Hmm finde Leon hat bis jetzt in der Rückrunde (als einer der einzigen) seine Leistung gebracht. Auch er kann mal ein schlechter Tag einziehen.Jürgen Sparwasser hat geschrieben:ach, ja: diego Léon's darbietung war einmal mehr eine zumutung. (siehe auch NZZ-matchbericht: "klein&langsam...usw."
23. Runde: FC Sion - GCZ (So, 11.03.2007, 16h00)
pippo36 hat geschrieben:blablabla
taten statt worte!
Mir zumindest geht es nicht darum, Haupttribünler sind natürlich von Pyros direkt am Spiel nicht betroffen. Aber nach dem Spiel, vor dem Stadion, sind sie das sehr wohl. Ich weiss ja nicht, ob es dir gefällt begleitet von der Polizei zum Bahnhof zu laufen oder, ob es dir gefällt, dass du in der 2. Halbzeit kein Bier mehr kaufen konntest!! Ihr seid immer die mit der grossen Klappe von wegen Selbstregulierung etc... wenn aber mal jemand den Mund aufmacht und sich zu wehren versucht, dann kriegt er gleich eins in die Fresse! Ganz abgesehen davon, dass die meisten von euch eh zu blöd sind die genannten Argumente nachzuvollziehen. (ÖÖÖÖÖH eh nöd... es lüchtet rot und macht Bumm!!) Langsam hab ich echt das Gefühl, dass sich Woche für Woche der Abschaum unserer Gesellschaft in den Fussballstadien trifft...creative hat geschrieben:ich frage mich wirklich wie das bei den baslern und den gürklern ist, die ja viel regelmässiger zünden. wieso ist bei solchen aktionen noch keiner gestorben, weshalb sind die nicht längst alle im gefängnis?
und vorallem heulen nacher auch alle rum in den foren?
wenn pyros geworfen oder von irgendwelchen mongos gezündet werden verstehe ich dass ihr dies als gefährlich einstuft und das ist auch so.
ich verstehe auch dass im ht selten gezündet wird, es stimmt schlussendlich zahlt ja der club eine gewisse busse dafür..
wie auch immer was tun euch pyros an wenn ihr auf der hauptribüne sitzt?
giftiger rauch inhaliert ihr wohl mehr wenn ihr einen tag durch zürichs autoverkehr lauft, oder raucht.
was also genau passiert euch wenn irgend ein anderer einen pyro zündet?
kann euch doch scheissegal sein ob nun der stadionverbot bekommt oder lebenslänglich
Und ist euch schonmal aufgefallen, dass Pyros die ganze Kurve spalten und die Stimmung dämpfen?? Ich jedenfalls hab in letzter Zeit noch nie erlebt, dass die Stimmung nach dem Zünden besser gewesen wäre als vorher!!
Jetzt ist der Zeitpunkt, an dem sich die neue IG beweisen muss, indem sie den Ton angibt und die Kurve zusammenhält. Schafft sie das nicht, hat sie keine Existenzberechtigung..
- blue_white_poison
-
Afroaustrianer
er schadet dafür dem GCZ nicht. (Was schlimmer ist als wen er zuhause sitzt.)blue_white_poison hat geschrieben:vo wegen welche die pyros zünden sind keine richtigen GC fans, wohl eher du! Kommst nicht mal ans spiel und häulst zu Hause albern rum, die jenigen die zünden kommen im vergleich zu dier an die Spiele!
Hast du das Gefühl, dass deine Stimme und die Fackeln dem GCZ wirklich mehr bringen als das eingesparte Geld?? Mann du träumst echt...blue_white_poison hat geschrieben:vo wegen welche die pyros zünden sind keine richtigen GC fans, wohl eher du! Kommst nicht mal ans spiel und häulst zu Hause albern rum, die jenigen die zünden kommen im vergleich zu dier an die Spiele!
Ou mann, immer das selbe... weiss wieder wieso ich fast nicht mehr in diesem Forum bin (höchstens Offtopic), es hat einfach zu viele Michis. Und bei diesem Speziellen Thema "Pro oder Contra Pyro" traurigerweise auf beiden Seiten, bei den Befürwortern und den Gegnern...
Zum Spiel: endlich mal wieder ein Sion-Spiel das ich mitbekommen habe UND mich auch am Tag danach noch erinnern kann.
Die Mannschaft hat mir nicht wirklich gut gefallen, beim Gegentor sieht die Verteidung aus wie eine F-Junioren Mannschaft... Startphase war ok, aber was danach gekommen ist weniger.
Naja, 1 Punkt im Wallis ist nicht sooo schlecht, auch wenn Sion sicher schon besser in Form war und eigentlich auch 3 Punkte möglich gewesen wären... Egal, vorwärts schauen und zweimal die Katzenstrecker besiegen! Loslos
Zum Spiel: endlich mal wieder ein Sion-Spiel das ich mitbekommen habe UND mich auch am Tag danach noch erinnern kann.
Naja, 1 Punkt im Wallis ist nicht sooo schlecht, auch wenn Sion sicher schon besser in Form war und eigentlich auch 3 Punkte möglich gewesen wären... Egal, vorwärts schauen und zweimal die Katzenstrecker besiegen! Loslos
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe