Transfergerüchte Sommer 2008
- Pentagon Züri
Über Blumer möchte ich noch was anfügen:Sniper87 hat geschrieben:Das einzige Mal, wo er mich überrascht hat, war als er im Testspiel gegen Liverpool ein Tor geschossen hat.
Gewisses Potenzial besitzt er, zeigte er in der U21 und in den Testspielen (nicht nur gegen den FC Liverpool).
Keihne Ahnung, aber vielleicht liegts bei ihm im mentalen Bereich dass er sich nicht in der Super League durchsetzen konnte.
Wage mal zu behaupten das Blumer unter Balakov die besten Momente gehabt hat.
---------> GC Züri <---------
- Legionär Dumenus
Also ich würde ihn Ausleihen. du so?zuercher hat geschrieben:sehr schön ! und jetzt bitte noch alle anderen schreiben, ob sie denken, dass blumer sich jemals bei gc durchsetzen könnte, oder nicht ! es warten alle gespannt darauf, eure meinungen zu erfahren ! schliesslich weiss ich noch nicht, ob user xy blumer nur ausleihen, oder gar verkaufen würde...
Good evening! I kill you!
- KeakDaSneak
Ich würde den Jungen auch ausleihen.
f*** dich Whitey!!!!
NICHT KLICKEN!!! Wer das anklickt ist dumm!!
NICHT KLICKEN!!! Wer das anklickt ist dumm!!
- Frank the Tank
Nicht schlecht, noch einer der besseren bei den Jungen, aber im allgemeinen trübsal blieben auch ihm nur nur ein paar wenige akzente...Lion King hat geschrieben:was machte Zurbano in Uster für einen Eindruck?
konnte sich nur selten wirklich in szene setzten... insgesamt sehr blasser auftritt der Jungen...
Zurbano ist dann übrigens 28...ullra86 hat geschrieben:Nicht schlecht, noch einer der besseren bei den Jungen, aber im allgemeinen trübsal blieben auch ihm nur nur ein paar wenige akzente...Lion King hat geschrieben:was machte Zurbano in Uster für einen Eindruck?
konnte sich nur selten wirklich in szene setzten... insgesamt sehr blasser auftritt der Jungen...