Nein, kommt bestimmt nicht, glaub einfach nicht alles, was hier zum Teil geschrieben wird.Munas hat geschrieben: ↑01.06.25 @ 23:31Heisst das nun er kommt nicht? Verstehe es noch nicht ganz...penaltysamba hat geschrieben: ↑01.06.25 @ 23:27
Danke Graf. Das habe ich gebraucht um die Woche in Ruhe abschliessen zu können.![]()
Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
ein bisschen kribblige Hoden habe ich trotzdem. Wer weiss was die da wieder hervorzaubern? Vor Alain waren es Schwarz und Oral.penaltysamba hat geschrieben: ↑01.06.25 @ 23:27Danke Graf. Das habe ich gebraucht um die Woche in Ruhe abschliessen zu können.![]()
Wenn Zubi kommt, so wie es isch vom Grafen her anhört, ok. Aber in welcher Funktion? Ich weiss jetzt nich um seine Qualitäten als Geschäftsführer, er hat vor 10 Jahren bei Servette ein halbes Jahr den technischen Direktor (was auch immer das ist) gemacht und als Goalie-Trainer ist er auch schon seit bald 7 Jahren nicht mehr aktiv gewesen (zumindest nicht auf hohem Niveau).
Beim Geschäftsführer habe ich keinen spezifischen Wunsch, eigentlich. Am wichtigsten ist es doch, dass es jemand ist mit Ahnung vom Fussball-Business und der verdammt nochmals hier ist! Mit Jackson waren ja zumindest die Forumsspasten sehr zufrieden und der war ja auch kein echter Zürcher mit Hopper-Herz. Mir gefallen diese Präsidenten, die die halbe Welt weit weg hocken überhaupt nicht und ist mE bisher die grösste Sünde der neuen Besitzerschaft.
hardturm pls...
Zuletzt geändert von strubä am 02.06.25 @ 8:05, insgesamt 2-mal geändert.
Der Zubi wird herumgereicht in gewissen Kreisen - d.h. aber nicht, dass er kommen muss.... aber der Haraldige ist abgetaucht..... es wird spannendoberyn hat geschrieben: ↑02.06.25 @ 0:06ein bisschen kribblige Hoden habe ich trotzdem. Wer weiss was die da wieder hervorzaubern? Vor Alain waren es Schwarz und Oral.penaltysamba hat geschrieben: ↑01.06.25 @ 23:27
Danke Graf. Das habe ich gebraucht um die Woche in Ruhe abschliessen zu können.![]()
Wenn Zubi kommt, so wie es isch vom Grafen her anhört, ok. Aber in welcher Funktion? Ich weiss jetzt nich um seine Qualitäten als Geschäftsführer, er hat vor 10 Jahren bei Servette ein halbes Jahr den technischen Direktor (was auch immer das ist) gemacht und als Goalie-Trainer ist er auch schon seit bald 7 Jahren nicht mehr aktiv gewesen (zumindest nicht auf hohem Niveau).
Beim Geschäftsführer habe ich keinen spezifischen Wunsch, eigentlich. Am wichtigsten ist es doch, dass es jemand ist mit Ahnung vom Fussball-Business und der verdammt nochmals hier ist! Mit Jackson waren ja zumindest die Forumsspasten sehr zufrieden und der war ja auch kein echter Zürcher mit Hopper-Herz. Mir gefallen diese Präsidenten, die die halbe Welt weit weg hocken überhaupt nicht und ist mE bisher die grösste Sünde der neuen Besitzerschaft.

Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Ich habe irgendwo gelesen, dass mehr Swissness bei GC geplant ist und durch die schlechten Resultate zuvor, Alain Sutter vorgezogen wurde.Graf Ray hat geschrieben: ↑02.06.25 @ 8:05Der Zubi wird herumgereicht in gewissen Kreisen - d.h. aber nicht, dass er kommen muss.... aber der Haraldige ist abgetaucht..... es wird spannendoberyn hat geschrieben: ↑02.06.25 @ 0:06
ein bisschen kribblige Hoden habe ich trotzdem. Wer weiss was die da wieder hervorzaubern? Vor Alain waren es Schwarz und Oral.
Beim Geschäftsführer habe ich keinen spezifischen Wunsch, eigentlich. Am wichtigsten ist es doch, dass es jemand ist mit Ahnung vom Fussball-Business und der verdammt nochmals hier ist! Mit Jackson waren ja zumindest die Forumsspasten sehr zufrieden und der war ja auch kein echter Zürcher mit Hopper-Herz. Mir gefallen diese Präsidenten, die die halbe Welt weit weg hocken überhaupt nicht und ist mE bisher die grösste Sünde der neuen Besitzerschaft.![]()
Daher bin ich verhalten optimistisch und gespannt auf die nächste Pressemitteilung.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
-
Der Jimmy wurde bekanntlich beim FC Schaffhausen geschuhnt. Dies hatte ihn persönlich getroffen und bei Schaffhausen ging es im Anschluss noch kachelnder den Bach durab. Nun nun haben sich eben jener Jimmy und Stacy getroffen.

"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Womöglich packen die Amis den FC Gaggihausen auch gleich in ihren Warenkorb?long_beach hat geschrieben: ↑02.06.25 @ 8:24 Der Jimmy wurde bekanntlich beim FC Schaffhausen geschuhnt. Dies hatte ihn persönlich getroffen und bei Schaffhausen ging es im Anschluss noch kachelnder den Bach durab. Nun nun haben sich eben jener Jimmy und Stacy getroffen.
![]()

Die kennen sich ja aus mit dem Kaufen von ramschigen Saftläden.
出门问路,入乡问俗
Also der Jimmy ist ein Pferdehändler vor dem Herrn - Ich denke nicht, dass der nur ansatzweise in Frage kommt..... Der Alain wird da sicher noch ein Wörtchen mitreden wollen.... Denn bis jetzt hat Alain alles richtig gemacht mit dem Jöggi / Giottolong_beach hat geschrieben: ↑02.06.25 @ 8:24 Der Jimmy wurde bekanntlich beim FC Schaffhausen geschuhnt. Dies hatte ihn persönlich getroffen und bei Schaffhausen ging es im Anschluss noch kachelnder den Bach durab. Nun nun haben sich eben jener Jimmy und Stacy getroffen.
![]()

Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
So stellen sie sicher, dass in den nächsten Jahren ein Stadion für die Barrage verfügbar ist! Die studieren eben öppis! Man muss die Leute nur in Ruhe schaffen lassen!
- Ciri Sforza
Von Niederhasli nach Schaffhausen ist auch fast gleichweit wie in die Stadt. Wo möglich wird da gar Grösseres geplant!CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑02.06.25 @ 9:14So stellen sie sicher, dass in den nächsten Jahren ein Stadion für die Barrage verfügbar ist! Die studieren eben öppis! Man muss die Leute nur in Ruhe schaffen lassen!
https://allgaeu-rechtsaussen.de/wp-cont ... 68x426.jpg
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»