The OTC 1886 hat geschrieben: ↑19.06.26 @ 20:50
Bislang habe Ich folgende Spieler gesehen, auf Bilder und Videos…
TW:
Juatin Hammel
Eron Avdullahu ?
Verteidigung:
Dorian Paloschi
El Bachir Ngom
Allan Arigoni
Isamijl Beka
Simone Stroscio
Samuele Marques
Pantaleo Creti
Nikola Mikulic
Abdoulaye Diaby
Maximilian Ullmann
Mittelfeld:
Loris Giandomenico
Samuel Krasniqi
Salifou Diarrasuba
Oscar Clemente
Tom Bloxham
Leart Kabashi
Sturm:
Luke Plange
Alieu Conateh
Hab Ich Jemand vergessen?
Hat jemand mehr Spieler gesehen ?
Nicht gesehen:
Saulo Decarli
Nico Rissi
Sven Köhler
Yannik Bettkober
Amir Abrashi
Immourane Hassane
Tim Meyer
Mateo Mantini
Jun Young Lee
Vielleicht habt Ihr einer noch gesehen..
Im Video ist mit der Nr. 15 glaube ich noch Michael Nowak aus der letztjährigen U21 zu sehen.
Mantini wird wahrscheinlich in 10 Tagen die U19-EM bestreiten, denke deshalb nicht dass der jetzt bei uns ins Training einsteigt. Hassane hatte vor 10 Tagen noch ein Länderspiel mit Benin, Lee ebenso mit der koreanischen U23, gehe deshalb stark davon aus dass beide noch eine Woche Ferien haben.
The OTC 1886 hat geschrieben: ↑19.06.26 @ 20:50
Bislang habe Ich folgende Spieler gesehen, auf Bilder und Videos…
TW:
Juatin Hammel
Eron Avdullahu ?
Verteidigung:
Dorian Paloschi
El Bachir Ngom
Allan Arigoni
Isamijl Beka
Simone Stroscio
Samuele Marques
Pantaleo Creti
Nikola Mikulic
Abdoulaye Diaby
Maximilian Ullmann
Mittelfeld:
Loris Giandomenico
Samuel Krasniqi
Salifou Diarrasuba
Oscar Clemente
Tom Bloxham
Leart Kabashi
Sturm:
Luke Plange
Alieu Conateh
Hab Ich Jemand vergessen?
Hat jemand mehr Spieler gesehen ?
Nicht gesehen:
Saulo Decarli
Nico Rissi
Sven Köhler
Yannik Bettkober
Amir Abrashi
Immourane Hassane
Tim Meyer
Mateo Mantini
Jun Young Lee
Vielleicht habt Ihr einer noch gesehen..
Im Video ist mit der Nr. 15 glaube ich noch Michael Nowak aus der letztjährigen U21 zu sehen.
Mantini wird wahrscheinlich in 10 Tagen die U19-EM bestreiten, denke deshalb nicht dass der jetzt bei uns ins Training einsteigt. Hassane hatte vor 10 Tagen noch ein Länderspiel mit Benin, Lee ebenso mit der koreanischen U23, gehe deshalb stark davon aus dass beide noch eine Woche Ferien haben.
Der mit der 15 sah aus wie Tom Bloxham, dazu hat man Muci nicht gesehen. Vielleicht kommt der noch oder ist auf dem Absprung…
Überlegt euch Mal, was Zeidler für einen Fussball spielt. Dann ist wohl klar, dass ein Frey, Muci, Lee nicht ins Konzept passen. Lupi könnte allenfalls passen.
Der mit der 15 sah aus wie Tom Bloxham, dazu hat man Muci nicht gesehen. Vielleicht kommt der noch oder ist auf dem Absprung…
Stimmt das ist tatsächlich Bloxham, war verwirrt weil der die Nr. 15 trug, das war Nowaks Nr in der U21 und im 1 ist das ja die von Diaby. War der eigentlich seit Anfang Jahr verletzt? Wäre in diesem Fall auch ein sehr fragiler Spieler, der war nämlich schon bevor er zu uns kam ganze 10 Monate verletzt.
The OTC 1886 hat geschrieben: ↑20.06.26 @ 9:48
dazu hat man Muci nicht gesehen. Vielleicht kommt der noch oder ist auf dem Absprung…
Leihvertrag bei Mantova läuft offiziell noch bis am 30.06.2026. Er würde also so oder so frühstens ab dem 1. Juli dazustossen
Leihe von Giandomenico würde auch bis 30.6. laufen aber er ist jetzt schon zurück. Für Muci wird eine Lösung gefunden werden, aber es wird nicht GC sein.
Leihvertrag bei Mantova läuft offiziell noch bis am 30.06.2026. Er würde also so oder so frühstens ab dem 1. Juli dazustossen
Leihe von Giandomenico würde auch bis 30.6. laufen aber er ist jetzt schon zurück. Für Muci wird eine Lösung gefunden werden, aber es wird nicht GC sein.
Schade... weisst du mehr??? ChL? Sein Vertrag bei uns ist ja bis Sommer 2027 datiert....
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Schade... weisst du mehr??? ChL? Sein Vertrag bei uns ist ja bis Sommer 2027 datiert....
Nein nein, wissen tue ich nichts, würde ich auch nicht behaupten. Tut mir leid, dass mein Beitrag sich so anhört.
Für mich ist einfach klar, dass wenn ein Spieler vor einem halben Jahr unbedingt von GC weg wollte, sogar den Serie B Abstiegskandidaten bevorzugt, dann wird er nicht einfach so wieder zurück kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass Sutter ihn dann weiter bei uns einsetzen will, schon gar nicht wenn er dann in einem Jahr ablösefrei gehen kann. Aber wer weiss, vielleicht ist P Ziddy ja ein Fan von ihm...