Hier darf für Demba geheult werden!
Ich habe immer noch nichts offizielles gesehen...
Demba bleibt...
Demba bleibt...
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
Drogba hat geschrieben:Ich habe immer noch nichts offizielles gesehen...
http://www.gcz.ch/index.php?id=319&tx_t ... news]=2849gcz.ch hat geschrieben:Bis zum Trainingsbeginn am 7. Januar 2009 ruht auch der Newsbereich von www.gcz.ch
jaja, weiss schon... aber nurweils der blick sagt und die stade de reims-er sagen, dass er kommt heisst das nicht umbedingt, dass es stimmt...tonton hat geschrieben:Drogba hat geschrieben:Ich habe immer noch nichts offizielles gesehen...http://www.gcz.ch/index.php?id=319&tx_t ... news]=2849gcz.ch hat geschrieben:Bis zum Trainingsbeginn am 7. Januar 2009 ruht auch der Newsbereich von www.gcz.ch
Ich will dich ja nicht enttäuschen. Aber Demba spielt definitiv nicht mehr für GC! Nie mehr.Drogba hat geschrieben:jaja, weiss schon... aber nurweils der blick sagt und die stade de reims-er sagen, dass er kommt heisst das nicht umbedingt, dass es stimmt...tonton hat geschrieben:Drogba hat geschrieben:Ich habe immer noch nichts offizielles gesehen...http://www.gcz.ch/index.php?id=319&tx_t ... news]=2849gcz.ch hat geschrieben:Bis zum Trainingsbeginn am 7. Januar 2009 ruht auch der Newsbereich von www.gcz.ch
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
Dann erklär mir mal fehlende stichhaltige Artikel in dementsprechenden Zeitungen...stufi hat geschrieben: Ich will dich ja nicht enttäuschen. Aber Demba spielt definitiv nicht mehr für GC! Nie mehr.
Tagi:Drogba hat geschrieben:Dann erklär mir mal fehlende stichhaltige Artikel in dementsprechenden Zeitungen...stufi hat geschrieben: Ich will dich ja nicht enttäuschen. Aber Demba spielt definitiv nicht mehr für GC! Nie mehr.
GC
Zuzüge: Schultz (Wohlen)
Abgänge: Touré (Stade Reims)
Im Gespräch:
Zuzüge: Ianu (Aarau)
Abgänge: Salatic (Hannover), Mikari (Sochaux)
Sonntagszeitung:Lion King hat geschrieben:Tagi:Drogba hat geschrieben:Dann erklär mir mal fehlende stichhaltige Artikel in dementsprechenden Zeitungen...stufi hat geschrieben: Ich will dich ja nicht enttäuschen. Aber Demba spielt definitiv nicht mehr für GC! Nie mehr.
GC
Zuzüge: Schultz (Wohlen)
Abgänge: Touré (Stade Reims)
Im Gespräch:
Zuzüge: Ianu (Aarau)
Abgänge: Salatic (Hannover), Mikari (Sochaux)
Grasshoppers
Zuzug: Alain Schultz (Wohlen)
Möglicher Abgang: Yassin Mikari (Sochaux)
dänn nix mehr...
ähm für jene die noch diskutieren ob Demba weg ist oder nicht. Der Link oben führt euch zu einem Interview mit Demba bei seiner Vorstellung bei Reims.kobe hat geschrieben:Hier ein Video-Interview (auf französisch) mit Demba Touré auf der Stade de Reims Website:
http://www.stadedereimstv.com//videos/2 ... _large.mov
Quicktime muss installiert sein.
(Man könnte übrigens jeweils selbst so schlau sein und ein zwei Seiten im entsprechenden Thread zurückblättern um solche Dinge zu finden... anstatt noch seitenweise darüber zu diskutieren ob es nun definitv ist oder nicht...)
...weil ein Abgang von Demba bei GC nicht die Sensation für die Zeitungen ist - who cares?Drogba hat geschrieben:Dann erklär mir mal fehlende stichhaltige Artikel in dementsprechenden Zeitungen...stufi hat geschrieben: Ich will dich ja nicht enttäuschen. Aber Demba spielt definitiv nicht mehr für GC! Nie mehr.
Zudem ist GC offiziell bis 7. Januar *geschlossen*, somit erfolgt keine Info an die Medien. Und Journis sind nicht eher reaktiv...
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.