Wechselgerüchte Winter 2006/2007

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#91 Beitrag von ze pequeno »

Gc Zürich hat geschrieben:Laut Tagesanzeiger wird man die Verträge mit Jaggy und Eduardo wohl verlängen. Die Verträge von Ristic, Seoane, Salatic und Pavlovic hingegen eher nicht.
Salatic eher nicht?? dafür Jaggy behalten...
unglaublich, die allergrössten Hinterwäldler diese Führungsetage! für jaggy ist das wie ein 6er im Lotto. Wird dan wohl 10 Jahre beim GCZ bleiben, und so viel geld für seine fussballerische begabtheit wie bei gc, hätte der nirgends erhalten!!!
und Salatic, aus meiner sicht das grösste Talent momentan beim GC, lässt man ziehen. Für den hätte man mal eine dicke Ablöse erhalten...
Denke das Salatic aber den Vertrag selber nicht mehr verlängern möchte, immer wieder wurden ihm Spieler wie Seoane oder Renggli vor die Nase gesetzt!

Pavlovic hätte man schon längst aussortieren müssen.
Seoane hat leider auch nie richtig überzeugt.
Ristic ist einfach zu schwach, persönlichkeit hin oder her.

Was ist mit Rak? da holt man mal einer aus der Nati B, was ihr immer fordert, und dan spielt der nicht mal. War doch Stammspieler bei Lausanne?!

Benutzeravatar
El maestro
Beiträge: 108
Registriert: 09.05.05 @ 18:13
Wohnort: Züriiii

#92 Beitrag von El maestro »

ze pequeno hat geschrieben:
Gc Zürich hat geschrieben:Laut Tagesanzeiger wird man die Verträge mit Jaggy und Eduardo wohl verlängen. Die Verträge von Ristic, Seoane, Salatic und Pavlovic hingegen eher nicht.
Salatic eher nicht?? dafür Jaggy behalten...
unglaublich, die allergrössten Hinterwäldler diese Führungsetage! für jaggy ist das wie ein 6er im Lotto. Wird dan wohl 10 Jahre beim GCZ bleiben, und so viel geld für seine fussballerische begabtheit wie bei gc, hätte der nirgends erhalten!!!
und Salatic, aus meiner sicht das grösste Talent momentan beim GC, lässt man ziehen. Für den hätte man mal eine dicke Ablöse erhalten...
Denke das Salatic aber den Vertrag selber nicht mehr verlängern möchte, immer wieder wurden ihm Spieler wie Seoane oder Renggli vor die Nase gesetzt!

Pavlovic hätte man schon längst aussortieren müssen.
Seoane hat leider auch nie richtig überzeugt.
Ristic ist einfach zu schwach, persönlichkeit hin oder her.

Was ist mit Rak? da holt man mal einer aus der Nati B, was ihr immer fordert, und dan spielt der nicht mal. War doch Stammspieler bei Lausanne?!
wassss??? ich glaub ich trau meinen augen und ohren nicht mehr'?! SALATIC ist (neben leon und sutter) der talentierteste und beste jungspieler der gc momentan in seinen reihen hat!!! das kann doch nicht sein dass mann seinen besten spieler einfach nicht mehr willl?????
One day we'll all be UNITED!!

Benutzeravatar
GC-Zürcher
Beiträge: 206
Registriert: 02.03.05 @ 16:20
Wohnort: Zürich

#93 Beitrag von GC-Zürcher »

what? No Salatic? nene das kann nicht sein, wenn die Seoane schicken wäre Salatic umso wichtiger zu halten! Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, wenn dan von Salatic's Seite aber von der GCZ Seite wärs einfach hirnverbrannt. Für mich auch ein sehr geiler Spieler, ne Maschine mit Fleisch am Knochen!

Benutzeravatar
elburro
Beiträge: 1599
Registriert: 30.10.05 @ 23:03

#94 Beitrag von elburro »

Verstehe ich auch nicht!!!! Salatic war in Aarau noch der einzige der kämpfte und in den letzten Spielen der einzige, welcher einbischen mit Herz spielte. Verstehe auch nicht, wiso er nicht öfters von Anfangan spielt, an Stelle von Seoane. Salatic kann meiner Meinung nach die Bälle sehr gut verteilen... Warum keinen neuen Vertrag geben???!!!

Benutzeravatar
KevinZH
Beiträge: 388
Registriert: 04.03.06 @ 23:12
Wohnort: Stadt Züri

#95 Beitrag von KevinZH »

Pavlovic und Seaone können wir von mir aus verschenken, für die zahlt sowieso niemand etwas.
Frage mich auch warum Rak nie spielt? Die Spiele die ich von ihm gesehen habe, allem voran das Cup Spiel gegen YF, haben mir sehr gut gefallen. Rak in die Startformation!
Und was wir nötig hätten: einen neuen treffsicheren Stürmer! Einen jungen Brasilianer oder so!

Benutzeravatar
elburro
Beiträge: 1599
Registriert: 30.10.05 @ 23:03

#96 Beitrag von elburro »

Ja leider findest du diese Treffsicheren Stürmer nicht gerade auf der Strasse, sprich, es gibt wenige solche guten Stürmer. Und wenn dann kann man sie kaum bezahlen. Ein Nunez währe jetzt toll :)

Benutzeravatar
El maestro
Beiträge: 108
Registriert: 09.05.05 @ 18:13
Wohnort: Züriiii

#97 Beitrag von El maestro »

KevinZH hat geschrieben:Pavlovic und Seaone können wir von mir aus verschenken, für die zahlt sowieso niemand etwas.
Frage mich auch warum Rak nie spielt? Die Spiele die ich von ihm gesehen habe, allem voran das Cup Spiel gegen YF, haben mir sehr gut gefallen. Rak in die Startformation!
Und was wir nötig hätten: einen neuen treffsicheren Stürmer! Einen jungen Brasilianer oder so!
...UND....!!! und: einen neuen Aussenverteidiger als Option vor Jaggy!! Seht das doch bitte ein!

PRO SALATIC unser technisch versierte GC-Fighter. SUPERSPIELER!
One day we'll all be UNITED!!

foshizzle
Beiträge: 670
Registriert: 31.01.06 @ 8:39

#98 Beitrag von foshizzle »

elburro hat geschrieben:Ja leider findest du diese Treffsicheren Stürmer nicht gerade auf der Strasse, sprich, es gibt wenige solche guten Stürmer. Und wenn dann kann man sie kaum bezahlen. Ein Nunez währe jetzt toll :)
nochmals schaut in der nati B gc leuts;)... der FCS machts leider vor...

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1458
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

#99 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

jaggy: naja, auf die bank, aber das thema hatten wir ja
seoane: bin ein wenig im zwiespalt was ich von dem denken soll
pavlovic: weg mit
ristic: ? no comment

aber das mit salatic kann nicht deren ernst sein oder?
so let your soul glow!

Benutzeravatar
KevinZH
Beiträge: 388
Registriert: 04.03.06 @ 23:12
Wohnort: Stadt Züri

#100 Beitrag von KevinZH »

GCZ Forever hat geschrieben:
elburro hat geschrieben:Ja leider findest du diese Treffsicheren Stürmer nicht gerade auf der Strasse, sprich, es gibt wenige solche guten Stürmer. Und wenn dann kann man sie kaum bezahlen. Ein Nunez währe jetzt toll :)
nochmals schaut in der nati B gc leuts;)... der FCS machts leider vor...
jep wär ich auch dafür! Eudis ist nicht der erste Stürmer den der FCS aus der Nati B holte soviel ich weiss auch schon Alphonse!
Aber Nein GC braucht natürlich einen ex-Bundesligaprofi....

Antworten