GC Trikot

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Jermaine Beckford

Re: GC Trikot

#901 Beitrag von Jermaine Beckford »

man hätte das letztjährige heimdress beibehalten müssen. mit dem auswärtsdress gibt man sich der lächerlickeit einmal mehr preis auch wenn die medien es dieses jahr kaum noch beachten. wie blöd muss man sein, wieder eine ähnliche farbe auszuwählen ?

man hätte das ganze abschwächen können mit schwarzen hosen. gelingt der einzug in eine gruppenphase, sollen sie gefälligst noch ein drittes Dress machen

und von der garderobenshow vor dem spiel habe ich auch langsam die schnauze voll, zu dingen die in seinen verantwortungsbereich gehören, kann der herr offenbar keine Stellung nehmen. gleichzeitig aber auf Medienberichte überreagieren und alle gegen den verein aufbringen. ich will meine Freude nicht durch diesen ständigen Sch* trüben lassen.gottseidank ist wenigstens die andere Nervensäge nach Bern verreist.

noch ein Fettnäpfchen und heisst für mich persönlich: afe raus !

sorry für die drastischen worte

NumeDu

#902 Beitrag von NumeDu »

Jermaine Beckford hat geschrieben:man hätte das letztjährige heimdress beibehalten müssen. mit dem auswärtsdress gibt man sich der lächerlickeit einmal mehr preis auch wenn die medien es dieses jahr kaum noch beachten. wie blöd muss man sein, wieder eine ähnliche farbe auszuwählen ?
Mir gefallen die neuen Shirts auch nicht wirklich. Aber Marketing technisch gesehen sind die neuen Auswärts Shirts absolut genial. Jeder der bisschen etwas von PR versteht wird mir da zustimmen. Und dass Herr Fetscherin bisschen mehr von Marketing versteht als du, davon gehe ich ebenfalls aus....

Deine sogenannte "Garderobenshow" (was auch immer das mit dem GC-Trikot Tread zu tun hat) ist wohl einfach Geschmacksache. Bräuchte sie ebenfalls nicht, aber für Familien bestimmt durchaus interessant und gute Halbzeit Unterhaltung.

jeri_baechler

#903 Beitrag von jeri_baechler »

klar diskutiert man über trikot desingn's.
aber ich finde es eine frechheit das diese diskussion immer im vordergrund steht!
nach einem geilen ersten spiel...
Sch* egal welches dress man misst an erfolg und nicht an kleidern!
von mir aus können sie auch in regenbogen farben spielen wenn der einsatz und die leistung stimmt.
habe das gefühl es sind lauter modedesigner in diesem forum!
Rekordmeister GCZ!

Jermaine Beckford

#904 Beitrag von Jermaine Beckford »

NumeDu hat geschrieben:
Jermaine Beckford hat geschrieben:man hätte das letztjährige heimdress beibehalten müssen. mit dem auswärtsdress gibt man sich der lächerlickeit einmal mehr preis auch wenn die medien es dieses jahr kaum noch beachten. wie blöd muss man sein, wieder eine ähnliche farbe auszuwählen ?
Mir gefallen die neuen Shirts auch nicht wirklich. Aber Marketing technisch gesehen sind die neuen Auswärts Shirts absolut genial. Jeder der bisschen etwas von PR versteht wird mir da zustimmen. Und dass Herr Fetscherin bisschen mehr von Marketing versteht als du, davon gehe ich ebenfalls aus....

Deine sogenannte "Garderobenshow" (was auch immer das mit dem GC-Trikot Tread zu tun hat) ist wohl einfach Geschmacksache. Bräuchte sie ebenfalls nicht, aber für Familien bestimmt durchaus interessant und gute Halbzeit Unterhaltung.
bestimmt versteht afe mehr von Marketing als ich und genau das ist aber auch das Problem. denn einmal mehr muss gesagt werden dass Marketing bei irgend einer Firma x nicht 1 : 1 auf einen Fussballverein übertragbar ist.dies scheint er eben nur zum teil begriffen zu haben. nach dem besinnen auf unsere Traditionen dachte ich er schnallts. nummer grün und darin der heugümper weiss :roll: sieht oft also nicht danach aus als ob einer da tatsächlich wüsste was er tut...

suschisi

#905 Beitrag von suschisi »

man hätte das ganze abschwächen können mit schwarzen hosen. gelingt der einzug in eine gruppenphase, sollen sie gefälligst noch ein drittes Dress machen

und von der garderobenshow vor dem spiel habe ich auch langsam die schnauze voll, zu dingen die in seinen verantwortungsbereich gehören, kann der herr offenbar keine Stellung nehmen. gleichzeitig aber auf Medienberichte überreagieren und alle gegen den verein aufbringen. ich will meine Freude nicht durch diesen ständigen Sch* trüben lassen.gottseidank ist wenigstens die andere Nervensäge nach Bern verreist.

noch ein Fettnäpfchen und heisst für mich persönlich: afe raus !

sorry für die drastischen worte
wie kann man nur eine so beschränkte sichtweise haben? afe macht einen fantastischen job. sogar meine nicht-fussball-interessierten freunde lesen dann und wann was von GC. genau dafür wurde er eingestellt und es klappt hervorragend. oder hast du el desiderato schon vergessen? DER war eine katastrophe! mal ganz davon abgesehen, dass du hier mal einfach behauptest, afe sei für die trikots verantwortlich. woher willst du das wissen? hauptsache gestänkert.....

Jermaine Beckford

#906 Beitrag von Jermaine Beckford »

@ suschisi falls es nicht afe ist, dann sorry an seine Adresse ! und wenn ich das fragen darf, lesen deine kumpels nur über GC oder kommen sie ab und zu auch an die spiele ?

TheBieMar5

#907 Beitrag von TheBieMar5 »

Gibt es irgendwo noch das Heimtrikot der letzten Saison zu kaufen?

vainhopper

#908 Beitrag von vainhopper »

in den meisten Ochsner Sports für 50 Höger. ;)

yoda

#909 Beitrag von yoda »

Wir müssen nicht darüber diskutieren. AFE ist im Vergleich zu den Vorgängern wie ein 7er BMW, wenn die anderen einen Opel Corsa darstellten. Wie immer kann man es nicht allen recht machen und auch ich bin der Meinung, dass visierte Badehosen, Trampiböötlifahrten oder Riesen-Trikotsignaturen vielleicht etwas zuviel des Guten sind. Aber der Hinweis mit den Kumpels kommt hin. Wo wir noch vor zwei Jahren ein Loserimage mit Grauer-Maus Charakter hatten, kommt nun Farbe ins Leben. Und das wortwörtlich. Wenn ich auf meiner Facebook-Seite die negativen Kommentare zu unserem Away-Shirt ansehe, dann spricht und liest man von uns. Und seit wann sind wir auf Goodwill der Anderen angewiesen? Alle finden uns unsymphatisch und das ist gut so. Denn so macht "Super League vom Redordmaischter" wieder mehr Freude.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

Napoleon Dynamite

#910 Beitrag von Napoleon Dynamite »

Ich sehe das genau so, einige Aktionen waren für mich ein Bisschen zu viel des Guten.
Aber schlussendlich geht es ja nicht darum was jeder einzelne von uns lässig findet,
sondern darum was gut für den Club ist.
Ich denke kein Verein in der CH hatte in den letzten Monaten mehr Aufmerksamkeit als GC,
bei der Sponsorensuche sicher kein Nachteil.
**

Antworten