a
Hätte mir das jemand 2 Spiele vor der Winterpause gesagt, hätte ich ihn für blöd gehalten.GeeCeeZeet hat geschrieben:OU SHITTT wird das spannend am sunntig......en sieg und mir sind nur no 1pts hinter de gurke....OLEEEEEEEE OLEEEEEEEE OLEEEEEEEEE
Unglaublich. Chapeau GCZ für die tolle Leistung in der Rückrunde!!!
-
Ob8Rocky hat geschrieben:Hätte mir das jemand 2 Spiele vor der Winterpause gesagt, hätte ich ihn für blöd gehalten.GeeCeeZeet hat geschrieben:OU SHITTT wird das spannend am sunntig......en sieg und mir sind nur no 1pts hinter de gurke....OLEEEEEEEE OLEEEEEEEE OLEEEEEEEEE
Jedes mal als wir wenige Punkte hinter dem FCZ lagen kam der Rückschlag, wie beim letzten Derby...
Egal.. Stolz auf die Mannschaft für die Leistung der Rückrunde kann man trotzdem sein!GC-Gunner hat geschrieben:Ob8Rocky hat geschrieben:Hätte mir das jemand 2 Spiele vor der Winterpause gesagt, hätte ich ihn für blöd gehalten.GeeCeeZeet hat geschrieben:OU SHITTT wird das spannend am sunntig......en sieg und mir sind nur no 1pts hinter de gurke....OLEEEEEEEE OLEEEEEEEE OLEEEEEEEEE
Jedes mal als wir wenige Punkte hinter dem FCZ lagen kam der Rückschlag, wie beim letzten Derby...
Es ist nicht selbstverständlich, dass so eine junge Mannschaft die Saison umkippen kann. Hey im Herbst waren wir Letzer!!! Und jetzt greifen wir den Meister an und wollen den 3. Platz!
- Bade_Rules
- Fusballer Moldovan
Die Medien haben eh keine Ahnung.... So stand zum Beispiel gestern in der Pendlerzeitung NEWS nämlich, dass der Thun-Goalie Patric Bettoni einen Elfmeter verursachte und rot kriegte, und Bobadilla den anschliessenden Pentalty souvären verwandelte.

Manchmal fragt man sich schon, ob manche Medien die Spiele überhaupt ansehen oder sonst Dinge genauer unter die Lupe nehmen, oder einfach so halbwegs Dinge von Hören und Sagen aufschreiben.

Nach dem Spiel zwischen dem FC Zürich und den Berner Young Boys unterhielt sich kurzpass.ch mit Florian Stahel und mit Matchwinner Hakan Yakin.
http://www.kurzpass.ch/content/view/1654/37/
http://www.kurzpass.ch/content/view/1654/37/
<i> avanti ultras </i>