Transfergerüchte Sommer 2010

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
rayban

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

#91 Beitrag von rayban »

eduardo hat geschrieben:
Hoffe einfach nicht, dass Zarate zu Basel geht...habe aber irgendwie ein schelchtes Gefühl..

Quelle: sportal

Kehrt der ''verlorene Sohn'' ins Joggeli zurück?

Kurz nach der Meisterfeier gab der FCB bekannt, dass man bereits am Mittwoch einen ''hochkarätigen'' Neuzuzug präsentieren wird. Es scheinen sich dabei drei mögliche Namen herauszukristallisieren, welche in Frage kämen: 1. Genserix Kusunga, 2. Gonzalo Zarate und 3. Matias Delgado.
Kehrt Delgado ins Joggeli zurück?
Mir wird beim Gedanken daran schon schlecht!!

PSR8000

#92 Beitrag von PSR8000 »

Es handelt sich nach meinen Informationen um Delgado. Nach langer Verletzung ist er bei seinem Club in der Türkei ein überzähliger Ausländer. Der Club hat für ihn gar keine Lizenz mehr gelöst. Er hat sich geäussert, dass er dieses oder allenfalls nächstes Jahr unbedingt wieder nach Basel zurückkehren möchte...

Und sonst wäre es ja kein "verlorener Sohn"...?

GC sollte sich unbedingt auch einmal um eine Nummer 10 bemühen.
!!!Hopp GC!!!

gangsta

#93 Beitrag von gangsta »

Wenn Zarate geht, dann nicht zum FCB. Ich denke aber, dass es Zarates letztes Spiel mit GC war. Er geht aber sicher nicht zum FCB.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Frank the Tank

#94 Beitrag von Frank the Tank »

gangsta hat geschrieben:Wenn Zarate geht, dann nicht zum FCB. Ich denke aber, dass es Zarates letztes Spiel mit GC war. Er geht aber sicher nicht zum FCB.
kannst du uns allenfalls informieren, ob am gerücht, dass, wenn zarate geht, er wohlmöglich bald in basel spielen wird, etwas dran ist?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

blauweissdonut

#95 Beitrag von blauweissdonut »

PSR8000 hat geschrieben: GC sollte sich unbedingt auch einmal um eine Nummer 10 bemühen.
Ich gebe dir recht, dass es schon schön wäre, aber man sollte sich mit dem Budget das man hat lieber einen Stürmer kaufen, der Abgang von Khalifa und der evt. Abgang von Zarate wären ein Problem.
Bei GC hat es Spieler die sehr gute Spielzüge gestalten können, z.b. Cabanas, D'angelo (der ist nächste Saison auch um eine wichtige Vorbereitung erfahrener).

...hat jemand eine Ahnung ob Lenjani vom Typ her eine Nr.10 ist?? Abrashi ist ja glaubs defensives mittlefeld...und emeghara flügel oder sturm...
GCZ First Club in Town

I_H_G

#96 Beitrag von I_H_G »

blauweissdonut hat geschrieben:
PSR8000 hat geschrieben: GC sollte sich unbedingt auch einmal um eine Nummer 10 bemühen.
Ich gebe dir recht, dass es schon schön wäre, aber man sollte sich mit dem Budget das man hat lieber einen Stürmer kaufen, der Abgang von Khalifa und der evt. Abgang von Zarate wären ein Problem.
Bei GC hat es Spieler die sehr gute Spielzüge gestalten können, z.b. Cabanas, D'angelo (der ist nächste Saison auch um eine wichtige Vorbereitung erfahrener).

...hat jemand eine Ahnung ob Lenjani vom Typ her eine Nr.10 ist?? Abrashi ist ja glaubs defensives mittlefeld...und emeghara flügel oder sturm...
Lenjani ist Flügel...

Hmmm PSR… bist du jetzt von der pauschalen 2 Stürmersystem Forderung abgekommen und dafür zur Nummer 10 Forderung gekommen?
Hast du mitbekommen, dass Sforza ein System spielen lässt, dass keine klassische Nummer 10 vorsieht und dies zuweilen sehr, sehr gut funktioniert hat?
In diesem System bruacht es schnelle, trickreiche und kreative Flügel, in der zentrale müssen keine Schönwetterfussballer sein, sondern laufstarke, ballsichere und zweikampfstarke Spieler wie Toko, Cabanas und Salatic.

Sevi

#97 Beitrag von Sevi »

Ja und wenn man mit einer Nr.10 spielt, besteht oft die Gefahr, dass das ganze Spiel von einem Mann abhängt! Ist dieser verletzt oder gesperrt ist die ganze Mannschaft oft nichts mehr Wert! Das jetzige System beruht auf eine Team und nicht auf einer Nr.10! Es können auch mal 2,3 Ausfälle kompensiert werden! Beim 4-1-2-1-2 System ist oft die Nr. 10 als einziger Kreativposten verantwortlich! Natürlich, wenns funktioniert ein gutes System! Wenn nicht, siehts aber oft sehr bitter aus! Denke da an die Zeit mit Leon...... ständiges auf und ab!

DeFekt713

#98 Beitrag von DeFekt713 »

eduardo hat geschrieben:....
Hoffe einfach nicht, dass Zarate zu Basel geht...habe aber irgendwie ein schelchtes Gefühl..

Quelle: sportal

Kehrt der ''verlorene Sohn'' ins Joggeli zurück?

Kurz nach der Meisterfeier gab der FCB bekannt, dass man bereits am Mittwoch einen ''hochkarätigen'' Neuzuzug präsentieren wird. Es scheinen sich dabei drei mögliche Namen herauszukristallisieren, welche in Frage kämen: 1. Genserix Kusunga, 2. Gonzalo Zarate und 3. Matias Delgado.
Kehrt Delgado ins Joggeli zurück?
Ehrlichgesagt, denke ich nicht dass es einer unserer Hoppers sein wird...
Ich tippe auf Johan VonLanthen...

Die Gurken haben die Option nicht eingelöst, und dem Bislern würde ich so einen Transfer zutrauen...

Doch wer weiss, die suchen unter anderem auch einen IV...
Vallori??? :?

Frank the Tank

#99 Beitrag von Frank the Tank »

wir hätten am sonntag windeln am fanartikelstand verkaufen sollen, anscheinend wird jetzt bis transferrschluss hektoliterweise in die hosen gemacht.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

D.A.G.

#100 Beitrag von D.A.G. »

Frank the Tank hat geschrieben:wir hätten am sonntag windeln am fanartikelstand verkaufen sollen, anscheinend wird jetzt bis transferrschluss hektoliterweise in die hosen gemacht.

scheint flüssig zu laufen !

Antworten