Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter

Re: Quo vadis GC?

#8421 Beitrag von GC Supporter »

Es ist halt schon so, die Amis müssen diesen Sommer zeigen was genau sie mit dem GCZ wollen?
Sie sprachen von Erfolg welcher Geld kostet. Sie sprachen von 3-4 Transferperioden, wir sind bei der dritten?
Nun müssen Entscheidungen kommen die uns wissen lassen was sie mit uns erreichen wollen oder eben nicht.

nobillag

#8422 Beitrag von nobillag »

Die Amis müssen jetzt gottlos reinbuttern

ze turbo

#8423 Beitrag von ze turbo »

nobillag hat geschrieben: 21.03.25 @ 23:02 Die Amis müssen jetzt gottlos reinbuttern
Besser wäre es, momentan haben wir für nächste Saison noch 9 Feldspieler:
Hoxha, Schmitz, Paskotsi, Choinière, Meyer, Abrashi, Lee, Maurin und Muci.
Also nichtmal genug für eine Mannschaft und darunter einige, welche zumindest als SL Stammspieler nicht reichen.

CiriSchultz85

#8424 Beitrag von CiriSchultz85 »

Ich verstehe das Problem nicht. War es in den letzten Jahren nicht immer so, dass unsere Mannschaft erst sehr spät Formen angenommen hat? Und trotzdem hatten wir doch jedes Mal ein ein Team, das souverän um den Ligaerhalt mitkämpfen konnte? :D

Klegg

#8425 Beitrag von Klegg »

Score hat geschrieben: 21.03.25 @ 22:14 Ehm, ihr trauert nun wirklich den Chinesen nach? Okey…
Nein, die Amis sind einfach noch schlimmer als die Chinesen - und das soll was heissen :idea:
出门问路,入乡问俗

Charlie Bronson

#8426 Beitrag von Charlie Bronson »

Geniesst einfach den Moment. Wir wissen doch alle, wie es gemäss der Hopper'schen Logik weiter geht.
Amen, Hasen

Lemur2025

#8427 Beitrag von Lemur2025 »

Ich verstehe die Logik der Amerikaner nicht. Um Geld zu verdienen, muss GC international spielen. Dazu braucht es grössere Investitionen in die erste Mannschaft. Es wird dringend ein torgefährlicher Stürmer gebraucht. Aktuell machen Sie ein Millionendefizit und von der Kaderplanung sieht es momentan auch nicht rosig aus.

AG_1886

#8428 Beitrag von AG_1886 »

Lemur2025 hat geschrieben: 22.03.25 @ 10:54 Ich verstehe die Logik der Amerikaner nicht. Um Geld zu verdienen, muss GC international spielen. Dazu braucht es grössere Investitionen in die erste Mannschaft. Es wird dringend ein torgefährlicher Stürmer gebraucht. Aktuell machen Sie ein Millionendefizit und von der Kaderplanung sieht es momentan auch nicht rosig aus.
Das Problem ist evtl.:

- es sind/waren massiv mehr Probleme vorhanden als angenommen (Nachwuchs, Stadion, Vertragsklauseln etc.)
- die Kosten sind höher als bisher gedacht
- es brauchte viel Zeit für die neue Geschäftsstelle
- sportlich lief es alles andere als geplant trotz zum Teil teurer Spieler (Choiniere und co.)
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Rintintin_14

#8429 Beitrag von Rintintin_14 »

Score hat geschrieben: 21.03.25 @ 22:14 Ehm, ihr trauert nun wirklich den Chinesen nach? Okey…
Ne, sicher nicht. Mit Kawabe und den anderen genannten Spielern lieferten die aber zwischenzeitlich immerhin mal ein My der gemachten Versprechen. Aber auch diese vermochten nicht zu halten, was versprochen wurde. Kontinuität kostet halt Geld. Beschissen sind aktuell beide. China, wie auch die vollmundigen versprechen der Amis
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Ciri

#8430 Beitrag von Ciri »

Auch wenn die Spiele letztes Mal geil waren, da spannend und gute Stimmung, habe ich trotzdem null Bock wieder Barrage zu schauen. Wäre auch ein neuer Tiefpunkt, weiss nicht ob es das bei GC schon einmal gab, zwei Jahre Barrage nacheinander. Ist einfach ein miserabler Leistungsausweis, das schleckt kein Oral weg.

Antworten