere Spieler = attraktiveren Fussball
Aber in der Abwehr und dem defensiven Mittelfeld muss definitiv noch was gehen.
Schade schiessen Persson oder Choinière nicht das 2:0. Wer weiss was dann passiert wäre.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 

Ich habe das Spiel via tv.sfl.ch verfolgt, für 5 Franken kann ich das allen empfehlen die einen guten Stream wollen…War mal interessant ein Spiel wieder am Bildschirm zu verfolgen und nicht im Stadion…(Das die so reinzoomen bei den Fans war mir nicht bewusst)
War ein packendes Spiel…hätte gerne Lupi gesehen nach der roten Karte…
War ein packendes Spiel…hätte gerne Lupi gesehen nach der roten Karte…
NUME GC ISCH ZÜRI
-
ich geb die ja recht aber wir sind noch nicht eingespielt und von der Bank kommt auch nicht all zu viel. es war besser als auch schon und der Start war stark. Nach dem 1:0 und 1:1 das zweite Tor gesucht. Es sah schon schlechter aus bei uns. Deutlich schlechter und noch nicht lange her sogar. Und die Führung hat nun mal ein bescheidenes Ziel gesetzt. Mir ist es so lieber als von Europa zu träumen und abzusteigen.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑21.09.24 @ 20:29 Ihr seid alle viel zu lieb hier drin.