Die sollen lieber alles sorgfältig planen und dann genau informieren als Schnellschüsse rauslassen, nur weil einige ungeduldig sind. An der Tatsache, ob man sich ein Abo kauft oder nicht ändert sich eh nichts wenn man die Preise erst im Mai erfährt...
also chilled mal
whitey hat geschrieben:Die sollen lieber alles sorgfältig planen und dann genau informieren als Schnellschüsse rauslassen, nur weil einige ungeduldig sind. An der Tatsache, ob man sich ein Abo kauft oder nicht ändert sich eh nichts wenn man die Preise erst im Mai erfährt...
also chilled mal
Falsch! Wenn man die Ticket-Informationen auf einen Dienstag ankündet, heisst das schlicht und einfach nicht Mai!! Es war strategisch schon sehr geschickt, den Preisrahmen bekannt zu geben, um dem fcz somit einen Steilpass zu spielen.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
Erst hiess es "Dienstag", dann "in den nächsten Tagen". Einmal mehr total unglücklich. Die Presse rühmt bereits die 3000 Verkaufen Karten für den fcz (was ich persönlich nicht viel finde), und bei uns kennt man noch nicht einmal die Preise.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.
dialimou hat geschrieben:Erst hiess es "Dienstag", dann "in den nächsten Tagen". Einmal mehr total unglücklich. Die Presse rühmt bereits die 3000 Verkaufen Karten für den fcz (was ich persönlich nicht viel finde), und bei uns kennt man noch nicht einmal die Preise.
leider ist das sogar sehr viel.. das bezieht sich ja nur auf die Sch*-kurve. 6500 sitzplätze sind dort zu vergeben und 3000 sind schon weg. wenn das so weiter geht, wirds bei tageskasse für diese kurve gar keine tix mehr geben - was will man mehr?
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."