34. Runde: FC Aarau - GC Züri (Mi, 16.05.07, 19h45)
Ich möchte mich zu diesem Thema um diese Capos auch zu Wort melden.
Ich bin der Meinung dass die gestern trotz Regen, Kurve nicht voll, etc sehr gute Stimmung hingekriegt haben.
Was allerdings beim nächsten Mal in Aarau häufiger gemacht werden sollte sind die Echos. Die kommen in Aarau sehr gut rüber.
Zum Spiel: Das 0:0 ist recht. Ich hoffe nur auf den 100. Derbysieg in einer Woche!
Ich bin der Meinung dass die gestern trotz Regen, Kurve nicht voll, etc sehr gute Stimmung hingekriegt haben.
Was allerdings beim nächsten Mal in Aarau häufiger gemacht werden sollte sind die Echos. Die kommen in Aarau sehr gut rüber.
Zum Spiel: Das 0:0 ist recht. Ich hoffe nur auf den 100. Derbysieg in einer Woche!
-
Niveau ist echt tief, wenn man nicht merkt, dass ne Aussage auch immer einen Ton besitzt und dieser meisst die Musik macht. In einem forum ist es halt die Wortwahl.
Die Kritik ist ja nicht gegen mich gerichtet, bin ja kein Capo
, aber wenn jemand das Gefühl hat den anderen als Halbschlauen übers Internet bezeichnen zu müssen und das obwohl der andere versucht was positives zu machen und vom gleichen Verein ist..arm arm.
Und zum Niveau dieses Forums allg: wenn nicht mal der Moderator merkt, dass Beleidigungen nicht zur Lösung von Problemen ( konstr. Kritik ) beitragen, sondern einfach nur schwachsinnig sind und diese nicht löscht, sondern auch noch Leute, die versuchen das Niveau zu heben indem sie die Leute zurechtweisen, an den Pranger stellt und das Niveau anzweifelt ist das Forum echt sowas von im Arsch!
Die Kritik ist ja nicht gegen mich gerichtet, bin ja kein Capo

Und zum Niveau dieses Forums allg: wenn nicht mal der Moderator merkt, dass Beleidigungen nicht zur Lösung von Problemen ( konstr. Kritik ) beitragen, sondern einfach nur schwachsinnig sind und diese nicht löscht, sondern auch noch Leute, die versuchen das Niveau zu heben indem sie die Leute zurechtweisen, an den Pranger stellt und das Niveau anzweifelt ist das Forum echt sowas von im Arsch!
Upps! Weiss zwar nicht was, aber etwas muss ich wohl mit meiner Kritik am aktuellen Niveau dieses Threads falsch gesagt habenRonaldo hat geschrieben:Big Slide hat geschrieben:Mann, Mann, Mann, was geht denn hier ab? Niveau ist glaube ich anders.....
Kein Wunder wenn man auf der Wortwahl rumhackt, anstatt die Kritik anzunehmen... (voralllem von Leuten die es ja gar nicht mal persönlich betrifft)

Dachte an den Swisscom Cup Halbfinal.Ronaldo hat geschrieben:Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:Was allerdings beim nächsten Mal in Aarau häufiger gemacht werden sollte sind die Echos.
Also du meinst im Jahre 2876?

Edit: Und wenns erst im Jahr 2876 wieder eine Reise ins nachwievor Brügglifeldstadion geben sollte, müsen (wir) mehr Echos machen.
Zuletzt geändert von Gotthard am 17.05.07 @ 19:37, insgesamt 2-mal geändert.
-
Er meint auch nicht dichBig Slide hat geschrieben:Upps! Weiss zwar nicht was, aber etwas muss ich wohl mit meiner Kritik am aktuellen Niveau dieses Threads falsch gesagt habenRonaldo hat geschrieben:Big Slide hat geschrieben:Mann, Mann, Mann, was geht denn hier ab? Niveau ist glaube ich anders.....
Kein Wunder wenn man auf der Wortwahl rumhackt, anstatt die Kritik anzunehmen... (voralllem von Leuten die es ja gar nicht mal persönlich betrifft)

- Por la razón o la fuerza
-
genau! nimmt mich ja Wunder, ob der Herr den Mumm hätte die Jungs vor Ort als halbschlaue zu bezeichnen und dann noch alle beidePor la razón o la fuerza hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist dieses Forum der falsche Ort für Kritik am Capo! Wenn schon dann grad vor Ort!
Und meiner Meinung nach ist das Forum auch der falsche Ort für Beleidigungen

- Por la razón o la fuerza
Glaub ich nicht! Aber ich habe dem Herrn einen Tipp: Positive Kritik, das bringts! (und am beste bringsch na es Bier mit[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:genau! nimmt mich ja Wunder, ob der Herr den Mumm hätte die Jungs vor Ort als halbschlaue zu bezeichnen und dann noch alle beidePor la razón o la fuerza hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist dieses Forum der falsche Ort für Kritik am Capo! Wenn schon dann grad vor Ort!
Und meiner Meinung nach ist das Forum auch der falsche Ort für Beleidigungen

Klar man hätte den Beitrag löschen können aufgrund der Beleidigung (bin selber erst Stunden nach dem besagten Posting online gewesen, was dort gestanden hat, was die einen selber editiert haben kann ich nun nicht mehr wissen). Nach der ersten Rückmeldung (der User hätte besser ja nicht sein können) wäre die Sache eigentlich geklärt (ausser einer der direkt angesprochenen hat noch ein Problem damit, wie er bezeichnet wurde). Gut wenn man die angegriffenen Leute verteidigen will, absolut in Ordnung, kann man aber auch auf seine Art machen (nein sigi dich meine ich nicht). Nur wird aber einfach vom Thema abgewichen, das Thema ist jetzt die Bezeichnung der beiden Capos, und nicht dass das Level von Basel nicht gehalten werden konnte durch den Capo(doppel)wechsel. Lieber beschimpft man User als Neulinge, mit Fresse halten und so, vielleicht könnte aber sogar von einem Neuling mal ein neuer Input kommen, wer weiss, mal abgesehen davon dass der betroffene gar kein Neuling ist.
Ist vielleicht auch etwas falsch rüber gekommen, will nicht Leute die das ganze regulieren wollten anpissen (mit Fresse halten reguliert man nun auch nicht wirklich). Ob die Kritik Schwachsinnig ist oder nicht, da sind wir wohl nicht einer Meinung.
Nehme mir das aber zu Herzen, lösche wieder mehr, dass ich nachdem ich dafür wieder kritisiert werde, wieder mehr laufen lasse
Ist vielleicht auch etwas falsch rüber gekommen, will nicht Leute die das ganze regulieren wollten anpissen (mit Fresse halten reguliert man nun auch nicht wirklich). Ob die Kritik Schwachsinnig ist oder nicht, da sind wir wohl nicht einer Meinung.
Nehme mir das aber zu Herzen, lösche wieder mehr, dass ich nachdem ich dafür wieder kritisiert werde, wieder mehr laufen lasse