Analyse: Schweizer Cup, 3. Runde: GCZ-AC Bellinzona
GC ist mit Abstand der erfolgreichste Club der Schweiz und einer der traditonsreichsten dazu. Da kann man doch mit 1900 Zuscauern nicht zufrieden sein. Wer mit solchen Zahlen zufrieden ist darf auch nicht den Anspruch an den Club stellen das man um die Meisterschaft mitspielen muss.
Ich auf jedenfall will möglichst schnell 3 Sterne auf der Brust haben, das erreicht man sicher nicht mit so lausigen Zuschauerzahlen.
P.S. auch sogenannte Modefans bringen dem Club Geld
Ich auf jedenfall will möglichst schnell 3 Sterne auf der Brust haben, das erreicht man sicher nicht mit so lausigen Zuschauerzahlen.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
George Best
Wir sind schon nicht zufrieden, wir müssen es aber akzeptieren.ONE hat geschrieben:GC ist mit Abstand der erfolgreichste Club der Schweiz und einer der traditonsreichsten dazu. Da kann man doch mit 1900 Zuscauern nicht zufrieden sein. Wer mit solchen Zahlen zufrieden ist darf auch nicht den Anspruch an den Club stellen das man um die Meisterschaft mitspielen muss.
-
GC Supporter
Mit der Vergangenheit kann man sich leider nichts kaufen, und sich stets darauf berufen bringt auch nichts......In einem sind wir uns einig: Fernziel für das 3. Jahrtausend müssen die 3 Sterne sein.....hehe....einen mehr als die Bayern, oder?ONE hat geschrieben:GC ist mit Abstand der erfolgreichste Club der Schweiz und einer der traditonsreichsten dazu. Da kann man doch mit 1900 Zuscauern nicht zufrieden sein. Wer mit solchen Zahlen zufrieden ist darf auch nicht den Anspruch an den Club stellen das man um die Meisterschaft mitspielen muss.
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Da wären die Umbaukosten und Sicherheitskosten noch höher, also bitte neuer VorschlagGC Supporter hat geschrieben:Hatt man sich eigentlich noch nie einen Stadion Wechsel überlegt? Gibt sicherlich in der Stadt kleinere gemächlichere Stadien als dieses Sch* Letzi, was um einiges unrentabler ist 30 000-1900 als z.B ein kleines Stadion 5000-1900.
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886
- Legionär Dumenus
Ich denke zufrieden ist hier drin niemand mit 1900 Zuschauern. Aber es bringt doch nichts jetzt herum zu jammern. Ich denke die meisten, die auch auswärts dabei sind waren anwesend und haben so laut geschrien wie es ging. Die Stimmung war sehr gut für das, dass es nur 1900 waren. Das ist mir ehrlichgesagt wichtiger als eine grosse Zahl..ONE hat geschrieben:GC ist mit Abstand der erfolgreichste Club der Schweiz und einer der traditonsreichsten dazu. Da kann man doch mit 1900 Zuscauern nicht zufrieden sein. Wer mit solchen Zahlen zufrieden ist darf auch nicht den Anspruch an den Club stellen das man um die Meisterschaft mitspielen muss.
Es gibt einfach einige Dinge im Fussball, die auf den ersten Blick keinen Sinn machen. Beispiel Juventus: Weit über 10 Millionen Fans, schlagen Real auswärts, aber im letzten Heimspiel 18.000 Zuschauer. Zwar haben wir immer wieder miserable Zuschauerzahlen, aber der Schnitt pendelt sich seit Jahren knapp über 7000 ein. Was kann man ändern: Kurzfristig nichts, längerfristig viel. Siehe YB, FCZ etc. Nicht den Kopf drüber zerbrechen und schauen was man selber für den Klub machen kann.
Bayern hat sogar vier Sterne. Aber die Deutschen benutzen ein eigenes System mit dem man bereits mit 3 (oder waren es 5) Titel einen Stern bekommt. Zählt also nicht.schoor81 hat geschrieben:Mit der Vergangenheit kann man sich leider nichts kaufen, und sich stets darauf berufen bringt auch nichts......In einem sind wir uns einig: Fernziel für das 3. Jahrtausend müssen die 3 Sterne sein.....hehe....einen mehr als die Bayern, oder?
Das sieht so aus:Godfather hat geschrieben:Bayern hat sogar vier Sterne. Aber die Deutschen benutzen ein eigenes System mit dem man bereits mit 3 (oder waren es 5) Titel einen Stern bekommt. Zählt also nicht.
Ab drei Meisterschaften: ein Stern
Ab fünf Meisterschaften: zwei Sterne
Ab zehn Meisterschaften: drei Sterne
Ab 20 Meisterschaften: vier Sterne
Die Bayern haben 21 Meistertitel, also vier Sterne.
Quelle: Wikipedia