Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
long_beach

Re: Quo vadis GC?

#8811 Beitrag von long_beach »

Chefetage hat geschrieben: 18.05.25 @ 16:00
Chefetage hat geschrieben: 08.05.25 @ 12:05 Hat jemand Kontakte falls der Club wieder verkauft wird? Habe einen Schweizer Interessenten, der GCZ als Investor helfen möchte.
Interesse besteht noch, bitte melden.
Bitte bei Werner H. Spross melden. Adresse: Birmensdorferstrasse 320, 8055 Zürich.
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Lewis

#8812 Beitrag von Lewis »

Chefetage hat geschrieben: 18.05.25 @ 16:00
Chefetage hat geschrieben: 08.05.25 @ 12:05 Hat jemand Kontakte falls der Club wieder verkauft wird? Habe einen Schweizer Interessenten, der GCZ als Investor helfen möchte.
Interesse besteht noch, bitte melden.
Morgen ist im Baur au Lac leider kein Tisch mehr frei und am Dienstag ist der Blick Fotograf mit dem Bauernkalender beschäftigt. Würde es euch am Mittwoch passen?

long_beach

#8813 Beitrag von long_beach »

Mich würde vor allem interessieren, ob der Investor gewillt ist, auf dem Hardturm-Areal ein Nüsslistadion zu errichten!! :x
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

climbapeak

#8814 Beitrag von climbapeak »

Und dann müsste man noch wissen über welche Summen wir hier reden, ansonsten wird es schwierig die passenden Kontakte zu vermitteln.

kummerbube

#8815 Beitrag von kummerbube »

climbapeak hat geschrieben: 18.05.25 @ 17:30 Und dann müsste man noch wissen über welche Summen wir hier reden, ansonsten wird es schwierig die passenden Kontakte zu vermitteln.
Ein hier nicht namentlich erwähnter User lässt fragen, ob die Investorengruppe gesangliche Präferenzen hat?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

climbapeak

#8816 Beitrag von climbapeak »

kummerbube hat geschrieben: 18.05.25 @ 17:50
climbapeak hat geschrieben: 18.05.25 @ 17:30 Und dann müsste man noch wissen über welche Summen wir hier reden, ansonsten wird es schwierig die passenden Kontakte zu vermitteln.
Ein hier nicht namentlich erwähnter User lässt fragen, ob die Investorengruppe gesangliche Präferenzen hat?
Da verweise ich Dich oder den namentlich nicht erwähnten User gerne an User "Chefetage", er scheint die heissen Kontakte zu pflegen.

Milan

#8817 Beitrag von Milan »

Der Sporadische hat geschrieben: 18.05.25 @ 13:31 Nun, es ist soweit, ich melde mich hier zum ersten Mal in diesem Forum.

Als langjähriger Supporter, welcher früher Oft und heute nurnoch sporadisch und sehr selten an die Spiele geht, habe ich die Hoffnung bereits nach der zweiten Niederlage gegen den Provizverein aus Winti verloren. Auch das 5:0 konnte mich nicht blenden und ich konnte die aufkommende Euphorie beim besten Willen nicht verstehen. Der Auftritt von gestern bestätigte einmal mehr das Unvermögen dieser Mannschaft. Nun frage ich mich, wie kann man ernsthaft daran glauben, dass diese Truppe gegen SG noch etwas reissen kann? Mittlerweile bin ich soweit dass ich mehr auf einen grobem Schnitzer des Gegners als auf ein Lebenszeichen der Unsrigen hoffe. Auf massiv Glück und die Mithilfe der anderen Teams angewiesen zu sein, soweit ist es gekommen. Einen Verbleib im A kann ich mir auf eine andere Art jedoch nicht vorstellen.

Mit Alain kann es gut kommen, jedoch wird er Zeit brauchen. Aus meiner Sicht ist der Gang ins B leider unumgänglich. Mir wäre es lieber, diesen direkt als mit Umweg anzutreten.
Ich hoffe ich irre mich
Fussball ist nunmal auch verdammt viel Zufall. Das alleine gibt mir etwas Hoffnung.

Magic-Kappi

#8818 Beitrag von Magic-Kappi »

Milan hat geschrieben: 18.05.25 @ 19:51
Der Sporadische hat geschrieben: 18.05.25 @ 13:31 Nun, es ist soweit, ich melde mich hier zum ersten Mal in diesem Forum.

Als langjähriger Supporter, welcher früher Oft und heute nurnoch sporadisch und sehr selten an die Spiele geht, habe ich die Hoffnung bereits nach der zweiten Niederlage gegen den Provizverein aus Winti verloren. Auch das 5:0 konnte mich nicht blenden und ich konnte die aufkommende Euphorie beim besten Willen nicht verstehen. Der Auftritt von gestern bestätigte einmal mehr das Unvermögen dieser Mannschaft. Nun frage ich mich, wie kann man ernsthaft daran glauben, dass diese Truppe gegen SG noch etwas reissen kann? Mittlerweile bin ich soweit dass ich mehr auf einen grobem Schnitzer des Gegners als auf ein Lebenszeichen der Unsrigen hoffe. Auf massiv Glück und die Mithilfe der anderen Teams angewiesen zu sein, soweit ist es gekommen. Einen Verbleib im A kann ich mir auf eine andere Art jedoch nicht vorstellen.

Mit Alain kann es gut kommen, jedoch wird er Zeit brauchen. Aus meiner Sicht ist der Gang ins B leider unumgänglich. Mir wäre es lieber, diesen direkt als mit Umweg anzutreten.
Ich hoffe ich irre mich
Fussball ist nunmal auch verdammt viel Zufall. Das alleine gibt mir etwas Hoffnung.
Es gab einmal in einer Agglomerationsgemeinde eine Katastrophenübung der Blaulichtorganisationen und Behörden. Es wurde ein Szenario skizziert, wonach ein Zug entgleist, gleichzeitig ein schweres Erdbeben die Region erschüttert und zu allem Unglück auch noch ein Flugi mitten auf eine Tankanlage stürzt.
Ganz ehrlich: Dieses absurde Szenario erscheint mit realistischer als all die Zufälle, die es am Donnerstag bräuchte, damit unsere Konstruktversager den Abstieg verhindern können.

Damit auf unserer eh schon komplettiert malträtierten Fanseele noch ein bisschen grausamer herumgetrampelt werden kann, gewinnen die Schweine sicherlich auch noch, so dass wir dann noch ins Brügglifeld geschleift werden, um uns dort dem johlenden Pöbel vorzuführen und erst vor versammelter Fussballschweiz das Schwert ins Herz rammen zu lassen. Auf der Rückfahrt erwartet uns dann die SK im HB. Dort gibt es dann aber keine Schmähgesänge, sondern nur noch mitleidiges Schulterklopfen. Die nächsten zwei Wochen werden die schmachvollsten.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

AG_1886

#8819 Beitrag von AG_1886 »

Anno-1886 hat geschrieben: 18.05.25 @ 12:23
schiggel hat geschrieben: 18.05.25 @ 8:26 [2. zum thema stadion bin schon lange für das nüsslistadion auf der brache fertig schluss aus..
Temporäres Stadion in Cagliari: Serie A. Kosten: 8 Millionen Euro (in Sardinien...). Ich würde es immer noch als eine mehr als intelligente Investition für unsere nächsten zehn Jahre betrachten.

https://www.stadi.online/wp-content/upl ... -arena.jpg
Die Idee ist gut und wäre wirtschaftlich nicht nur umsetzbar sondern auch klug. Was sind 8 Millionen für 10 Jahre? Gut in der Schweiz kostet es dann vermutlich eher 15Mio. Das Problem wird aber die Baubewilligung sein. Denn die braucht es auch bei einem temporären Stadion. Und dagegen würde es ja erneut Rekurse bis vors BVG hageln.
Bi Sune, Räge oder Schnee…

Antworten