a

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
mühli

#901 Beitrag von mühli »

jetzt geht sie los, die Partykarawanne!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Rocky

#902 Beitrag von Rocky »

GeeCeeZeet hat geschrieben:OU SHITTT wird das spannend am sunntig......en sieg und mir sind nur no 1pts hinter de gurke....OLEEEEEEEE OLEEEEEEEE OLEEEEEEEEE
Hätte mir das jemand 2 Spiele vor der Winterpause gesagt, hätte ich ihn für blöd gehalten.

Unglaublich. Chapeau GCZ für die tolle Leistung in der Rückrunde!!!

Afroaustrianer

#903 Beitrag von Afroaustrianer »

Rocky hat geschrieben:
GeeCeeZeet hat geschrieben:OU SHITTT wird das spannend am sunntig......en sieg und mir sind nur no 1pts hinter de gurke....OLEEEEEEEE OLEEEEEEEE OLEEEEEEEEE
Hätte mir das jemand 2 Spiele vor der Winterpause gesagt, hätte ich ihn für blöd gehalten.

Ob8

Jedes mal als wir wenige Punkte hinter dem FCZ lagen kam der Rückschlag, wie beim letzten Derby...

Rocky

#904 Beitrag von Rocky »

GC-Gunner hat geschrieben:
Rocky hat geschrieben:

Ob8

Jedes mal als wir wenige Punkte hinter dem FCZ lagen kam der Rückschlag, wie beim letzten Derby...
Egal.. Stolz auf die Mannschaft für die Leistung der Rückrunde kann man trotzdem sein!
Es ist nicht selbstverständlich, dass so eine junge Mannschaft die Saison umkippen kann. Hey im Herbst waren wir Letzer!!! Und jetzt greifen wir den Meister an und wollen den 3. Platz!

Bade_Rules

#905 Beitrag von Bade_Rules »

Kommt mal wieder runter.
im moment spielen wir keinen guten fussball. gegen den FCZ muss eine klare leistungssteigerung her damit man gewinnt.
Mailand oder Madrid hauptsache Italien. :D

machado

#906 Beitrag von machado »

Bade_Rules hat geschrieben:Kommt mal wieder runter.
im moment spielen wir keinen guten fussball. gegen den FCZ muss eine klare leistungssteigerung her damit man gewinnt.
riiischtiiisch!

mais
#907 Beitrag von mais »

Maiszünsler? Nein Danke!

Fusballer Moldovan

#908 Beitrag von Fusballer Moldovan »

Danke Hakan!
Das isch dä Fuesballer Moldovan gsi!

Rocky

#909 Beitrag von Rocky »

mais hat geschrieben:finde den fehler: http://img169.imageshack.us/img169/6206 ... attgb4.jpg

:shock:
Die Medien haben eh keine Ahnung.... So stand zum Beispiel gestern in der Pendlerzeitung NEWS nämlich, dass der Thun-Goalie Patric Bettoni einen Elfmeter verursachte und rot kriegte, und Bobadilla den anschliessenden Pentalty souvären verwandelte. :roll:

Manchmal fragt man sich schon, ob manche Medien die Spiele überhaupt ansehen oder sonst Dinge genauer unter die Lupe nehmen, oder einfach so halbwegs Dinge von Hören und Sagen aufschreiben. :roll:

invasione

#910 Beitrag von invasione »

Nach dem Spiel zwischen dem FC Zürich und den Berner Young Boys unterhielt sich kurzpass.ch mit Florian Stahel und mit Matchwinner Hakan Yakin.

http://www.kurzpass.ch/content/view/1654/37/
<i> avanti ultras </i>

Antworten