das problem ist zu wenig power aus der IV bzw ZM.
Man versucht keinen Spielaufbau. Da könnte man einen Dabbur vorne haben, bringt nichts.
Erhoffe mit mehr power aus dem ZM in hälfte 2
Irankunda sensationell. Abels gefällt mir im Mittelfeld sehr gut. Von Kittel kommt einmal mehr zu wenig. Ndenge überzeugt mich auch nicht. Bojang ist schnell und technisch gut, aber im Abschluss fehlt es ihm nach wie vor.
Dieses hintenherum gebällele mit den Rückpässen zu Justin nervt mich am meisten.
Lausanne ist viel besser eingestellt auf dieses Spiel, leider. Die unseren viel zu passiv, lassen sie einfach schalten und walten und dementsprechend ohne viel Zugriff aufs Spiel. So haben sie auch mega Mühe sich aus der defensive zu lösen. Und trotzdem kann man da nicht einfach ihre offensive überspielen? Gefühlt rennt man jedem Ball hinterher. Bojang und Irankunda sind einfach auf sich selbst gestellt.
Dennoch würde das ganze noch ok sein, wenn nicht ein grosser Fehler passiert wäre. Leider Hassane mit dem Fehler, scheint noch nicht ganz im Team angekommen, hat viele Fehlpässe und Missverständnisse.
Oral hat in den letzten spielen gezeigt, dass er notfalls in der Hälfte die richtigen Anpassungen treffen kann. Hoffe nochmals darauf, aber Lausanne macht's sicher nicht wie Servette.
Lausanne ist klar besser und das 0:1 Sinnbild für die erste Halbzeit und den deffensiv Fussball von Oral…
Ja Er hat die GC deffensive stabilisiert, aber mit diesen Offensivspieler Boyang, Kittel, und Maurin wird das nichts obwohl Maurin auf der Bank ist. Für diesen Fussball braucht man schnelle technische Konterspieler und die hat GC nicht. Ich hoffe schwer das Oral in der 2. Halbzeit Endlich reagiert und Lupi und Muci bringt wenn nicht hat es wirklich mit dem Vertrag zu tun und mit Stephan Schwarz. Hassane ist kein LV sondern ein DM aber Egal…
Gianforte ist ein rieeesen Spasst 2 Mal Hands vor dem 16er und Foul an Irankunda und kein Pfiff, dafür wird jeden Brunz der Lausanne leicht gepfiffen …