Guillermo Vallori
Vallori ist Kult. Insbesonders auch bei den Kindern. Meine Tochter (sieben Jahre)hat nun schon das zweite Armschweissband von ihm ergattert und sie schmelzt dahin wenn sie daran riecht.... Gewaschen werden darf es nicht. Vallori leistet gerade bei den Kindern eine hohe Identifikation für GC.
---------------------------------------------------------
ALLES WIRD GUT!
ALLES WIRD GUT!
Aber man sollte denoch den Vertrag möglichst schnell verlängern... Sonst wechselt er im Sommer noch gratis und das wäre sehr ärgerlich.Lion King hat geschrieben:Daneben ist er auch ein Weltklasse verteidiger. Unglaublich dass er in der 4. oder 5. Spanischen Liga spielte. Seine Tacklings sind meistens perfekt.
Wenn er so weiterspielt wird er nicht mehr lange zu halten sein. (Hat Vogel ja schon ein paar mal angedeutet).
Hardturm 4-ever
Ich denke kaum dass Vallori jetzt den Vertrag noch verlängert. (obwohl er immer betont dass ihm GC am Herzen liegt und er dem Klub dankbar ist, dass er die Chance im Profifussball bekommen hat)Kaka91 hat geschrieben:Aber man sollte denoch den Vertrag möglichst schnell verlängern... Sonst wechselt er im Sommer noch gratis und das wäre sehr ärgerlich.Lion King hat geschrieben:Daneben ist er auch ein Weltklasse verteidiger. Unglaublich dass er in der 4. oder 5. Spanischen Liga spielte. Seine Tacklings sind meistens perfekt.
Wenn er so weiterspielt wird er nicht mehr lange zu halten sein. (Hat Vogel ja schon ein paar mal angedeutet).
Sein Ziel wird sicherlich die Spanische Primera Division sein, entweder er verlässt uns bereits im Winter (mit Ablöse) oder dann wird er wohl Ende Saison ablösefrei gehen..
- Santa-Maria
Ich weiss nicht, wieviel würde man für ihn erhalten? 3,4,5 Milliönchen...?Lion King hat geschrieben:Ich denke kaum dass Vallori jetzt den Vertrag noch verlängert. (obwohl er immer betont dass ihm GC am Herzen liegt und er dem Klub dankbar ist, dass er die Chance im Profifussball bekommen hat)Kaka91 hat geschrieben:Aber man sollte denoch den Vertrag möglichst schnell verlängern... Sonst wechselt er im Sommer noch gratis und das wäre sehr ärgerlich.Lion King hat geschrieben:Daneben ist er auch ein Weltklasse verteidiger. Unglaublich dass er in der 4. oder 5. Spanischen Liga spielte. Seine Tacklings sind meistens perfekt.
Sein Ziel wird sicherlich die Spanische Primera Division sein, entweder er verlässt uns bereits im Winter (mit Ablöse) oder dann wird er wohl Ende Saison ablösefrei gehen..
Er ist ja auch Lehrer von Beruf. Aber du hast vollkommen richtig. Vallori ist genial. Die Armschweisbänder sind supe und er verschenkt diese immer den Kindern: Dort ist er wohl ihr grosser HELD! Vergesst all die Boygroups: GC ist jetzt KULT.grischa hat geschrieben:Vallori ist Kult. Insbesonders auch bei den Kindern. Meine Tochter (sieben Jahre)hat nun schon das zweite Armschweissband von ihm ergattert und sie schmelzt dahin wenn sie daran riecht.... Gewaschen werden darf es nicht. Vallori leistet gerade bei den Kindern eine hohe Identifikation für GC.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
- Frank the Tank
In einem Interview (war glaub in einer spanischen Zeitung) sagte Vallori mal, dass er einen Vertrag bis 2012 (!) hat. Bei uns in den Medien (und ich glaube auch offiziell von gcz.ch) wurde jedoch eine Vertragsdauer bis 2009 angegeben..philippe hat geschrieben:Vallori verfügt über mehr als 2 Jahre Vertrag. Ich weiß, vertraulich
Who knows..
Jep, anfangs war mal von 2009 die Rede und kommuniziert worden. Aber eben irgendwo her (spanische Zeitung) war dann plötzlich mal die Rede von 2012. Dazu würde auch Vogel Aussage passen, als er sagte, dass sämtliche (interessanten) Spieler bei GC langfristige Verträge ohne Klausel haben.Lion King hat geschrieben:In einem Interview (war glaub in einer spanischen Zeitung) sagte Vallori mal, dass er einen Vertrag bis 2012 (!) hat. Bei uns in den Medien (und ich glaube auch offiziell von gcz.ch) wurde jedoch eine Vertragsdauer bis 2009 angegeben..philippe hat geschrieben:Vallori verfügt über mehr als 2 Jahre Vertrag. Ich weiß, vertraulich
Who knows..