Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Stadt Züri

Re: Wo sind sie jetzt?

#9031 Beitrag von Stadt Züri »

Zu Malenovic/Vero: Vero und sein blödes Gegrinse, als er den Penalty gegen Sommer Ende Feb. im Meisterkampf kurz vor Schluss gegen Basel verschoss, werde ich nie vergessen. Ebenso sein intrigantes Getue. Hat uns mind. 1 Mal den Titel gekostet. Malenovic wird den Verein ennet ebenso an die Wand fahren - aber scheint die Leute wenig bis nichts zu interessieren, man jubelt dem "EImal Hopper, immer Hopper"-Typen wie bei seinem Penaltytreffer im Cornaredo ja schon fleissig zu

BIckel ist bald der gleiche Wandervogel wie Forte

86101886

#9032 Beitrag von 86101886 »

Nur das Bickel eigentlich gerne beim GC wäre, jedoch keine weitere Chance erhalten hat! Ihm nehme ich das nicht böse. Den Amis hingegen schon.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Núñez 6:5

#9033 Beitrag von Núñez 6:5 »

86101886 hat geschrieben: 19.03.25 @ 13:02 Nur das Bickel eigentlich gerne beim GC wäre, jedoch keine weitere Chance erhalten hat! Ihm nehme ich das nicht böse. Den Amis hingegen schon.
Genau! GC ist sein Herzens- und Jugendverein. Und das betont er auch immer wieder wenn man ihn auf GC anspricht.

Nicht Bickel ist schuld, wir bzw. die Amis sind schuld!

Stadt Züri

#9034 Beitrag von Stadt Züri »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 19.03.25 @ 13:36
86101886 hat geschrieben: 19.03.25 @ 13:02 Nur das Bickel eigentlich gerne beim GC wäre, jedoch keine weitere Chance erhalten hat! Ihm nehme ich das nicht böse. Den Amis hingegen schon.
Genau! GC ist sein Herzens- und Jugendverein. Und das betont er auch immer wieder wenn man ihn auf GC anspricht.

Er liess nach seiner Rückkehr vom FCZ zu YB verlauten, es sei kein Tag vergangen, in der er nicht zurückkehren wollte

Hört sich jetzt nicht grad nach GC = Herzensverein an

AUUUH

#9035 Beitrag von AUUUH »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 19.03.25 @ 13:36

Bickels "Herzensverein" existiert nicht. Es ist immer derjenige Klub, für welchen er gerade arbeitet.
Zuletzt geändert von AUUUH am 19.03.25 @ 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
AUUUH!!!

lebon

#9036 Beitrag von lebon »

Bezüglich GC-Herz. Wen ich auch schon gerne im GC-Podcast gehabt hätte. ist Franky Feltscher. Weiss jemand ob er heute noch einen Bezug hat zum Fussball? Ich meinte gehört zu haben, dass er vollumfänglich in der Privatwirtschaft unterwegs ist...

schiggel

#9037 Beitrag von schiggel »

Der FC Vaduz vermeldet die Verpflichtung von Malik Deme (20). Der Offensivspieler wechselt leihweise bis zum Saisonende von YB zum FC Vaduz. Die Liechtensteiner mussten aufgrund einiger verletzungsbedingter Ausfälle ihre Offensivabteilung nochmals verstärken.

Deme unterzeichnete im Sommer 2023 seinen ersten Profivertrag bei den Berner Young Boys. Zum Anfang dieser Saison stiess der U-Nati-Spieler per Leihe zum FC Stade Nyonnais, wo er insgesamt 17-mal zum Einsatz kam.
deme ist zwar "nur" zu zb, war aber der ligakrösus und brauchte keinen spieler auf demes position.. turhan soll an seinem beispiel lernen.. wenn gc ihm ein vertrag und plan vorlegt, sollte er unbedingt bei uns bleiben.. in seinem alter zu einem besseren club mit noch weniger einsatzzeit, wäre fahrläsig..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

swzh

#9038 Beitrag von swzh »

lebon hat geschrieben: 19.03.25 @ 14:14 Bezüglich GC-Herz. Wen ich auch schon gerne im GC-Podcast gehabt hätte. ist Franky Feltscher. Weiss jemand ob er heute noch einen Bezug hat zum Fussball? Ich meinte gehört zu haben, dass er vollumfänglich in der Privatwirtschaft unterwegs ist...
Wir stehen bereits in Kontakt mit Frank. Er ist interessiert, jedoch momentan noch nicht verfügbar. Wir bleiben weiterhin bemüht, ihn in Zukunft als Gast für eine Episode zu gewinnen.

EsgittnureinVerein

#9039 Beitrag von EsgittnureinVerein »

schiggel hat geschrieben: 25.03.25 @ 12:17
Der FC Vaduz vermeldet die Verpflichtung von Malik Deme (20). Der Offensivspieler wechselt leihweise bis zum Saisonende von YB zum FC Vaduz. Die Liechtensteiner mussten aufgrund einiger verletzungsbedingter Ausfälle ihre Offensivabteilung nochmals verstärken.

Deme unterzeichnete im Sommer 2023 seinen ersten Profivertrag bei den Berner Young Boys. Zum Anfang dieser Saison stiess der U-Nati-Spieler per Leihe zum FC Stade Nyonnais, wo er insgesamt 17-mal zum Einsatz kam.
deme ist zwar "nur" zu zb, war aber der ligakrösus und brauchte keinen spieler auf demes position.. turhan soll an seinem beispiel lernen.. wenn gc ihm ein vertrag und plan vorlegt, sollte er unbedingt bei uns bleiben.. in seinem alter zu einem besseren club mit noch weniger einsatzzeit, wäre fahrläsig..
Beispiele gäbe es genug... Allein mir fehlt der Glaube, dass Turhan nicht den Verlockungen des schnellen Geldes erliegen wird. Lassen wir uns überraschen. :roll:
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

mühli

#9040 Beitrag von mühli »

08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Antworten