Der 300 Mio. Coup !!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
radiohead

#91 Beitrag von radiohead »

Wahrscheinlich müssen sie sich erst von den noch hängigen Einsprachen freikaufen. Ob dann noch was übrig bleibt für ein neues Stadion? :mrgreen:
Mich kennen heisst mich lieben

Legionär Dumenus

#92 Beitrag von Legionär Dumenus »

Man könnte auch einfach mal die nächste Woche abwarten...
Good evening! I kill you!

Subbacultcha

#93 Beitrag von Subbacultcha »

Godfather hat geschrieben:
Harvey hat geschrieben:- Nur Dank eines immensen finanziellen Vorteils wieder die Liga zu dominieren - das löst bei mir keine Freude aus! Und das Bonzen- und Geldsack-Image würde natürlich eine Wiederauferstehung feiern - zu Recht!
Dieser Punkt wäre mir aber sowas von Sch* egal! Momentan sind die GC-Hasser einfach still, weil wir uns sportlich immer wieder blamieren. Selbst wenn wir ohne Investor wieder erfolgreich wären, würde der Hass dann aber sofort wieder aufkeimen. Da muss man einfach realistisch sein, das wird sich nicht mehr ändern, ähnlich wie bei Bayern München oder Chelsea. Deshalb sind wir auch die einzigen die so einen Deal verdienen.

1000-mal lieber den sportlichen Erfolg als ein bisschen mehr Sympathie.
Ich bin der Meinung,dass es höchst erstrebenswert wäre wieder von allen gehasst zu werden.
Sobald wir wieder der Hassclub Nr.1 im Land sind weiss ich, dass alles wieder gut ist.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Sigi Gretasson 2004
#94 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

hab ich's mir doch gedacht: kaum kommt eine neue meldung bringt jeder wieder seine hirnrissigen ideen, unnötigen beiträge und lanciert diskussionen die sich um hirngespinste drehen. dies gilt nicht für alle, doch zu 90 prozent wurde nun auch dieser fred wieder zugemüllt mit spam und anderem Sch*. chillts doch mal und wartet ab bis mittwoch.
so let your soul glow!

UID
#95 Beitrag von UID »

genau, abwarten bis was offiziell bestätigt wurde.. momentan alles reine spekulationen..

Unbekannt

#96 Beitrag von Unbekannt »

ich finde, ich finde, ich finde, man sollte, man sollte, man sollte...

Ich finde man sollte einfach mal abwarten (wie schon 1000000x erwähnt) und ganz besonders finde ich man sollte dem Vorstand einfach mal trauen! Ich denke, FALLS das wirklich klappen sollte, dann werden sie schon wissen, was damit anzustellen ist!

I_H_G

#97 Beitrag von I_H_G »

Geld ist die Grundvoraussetzung um (mittel- bis langfristig) Erfolg zu haben. Es ist eine notwendige Bedingung dafür, aber keine hinreichende). Denn der Haufen Geld muss natürlich noch richtig investiert und verwendet werden. Klappt dies aber auch noch, so steht dem Erfolg nichts mehr im Wege: (Wolfsburg, Hoffenheim, Chelsea und auch wenn jetzt alle noch sagen Manchester City hat noch kein Erfolg, mit denen möchte ich in zwei Jahren nochmals darüber sprechen)

Max-li

#98 Beitrag von Max-li »

Ach was, das ist doch der Sinn eines Forums, das jeder seinen Käse dazu geben kann, was er findet, und nicht findet, und was man sollte und nicht sollte.

Wer warten will auf die Fakten vom Mittwoch, der kann das getrost tun, auch wenn hier noch etas mit spekulationen um sich geworfen wird.

zum Thema stadion: Irgendwie wäre es doch auch zimlich unsinnig, wenn die CS 300Mio investieren will, und dann kommt ein privater, und investiert 300Mio in ein Stadion. Ich mein wenn da wirklich solche Beträge in den Club investiert werden, dann wäre ein 30k stadion langsam auch nicht mehr sooo falsch.

Thema Modefans: Mich nerven natürlich diejenigen auch, die einfach vom Club fan sind, wenn er erfolgreich ist, aber wenn man ein Stadion einigermassen füllen will, brauch man auch einfach "Eventbesucher" Aber das ist halt meine Meinung
Gewinn anderer wird fast wie Verlust empfunden.

blauwiisesherz

#99 Beitrag von blauwiisesherz »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ake-117764

ich hoffe hier spricht der neid...

Zwitscher Vogel, Zürich - 13:56 | 27.04.2009
» Böse Zungen behaupten, dass die beiden Vögel bös verarscht wurden. Und das von einem französischen TV-Sender (versteckte Kamera). GC wird wohl keinen Cent sehen und blöd aus der Wäsche gucken!!
„Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.“

Berti Vogts

D.A.G.

#100 Beitrag von D.A.G. »

blauwiisesherz hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ake-117764

ich hoffe hier spricht der neid...

Zwitscher Vogel, Zürich - 13:56 | 27.04.2009
» Böse Zungen behaupten, dass die beiden Vögel bös verarscht wurden. Und das von einem französischen TV-Sender (versteckte Kamera). GC wird wohl keinen Cent sehen und blöd aus der Wäsche gucken!!
nein das ist echt , französische sender stehen total drauf gc zu verarschen ! das intressiert in frankreich millionen !

Antworten