+Riedle
Wo sind sie jetzt?
- vainhopper
Re: Wo sind sie jetzt?
Letztlich ist das immer eine Frage von Geld und Perspektiven, die der ehemalige Verein einem Spieler ermöglichen kann oder will. Wenn wir beides offensichtlich nicht bieten können, ist es nachvollziehbar, dass solche Spieler nicht zu uns zurückkehren. Aber direkt zum Stadtrivalen zu wechseln – das ist eine ganz andere Sache.Strafraumherrscher29 hat geschrieben: ↑11.12.24 @ 19:49 Es wundert Mich wirklich garnichts mehr …
Gemäss Forum Talk wollte GC einige Ex Spieler zurück holen, aber keiner wollte zurück kommen, das zeigt einmal mehr den Charakter von vielen Ex Hopper ….
Der Einzige wo sein Wort gehalten hat ist Abrashi, obwohl Er auch ein Halbesjahr bei Basel war. Aber nur bis GC in die Super League kam …
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
Der Legastheniker wird nich der letzte Ex-Hopper sein, der den Weg über die Gleise machen wird. Die Kontakte von MM sind von A bis Z aus dem GC-Netzwerk. Sch* auf Zuber, ein Dabbur würde viel mehr schmerzen - mittlerweile schliesse ich aber auch das nicht mehr aus.
出门问路,入乡问俗
Hat all seine bilder mit gc auf insta gelöscht. Charakterloses schwein.. von wegen remember from where you come.. und eimal hopper immer hopperaeternum86 hat geschrieben: ↑11.12.24 @ 17:59 ganz schön schlecht gealtert dieser Insta Post von ihm:
https://www.instagram.com/p/Brx6kuzFoQI ... Z5c3JqemZ4
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Zum Glück hab ich noch Screenshots der Insta Posts gemacht als Beweis 
Ich glaubs nicht. Immer wenn du denkst, es kann nicht schlimmer werden, kriegst du nochmals eine Ohrfeige. Was müssen wir alles ertragen?
Zuber wäre nebst Bürki noch einer der wenigen eX Hopper gewesen, den wir jetzt hätten brauchen können. Bald gibt es keine mehr und die Identität in unseren Club geht komplett verloren. Habe sehr gehofft, dass Steven im Winter oder aber nächsten Sommer zu uns kommt. Dass er eines Tages zu den Schweinen geht, das hätte ich bis vor ein paar Stunden keinem geglaubt. Ein Albtraum wird wahr. Wie kann er nur zum behindersten, lächerlichsten, unsympathischsten Club der Schweiz wechseln?
Zuber wäre nebst Bürki noch einer der wenigen eX Hopper gewesen, den wir jetzt hätten brauchen können. Bald gibt es keine mehr und die Identität in unseren Club geht komplett verloren. Habe sehr gehofft, dass Steven im Winter oder aber nächsten Sommer zu uns kommt. Dass er eines Tages zu den Schweinen geht, das hätte ich bis vor ein paar Stunden keinem geglaubt. Ein Albtraum wird wahr. Wie kann er nur zum behindersten, lächerlichsten, unsympathischsten Club der Schweiz wechseln?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Das macht das ganze nur noch lächerlicher. So dumm kann echt nur Zuber sein.schiggel hat geschrieben: ↑11.12.24 @ 20:18Hat all seine bilder mit gc auf insta gelöscht. Charakterloses schwein.. von wegen remember from where you come.. und eimal hopper immer hopperaeternum86 hat geschrieben: ↑11.12.24 @ 17:59 ganz schön schlecht gealtert dieser Insta Post von ihm:
https://www.instagram.com/p/Brx6kuzFoQI ... Z5c3JqemZ4
LAFC raus! Sutter raus!
Da sind wir uns ausnahmsweise mal einig, wollte gerade was Ähnliches schreiben. Dabbur würde im Gegensatz zu Zuber schmerzen. Von mir aus darf Malenovitch aber gerne für Salatic noch einen Posten Ennet finden.Klegg hat geschrieben: ↑11.12.24 @ 20:10 Der Legastheniker wird nich der letzte Ex-Hopper sein, der den Weg über die Gleise machen wird. Die Kontakte von MM sind von A bis Z aus dem GC-Netzwerk. Sch* auf Zuber, ein Dabbur würde viel mehr schmerzen - mittlerweile schliesse ich aber auch das nicht mehr aus.
Zuletzt geändert von Sokari am 11.12.24 @ 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]
- schaaaalufe
Scholoololoololoo schololololololoo scholololo scholololo STEVEN ZUBER HUERESOOOOHN lalalaalalala....
To the tune of
Scholoololoololoo schololololololoo scholololo scholololo scholololo GEEEZEEEE lalalaalalala....
To the tune of
Scholoololoololoo schololololololoo scholololo scholololo scholololo GEEEZEEEE lalalaalalala....
fcz mutiert zum Ableger von GCZ 
Zuletzt geändert von Lupo am 11.12.24 @ 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!