Gopfertammi du hast wirklich nichts zu tunGiovanni1886 hat geschrieben: ↑15.02.26 @ 23:41Sag mal, bist Du eigentlich immer noch für eine Wette zu haben? Also könnte ich noch einsteigen und dagegen halten?schaaaalufe hat geschrieben: ↑02.09.24 @ 17:53
Das hat schon für ein Quote gereicht?Wenn ich der Mäfenhäuptling bin, was sind denn die Lupoigen, Schiggligen und Lurkigen des Forums?
Mal etwas ernsthafter: Ich habe aus verschiedenen Quellen gehört, an was für Spieler die Amis dran waren, was für Ablösesummen sie bereit waren zu zahlen. Das sind ganz andere Hausnummern als unter den Chinesen. Weil unser GC so abartig Sch* geworden ist, wollen aber trotzdem einige Spieler nicht kommen, trotz anständigen Salär. Und einige kommen, wie Schmitz und Choinière. Braucht halt Zeit (habe auch kein Bock zu warten). In der Saison 25/26 landen wir in den Top 4, bin offen für Wetten.![]()
Berühmte Zitate aus der Geschichte
- schaaaalufe
Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte
Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte
Wie Goethe schon meinte: "Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen."
Das hat auch Giotto Morandi umgesetzt. Er hat in Genf wichtige Erkenntnisse fürs Leben gewonnen. Auch Jan Bamert ist gereist. Von Sitten nach Thun. Er hat auch einiges gelernt. Dass man bei einem vermeintlichen Rückschritt auch gewaltig nach oben gespült werden kann.
Das hat auch Giotto Morandi umgesetzt. Er hat in Genf wichtige Erkenntnisse fürs Leben gewonnen. Auch Jan Bamert ist gereist. Von Sitten nach Thun. Er hat auch einiges gelernt. Dass man bei einem vermeintlichen Rückschritt auch gewaltig nach oben gespült werden kann.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte