Trikots 2007/2008

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Zizo

#81 Beitrag von Zizo »

Oranjeeeeee

pippo36

#82 Beitrag von pippo36 »

hör uf
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Rocky

#83 Beitrag von Rocky »

Gunner4 hat geschrieben:
Rocky hat geschrieben:Die jetzigen Trikots sind in Ordnung. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist dass der FCZ (nebst den gleichen Vereinsfarben) jetzt auch nocht fast das gleiche Auswärtstrikot hat.

Die goldenen Auswärts-Trikots, die GC vor 2 Jahren hatte, waren (für meinen Geschmack) sehr schön und edel. Und dem FCZ passte früher das Rote sowieso am besten.
hehe, ja RWA darf sein dunkelblaues oder sein rotes Auswärtstrikot wieder haben (wie vor ein paar Jahren)...

@ Rocky:
mit diesen goldenen Auswärts-Trikot, meinst du die, auch von Latour her, als noch SIEMENS Sponsor war?
naja ich fand die nicht so toll, vorallem die farbe. also "gold" konnte man das ja nicht nennen, war eher ein komisches braun? :? ansonsten die jetzigen, gelben passen mir auch gut...
Ja genau, die meine ich. Das goldene, dass nicht geglänzt hat. :mrgreen: :lol: Nun ja... Wäre es glanzgold gewesen, würde es irgendwie schwul rüberkommen.
- Die einten nannten es einfach beige Auswärtstrikots.

Und zu RWA: Ihnen passt einfach nun mal rot!

Sie haben uns vor langer Zeit mal die Farben geklaut. Heute haben sie einigermassen ähnliche Heimtrikots (viel weiss, wenig blau) und jetzt auch noch fast genau die gleichen Auswärtstrikots. Das geht einfach zu weit. Aber so sind die...... :?

Gunner4
#84 Beitrag von Gunner4 »

genau, die beigen auswärtstrikots :lol:

hier noch ADS mit diesem beigen Auswärtstrikot aus dem gcz.ch Archiv:

http://www.gcz.ch/uploads/pics/dossantos_1.jpg

Morgan

#85 Beitrag von Morgan »

Gunner4 hat geschrieben:genau, die beigen auswärtstrikots :lol:

waren wunderschöne trikots... mal etwas neues...

hehe, leider hat der material jonny an diesem tag die falschen hosen eingepackt.

Gunner4
#86 Beitrag von Gunner4 »

Morgan hat geschrieben:

hehe, leider hat der material jonny an diesem tag die falschen hosen eingepackt.
ich glaube, das könnte noch unser eugen gewesen sein, hehe :roll:

nein, weil die rüäbli aarauer damals (glaub immer noch?) schwarze heimshorts hatten, mussten wir dort unsere weissen heimshorts anziehen (fall: verwechslung)..
Zuletzt geändert von Gunner4 am 17.08.07 @ 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Morgan

#87 Beitrag von Morgan »

Gunner4 hat geschrieben:
Morgan hat geschrieben:

ich glaube, das könnte noch unser eugen gewesen sein, hehe :roll:

nein, weil die rüäbli aarauer damals (glaub immer noch?) schwarze heimshorts hatten, mussten wir dort unsere weissen heimshorts anziehen..
ok, ich bin still... hab nichts gesagt

Blue-White-Hearted

#88 Beitrag von Blue-White-Hearted »

so eins hab ich auch noch. Die waren wirklich schön. Sowas in der Art würd ich wieder begrüssen - wobei auch das neue gelbe schön ist.

Ich hoffe, dass wir weiterhin Adidas tragen werden. Die Konstanz mit Adidas schätze ich ebenso wie das unverwechselbar Blau-weiss-geteilte Trikot!

Zu RWA- die sind ein Sch* blau-weiss -das ist weiss mit einwenig blau. Und am letzten Spiel manifestierten sie dies ja auch - es gingen alle in Weiss - heeeee so geil - alli in wiiis imphall heee!
GC - my passion

Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch

Rocky

#89 Beitrag von Rocky »

Genau die! :lol:

Eigentlich liebe ich glänzende Trikots (wie in den US-Sports). Bei uns in CH trägt lediglich YB glänzende Trikots. Und dennoch ich fand es cool, dass wir ausgerechtet ein goldenes Trikot hatten, dass nicht glänzend sondern matt war uns so wie beige wirkte. War irgendwie speziell und eigenartig. Und dann noch in Kombination mit navyblau bzw. dunkelblau,.... war ganz geil. Darum fand ich es sehr schade, dass wir jetzt auf blau-gelb gewechselt haben, und noch schlimmer, dass RWA genau das gleiche getan hat.

Jey

#90 Beitrag von Jey »

Rocky hat geschrieben: ....Darum fand ich es sehr schade, dass wir jetzt auf blau-gelb gewechselt haben, und noch schlimmer, dass RWA genau das gleiche getan hat.
Du musst wissen, GC und der FCZ sprechen sich in solchen PUnkten ab, und zwar seit Jahren. Angefangen hat dies bei den Sponsoren (bsp. CableCom vs. Green.ch, Adidas vs. Nike) und nun haben sie auch die Trikos ähnlich gestalltet (Heim: Blau/Weiss (bei einigen etwas mehr blau :wink: ), Auswärts: Blau/Gelb).

Es ist aber schön zu beobachten, dass wir immer etwas die besseren "Sachen" haben als RWA. :mrgreen:
Z.B.:
- ist Hotelplan besser als TUI (HP ist CH-Markführer)
- Die Adidas-Trikots sind viel schöner als die von Nike

Trotzdem finde ich das Konzept der Absprache mit dem Stadtrivalen nicht schlecht. Ich denke da steckt auch die Stadt dahinter, um die Stadt Zürich allgemein besser zu vermarkten oder so.. :)

Antworten