SL, 6. Spieltag: Yverdon-Sport vs. Grasshopper-Club Zürich, Samstag 31.08.2024 (18:00 Uhr)
Re: SL, 6. Spieltag: Yverdon-Sport vs. Grasshopper-Club Zürich, Samstag 31.08.2024 (18:00 Uhr)
Seh ich das richtig, jetzt dauert es fast einen Monat bis zum nächsten GC - Spiel ??? 

Re: SL, 6. Spieltag: Yverdon-Sport vs. Grasshopper-Club Zürich, Samstag 31.08.2024 (18:00 Uhr)
Und was soll Schälli machen?glory days hat geschrieben: ↑31.08.24 @ 20:13 Gerade wenn es nach gaaanz langer Zeit wieder Mal Spass macht GC zu schauen, schaffen es diese Banausen auf dem Feld und vorallem Schälli wieder, alles zu versauen! Es ist zum![]()
Schürpf und de Carvalho bringen? Dann rufen alle hier drin nach Mabil und Maurin. Bringt er die letzteren beiden, wird nach den ersteren beiden verlangt. Egal, einfach immer die anderen zwei ...beiner.
Sehr doch endlich ein. Die bringen alle nichts auf diesem Niveau. Da gibt es nur ganz wenige Ausreisser nach oben.
Ach den Cup Gingg hab ich schon wieder ganz vergessen.

- Peter Silie
Jan, 18-jährig, wäre nach zwei Siegen am Stück euphorisiert ...
Zuletzt geändert von Peter Silie am 31.08.24 @ 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
- Nikelodeon
Spiele wie heute sind dafür verantwortlich, dass die Hymne nicht mehr gespielt wird. Das ist das GC von heute, leider...
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
Jep…und doch ist es kurze Zeit nach dem Ärger wieder business as usual - ein Schulterzucken. Daneben feiern die Niederhasli-Jünger Stadionerlebnis und jeden noch so ausrangierten Kicker aus dem hinterletzten Winkel der Erde ab - und doch kommen immer weniger in die Kurve. Und an der Linie steht der Marco, der von Spiel zu Spiel ungesünder (und wohl auch ratloser) aussieht - quasi bis zum bitteren Ende. Jedes Jahr dieselbe Kacke!glory days hat geschrieben: ↑31.08.24 @ 20:13 Gerade wenn es nach gaaanz langer Zeit wieder Mal Spass macht GC zu schauen, schaffen es diese Banausen auf dem Feld und vorallem Schälli wieder, alles zu versauen! Es ist zum![]()
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
Also ich bin ganz ehrlich, ich hab heute auch mit einem Sieg gerechnet. Ich dachte die nehmen den Schwung vom Sion Spiel mit und putzen das schwach gestartete und verunsicherte Yverdon weg.
Die nächsten zwei Runden sind Servette und YB. Es wird eng um Schällibaum.