Da bin ich ganz anderer Meinung, der wurde nach einem kurzen aufmucken sehr wohl akzeptiert.. Schau dir mal die Kommentare unter dem Insta Post beim fcz von der Verkündung des Zuber Transfers an. Da wird die Verpflichtung von den fczlern schon richtig abgefeiert.
Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
-
penaltysamba
Eimal Hopper immer Hopper 
Wir kümmern uns besser um neu zu schaffende GC-Legenden (Juniorenförderung), als alternden Ex-Stars nachzuweinen.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
- Florian1886
Bitte Kevin Zuber per sofort freistellen, falls dieser sich nicht von seinem Bruder distanziert
- Florian1886
Was ist eigentlich mit seinem Bruder ? arbeitet der noch bei uns auf dem Campus ?
Sippenhaft wieder einführen!
FUCK LAFC
Hat den IQ eines Furzes und ist Basel Fan. Den mag ich den Schweinen gönnen.
-
penaltysamba
Materialchef bei uns…Florian1886 hat geschrieben: ↑11.12.24 @ 18:35 Was ist eigentlich mit seinem Bruder ? arbeitet der noch bei uns auf dem Campus ?
Naja.. Oli Buff hat ja den umgekehrten Weg gemacht.penaltysamba hat geschrieben: ↑11.12.24 @ 18:21 Ich hoffe Amir wird ihm beim nächsten Derby die Blutgrätsche des Jahrhunderts geben.
Ein Transparent wie damals gegen Oli Buff würde ich begrüssen. „Steven Zuber 33 Jahre HS“
Das hier schmerzt einiges mehr.